Der Beitrag von Norddeutscherjung hat mich drauf gebracht, mal nach einem Häuschen in Houstrup zu suchen....
http://www.dk-forum.de/forum/ftopic20161.html
Wir suchen ja auch eine ruhige Gegend in der wir unsere Ruhe haben, die zum spazieren einlädt, in der keine Action ist und die nicht so sehr überlaufen ist im August. Auf der Suche nach einem kleinen Häuschen bin ich hierauf gestossen:
http://www.danwest.de/page/7558.asp?pagetype=0&housenr=3955&startdate=220809&enddate=290809&cur=EUR&nextweek=120909&prevweek=080809&returl=%2Fpage%2F7539.asp%3Fstd%3D220809%26endt%3D290809%26resnum%3D%26cur%3DEUR%26li%3D5001%3DHOUSTRUP%2C%26pn%3D2%26mp%3D%20%26sleepingrooms%3D%26sti%3D1
Kennt jemand dieses Häuschen?
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe
LG
Heike und Sven
Kennt jemand dieses Haus in Houstrup?
Mmhh also kennen tu ich es nicht aber wenn ihr mal bei Google Earth schaut dann seht ihr das ihr Glück oder Pech haben könnt mit der Ruhe!! Und vorallem im Sommer in DK und gerade in den Touri-Gebieten! In Houstrup gibt es ja auch die eine oder andere Ecke die schön ruhig ist, obwohl viel ausgebucht ist. Und vllt. vermieten die Nachbarn ja nicht!
Aber das Haus sieht schick aus, vllt. habt ihr ja Glück! Der Kamin sieht auch schön groß aus.
Wünsch euch viel Spaß und drück euch die Daumen!!
Mfg
Aber das Haus sieht schick aus, vllt. habt ihr ja Glück! Der Kamin sieht auch schön groß aus.

Wünsch euch viel Spaß und drück euch die Daumen!!
Mfg
-
- Mitglied
wenn ihr Kinder habt, dann dürfte es euch freuen, dass direkt ein Spielplatz angrenzt.
Ansonsten habt ihr auch eine recht ruhige Ecke dort erwischt.
Wir selber bevorzugen die andere Seite, den älteren Teil von Houstrup. Das ist einfach direkt im Wald gelegen und vom Kirkeflod oder Guldwangen bist du direkt an den tollen Wanderwegen dran. Oder auch der Peder Larsenvej, die gerade Hausnummern liegen besonders ruhig am und im Wald.
Dafür beginnt bei euch ein tolles und schönes Heidegebiet.
Ich wünsche euch einen schönen und erholsamen Urlaub in dem gemütlichen Haus.
Liebe Grüße
Silvia
wenn ihr Kinder habt, dann dürfte es euch freuen, dass direkt ein Spielplatz angrenzt.
Ansonsten habt ihr auch eine recht ruhige Ecke dort erwischt.
Wir selber bevorzugen die andere Seite, den älteren Teil von Houstrup. Das ist einfach direkt im Wald gelegen und vom Kirkeflod oder Guldwangen bist du direkt an den tollen Wanderwegen dran. Oder auch der Peder Larsenvej, die gerade Hausnummern liegen besonders ruhig am und im Wald.
Dafür beginnt bei euch ein tolles und schönes Heidegebiet.
Ich wünsche euch einen schönen und erholsamen Urlaub in dem gemütlichen Haus.
Liebe Grüße
Silvia
Liebe Grüße
Silvia
Silvia
hej, direkt kennen tu ich genau dieses häuschen nicht, aber das würde euch wohl eh nicht viel bringen ....
hmm, ich finde es erst mal absolut nicht günstig.
möbelstil ist geschmackssache, aber es scheint wohl lange her zu sein, dass da mal was moderniesiert wurde , alles siebziger möbel so scheint es , unbequem dazu ... für mich wär das nichts ....
und was ein NO GO ist, das ist der 30 l - boiler .... oder seid ihr ausgesprochene schnellduscher ????????????????
der kamin ist genau so alt und wird den neuen sicherheitsanforderungen nicht entsprechen, weil er das auch nicht bracuht.
und es ist ein steinhaus , lässt sich langsamer aufheizen als ein holzhaus ... aber okay, ihr wollt ja im august reisen ...
alles in allem würde ich mal sagen, für den preis findest du bestimmt schönere häuser in houstrup ... und wenn nicht dort, dann in henne im gebiet rund um den golfplatz oder in bork havn, oder an der fjordseite von holmsland klit, alles ruhige und günstige ecken....
lg annikki
hmm, ich finde es erst mal absolut nicht günstig.
möbelstil ist geschmackssache, aber es scheint wohl lange her zu sein, dass da mal was moderniesiert wurde , alles siebziger möbel so scheint es , unbequem dazu ... für mich wär das nichts ....
und was ein NO GO ist, das ist der 30 l - boiler .... oder seid ihr ausgesprochene schnellduscher ????????????????
der kamin ist genau so alt und wird den neuen sicherheitsanforderungen nicht entsprechen, weil er das auch nicht bracuht.
und es ist ein steinhaus , lässt sich langsamer aufheizen als ein holzhaus ... aber okay, ihr wollt ja im august reisen ...
alles in allem würde ich mal sagen, für den preis findest du bestimmt schönere häuser in houstrup ... und wenn nicht dort, dann in henne im gebiet rund um den golfplatz oder in bork havn, oder an der fjordseite von holmsland klit, alles ruhige und günstige ecken....
lg annikki