Empfehlungen zwecks Zwischenübernachtung, nähe Flensburg.
Empfehlungen zwecks Zwischenübernachtung, nähe Flensburg.
Moin,
würden gerne auf der Höhe Flensburg eine Zwischenübernachtung machen (Weiterreise nach Dänemark am Folgetag).
Folgende Rahmenbedingungen wären schön:
a) nahe Autobahn A7 (max. 20min Umwegzeit einfache Strecke)
b) Radius von 50km um Flensburg, eher Richtung Deutschland orientiert.
c) Zimmer sauber und mit Badezimmer.
d) Ankunftszeit gegen 23Uhr (sollte aber bei Information des Hotels niemals ein Problem sein?!)
Nun zu gern gesehenem EXTRAS:
e) Unterkunft für 2 Kinder und 2 Erwachsene, wobei ein extra Schlafraum für die Kinder toll wäre.
f) kleines Frühstück (Brötchen, Wurst, Käse, Marmelade, Kakao...)
Preislich sind wir flexibel. Teuer muss es nicht sein, ist aber auch finanziell nicht allzu knapp. Tendenz: Lieber nen Ikea eingerichtetes, sauberes Hotel (Etap, ...), als goldverschnörkelte Wasserhähne*grins*.
Grüße
Ps.: Gerne auch mit Links zu den Hotels (Pensionen) per PM.
würden gerne auf der Höhe Flensburg eine Zwischenübernachtung machen (Weiterreise nach Dänemark am Folgetag).
Folgende Rahmenbedingungen wären schön:
a) nahe Autobahn A7 (max. 20min Umwegzeit einfache Strecke)
b) Radius von 50km um Flensburg, eher Richtung Deutschland orientiert.
c) Zimmer sauber und mit Badezimmer.
d) Ankunftszeit gegen 23Uhr (sollte aber bei Information des Hotels niemals ein Problem sein?!)
Nun zu gern gesehenem EXTRAS:
e) Unterkunft für 2 Kinder und 2 Erwachsene, wobei ein extra Schlafraum für die Kinder toll wäre.
f) kleines Frühstück (Brötchen, Wurst, Käse, Marmelade, Kakao...)
Preislich sind wir flexibel. Teuer muss es nicht sein, ist aber auch finanziell nicht allzu knapp. Tendenz: Lieber nen Ikea eingerichtetes, sauberes Hotel (Etap, ...), als goldverschnörkelte Wasserhähne*grins*.
Grüße
Ps.: Gerne auch mit Links zu den Hotels (Pensionen) per PM.
Hej Timba,
warum denn nicht gleich ins Etap?
Wir waren letztes Jahr mit Freunden in Flensburg Centrum im Eatp und für eine Nacht ist es allemal OK.
Wenn du nicht direkt FL willst, ich glaube in Handewitt ist auch noch eins, bei dem Google findest du mit Sicherheit eine Liste der Etap´s hier oben.
mfg.
Christian
warum denn nicht gleich ins Etap?
Wir waren letztes Jahr mit Freunden in Flensburg Centrum im Eatp und für eine Nacht ist es allemal OK.
Wenn du nicht direkt FL willst, ich glaube in Handewitt ist auch noch eins, bei dem Google findest du mit Sicherheit eine Liste der Etap´s hier oben.
mfg.
Christian
Das "Hotel des Nordens" liegt zwar schön direkt im "Weg", hat aber den Charme einer Jugendherberge für mich.
Das einzig guter an dem Laden ist das Schwimmbad und vielleicht das Frühstück.
Es ist aber auch schon ein paar Jahre her wo ich dort ein paar mal genächtigt hatte, ich war da oben Berufl. unterwegs, und bin dann zum "Hotel am Wasserturm" gefahren und dort geblieben.
Frau Timm ist eine sehr nette Frau und das Hotel samt Personal und Essen hat den gewissen Charme.
Christian
Das einzig guter an dem Laden ist das Schwimmbad und vielleicht das Frühstück.
Es ist aber auch schon ein paar Jahre her wo ich dort ein paar mal genächtigt hatte, ich war da oben Berufl. unterwegs, und bin dann zum "Hotel am Wasserturm" gefahren und dort geblieben.
Frau Timm ist eine sehr nette Frau und das Hotel samt Personal und Essen hat den gewissen Charme.
Christian
Ich kann Euch folgendes empfehlen:
http://www.hotel-stadt-norderstedt.de/page/start.php
Ist zwar noch ein bißchen von Flensburg weg, aber Hauptsache der Elbtunnel ist hinter Euch.
Wir sind nachts eingetroffen, Schlüssel lag im Safe, alles kein Problem. Schöne große und saubere Zimmer, Hund ohne Mehrkosten erlaubt und TOP-Frühstück.
Zu dem Preis ein Spitzenhotel. Würd ich immer wieder nehmen.
http://www.hotel-stadt-norderstedt.de/page/start.php
Ist zwar noch ein bißchen von Flensburg weg, aber Hauptsache der Elbtunnel ist hinter Euch.
Wir sind nachts eingetroffen, Schlüssel lag im Safe, alles kein Problem. Schöne große und saubere Zimmer, Hund ohne Mehrkosten erlaubt und TOP-Frühstück.
Zu dem Preis ein Spitzenhotel. Würd ich immer wieder nehmen.