wer kocht was heute?

Off-Topic-Plaudereien
galaxina
Mitglied

Beitrag von galaxina »

Michael Duda hat geschrieben:Ich habe hier mal das schlechte Gemüse aussortiert. :wink:
danke, dass du das viel zu fette, verdorbene gemuese entsorgt hast. weg damit. das gibt ja noch nicht einmal in der untersten schublade eine gute figur ab.
Otis

Beitrag von Otis »

Michael Duda hat geschrieben:Ich habe hier mal das schlechte Gemüse aussortiert. :wink:
Hej @Michael Duda

Bitte erläutere das mal genauer.
Da komm' ich nicht so ganz mit! :(

Gruß Basti
Michael Duda

Beitrag von Michael Duda »

Otis hat geschrieben:
Hej @Michael Duda

Bitte erläutere das mal genauer.
Da komm' ich nicht so ganz mit! :(

Gruß Basti
Hej Basti,

nichts leichter als das. Das bezog sich auf eine Hand voll Beiträge die ich hier rausgenommen habe, die nicht im entferntesten mit dem eigentlichen Thema zu tun hatten. Und nun zurück zu diesem...

Guten Hunger...
Otis

Beitrag von Otis »

Ach so! :wink:

Ja das dachte ich mir schon so ein bißchen, aber war mir da nicht ganz sicher. Lidt i tvivl.

Aber jetzt mal bitte noch eine Frage:

Es ist doch ein Thema der "Plauderecke", also geplauder eben!
darf da nicht einfach "geklönt" werden?
Oder waren da Beiträge, welche unter aller S... waren? Habe ich aber dann nicht mitbekommen!
Ich bin selber Moderator in einer Plauderecke in einem Forum und da achte ich eigentlich nur auf nicht vertretbare oder eben obszöne Beiträge.

Warum sperrt man dann nicht auch andere threads, welche in anderen Spalten sind, welche überhaupt nichts mehr mit dem Thema zu tun haben?
Wobei sich diese ja nicht in der Plauderecke, sondern eben in den "ernsteren" Rubriken befinden?
:roll:

Wäre nett, wenn Du das mal erläutern könntest!
:P

Gruß Basti
hippo73
Mitglied

Beitrag von hippo73 »

Otis hat geschrieben: Oder waren da Beiträge, welche unter aller S... waren? Habe ich aber dann nicht mitbekommen!
Ich bin selber Moderator in einer Plauderecke in einem Forum und da achte ich eigentlich nur auf nicht vertretbare oder eben obszöne Beiträge.
ICH fand sie deutlich unter der Gürtellinie.
ein anderes Mitglied "verschlüsselt" als dumme Nuss o. ä. zu betiteln und über mehrere Beiträge metaphorisch darauf herum zu reiten, gleichzeitig aber durch Nennung von PLZ und Wohnort eindeutig für jeden halbwegs intelligenten Mitleser kenntlich zu machen, um wen es geht, hat mit "Plauderei" oder "klönen" nicht mehr viel zu tun, IMHO!

hier sind schon Mitglieder für weniger für 2 Wochen gesperrt worden. aber anscheinend kommt es sehr drauf an, WER was macht :roll:

mittlerweile lese ich hier fast eh nur noch mit, weil einfach zu viele Threads völlig entarten (und immer durch dieselben User) :?
Viele Grüße, Claudia
Otis

Beitrag von Otis »

:| Hm. Naja, wie auch immer... :|

Auf jeden Fall gabs bei uns heute abend schön fein wraps mit Fleisch-Gemüse-Füllung :mrgreen:

guten Appetit!
:wink:
FRE4K
Mitglied

Beitrag von FRE4K »

Bei uns Dreien gab es heute Falafel in Pita-Brot mit Salat :mrgreen:
Sehr lecker! :wink:
Rogi
Mitglied

Beitrag von Rogi »

die kilometer sind mit dem rennrad abgespult und jetzt gibt es
spaghetti. :D

gruß, rogi :wink:
Es ist leichter einen Atomkern zu spalten, als ein Vorurteil. Albert Einstein
zarvina
Mitglied

Beitrag von zarvina »

bei mir gibts leider nur packerlsuppe heute, weil ich in der arbeit bin bis 0000 uhr :( aber ab morgen wird wieder aufgekocht und tupperware muss hinhalten, damits auch in der arbeit gut schmeckt :-)
galaxina
Mitglied

Beitrag von galaxina »

heute gab's nette gemuesesuppe mit muskatnuss. echt lecka.
Nullermand
Mitglied

Beitrag von Nullermand »

Mist, zu lange gepennt - so wurde es nix mit rødspætte, wahlweise skrubber, i dag. Die Fischer waren alle schon drin, am Hafen nur noch tote Hose. Dafür war bei brugsen Hähnchenbrust im Angebot, lief heute ab --> I made a curry in the hurry, mit Wildreis.... war aber auch lecker! (...und ziemlich scharf *keuch+feuerspuck*! ) Muss jetzt noch mit Weisswein löschen.... ;-) DEN gab´s hingegen im tilbud auf der Fähre....(KEINE Hintergedanken ved ordet "tilbud", galaxina....vinen var bare billig!)

Hvad for søren er "packerlsuppe"?? Klingt für mich wie "Päckchensuppe" - aber alleine das Packpapier auf der Zunge - fy fa****! :mrgreen:
FRE4K
Mitglied

Beitrag von FRE4K »

Nullermand hat geschrieben:Mist, zu lange gepennt - so wurde es nix mit rødspætte, wahlweise skrubber, i dag. Die Fischer waren alle schon drin, am Hafen nur noch tote Hose. Dafür war bei brugsen Hähnchenbrust im Angebot, lief heute ab --> I made a curry in the hurry, mit Wildreis.... war aber auch lecker! (...und ziemlich scharf *keuch+feuerspuck*! ) Muss jetzt noch mit Weisswein löschen.... ;-) DEN gab´s hingegen im tilbud auf der Fähre....(KEINE Hintergedanken ved ordet "tilbud", galaxina....vinen var bare billig!)

Hvad for søren er "packerlsuppe"?? Klingt für mich wie "Päckchensuppe" - aber alleine das Packpapier auf der Zunge - fy fa****! :mrgreen:

:roll: :roll:
Ich glaube, das war min. ein Gläschen zu viel? :roll: :roll:
Thyra
Mitglied

Beitrag von Thyra »

Bei uns gibt es aus meinem keltischen Kochbuch eine Brennesselsuppe mit Giersch und Wiesenkerbel, abgeschmeckt mit saurem Rahm und als Einlage Räucherlachs. Sehr gesund und sehr urig. Dass es lecker ist, brauche ich nicht zu erwähnen, oder?
Liebe Grüße
Andrea

Smørrebrød, Smørrebrød - røm pøm pøm pøm
Michael_NE
Mitglied

Beitrag von Michael_NE »

Bei mir gabs heute Schollenfilets mit Kartoffeln. :D
Otis

Beitrag von Otis »

Thyra hat geschrieben:Bei uns gibt es aus meinem keltischen Kochbuch eine Brennesselsuppe mit Giersch und Wiesenkerbel, abgeschmeckt mit saurem Rahm und als Einlage Räucherlachs. Sehr gesund und sehr urig. Dass es lecker ist, brauche ich nicht zu erwähnen, oder?
Nur zu beneiden! :D :D :D
Antworten