danke, dass du das viel zu fette, verdorbene gemuese entsorgt hast. weg damit. das gibt ja noch nicht einmal in der untersten schublade eine gute figur ab.Michael Duda hat geschrieben:Ich habe hier mal das schlechte Gemüse aussortiert.
wer kocht was heute?
Hej Basti,Otis hat geschrieben:Hej @Michael DudaMichael Duda hat geschrieben:Ich habe hier mal das schlechte Gemüse aussortiert.
Bitte erläutere das mal genauer.
Da komm' ich nicht so ganz mit!![]()
Gruß Basti
nichts leichter als das. Das bezog sich auf eine Hand voll Beiträge die ich hier rausgenommen habe, die nicht im entferntesten mit dem eigentlichen Thema zu tun hatten. Und nun zurück zu diesem...
Guten Hunger...
Ach so!
Ja das dachte ich mir schon so ein bißchen, aber war mir da nicht ganz sicher. Lidt i tvivl.
Aber jetzt mal bitte noch eine Frage:
Es ist doch ein Thema der "Plauderecke", also geplauder eben!
darf da nicht einfach "geklönt" werden?
Oder waren da Beiträge, welche unter aller S... waren? Habe ich aber dann nicht mitbekommen!
Ich bin selber Moderator in einer Plauderecke in einem Forum und da achte ich eigentlich nur auf nicht vertretbare oder eben obszöne Beiträge.
Warum sperrt man dann nicht auch andere threads, welche in anderen Spalten sind, welche überhaupt nichts mehr mit dem Thema zu tun haben?
Wobei sich diese ja nicht in der Plauderecke, sondern eben in den "ernsteren" Rubriken befinden?
Wäre nett, wenn Du das mal erläutern könntest!
Gruß Basti

Ja das dachte ich mir schon so ein bißchen, aber war mir da nicht ganz sicher. Lidt i tvivl.
Aber jetzt mal bitte noch eine Frage:
Es ist doch ein Thema der "Plauderecke", also geplauder eben!
darf da nicht einfach "geklönt" werden?
Oder waren da Beiträge, welche unter aller S... waren? Habe ich aber dann nicht mitbekommen!
Ich bin selber Moderator in einer Plauderecke in einem Forum und da achte ich eigentlich nur auf nicht vertretbare oder eben obszöne Beiträge.
Warum sperrt man dann nicht auch andere threads, welche in anderen Spalten sind, welche überhaupt nichts mehr mit dem Thema zu tun haben?
Wobei sich diese ja nicht in der Plauderecke, sondern eben in den "ernsteren" Rubriken befinden?

Wäre nett, wenn Du das mal erläutern könntest!

Gruß Basti
ICH fand sie deutlich unter der Gürtellinie.Otis hat geschrieben: Oder waren da Beiträge, welche unter aller S... waren? Habe ich aber dann nicht mitbekommen!
ein anderes Mitglied "verschlüsselt" als dumme Nuss o. ä. zu betiteln und über mehrere Beiträge metaphorisch darauf herum zu reiten, gleichzeitig aber durch Nennung von PLZ und Wohnort eindeutig für jeden halbwegs intelligenten Mitleser kenntlich zu machen, um wen es geht, hat mit "Plauderei" oder "klönen" nicht mehr viel zu tun, IMHO!
hier sind schon Mitglieder für weniger für 2 Wochen gesperrt worden. aber anscheinend kommt es sehr drauf an, WER was macht

mittlerweile lese ich hier fast eh nur noch mit, weil einfach zu viele Threads völlig entarten (und immer durch dieselben User)

Viele Grüße, Claudia
-
- Mitglied
Mist, zu lange gepennt - so wurde es nix mit rødspætte, wahlweise skrubber, i dag. Die Fischer waren alle schon drin, am Hafen nur noch tote Hose. Dafür war bei brugsen Hähnchenbrust im Angebot, lief heute ab --> I made a curry in the hurry, mit Wildreis.... war aber auch lecker! (...und ziemlich scharf *keuch+feuerspuck*! ) Muss jetzt noch mit Weisswein löschen....
DEN gab´s hingegen im tilbud auf der Fähre....(KEINE Hintergedanken ved ordet "tilbud", galaxina....vinen var bare billig!)
Hvad for søren er "packerlsuppe"?? Klingt für mich wie "Päckchensuppe" - aber alleine das Packpapier auf der Zunge - fy fa****!

Hvad for søren er "packerlsuppe"?? Klingt für mich wie "Päckchensuppe" - aber alleine das Packpapier auf der Zunge - fy fa****!

Nullermand hat geschrieben:Mist, zu lange gepennt - so wurde es nix mit rødspætte, wahlweise skrubber, i dag. Die Fischer waren alle schon drin, am Hafen nur noch tote Hose. Dafür war bei brugsen Hähnchenbrust im Angebot, lief heute ab --> I made a curry in the hurry, mit Wildreis.... war aber auch lecker! (...und ziemlich scharf *keuch+feuerspuck*! ) Muss jetzt noch mit Weisswein löschen....DEN gab´s hingegen im tilbud auf der Fähre....(KEINE Hintergedanken ved ordet "tilbud", galaxina....vinen var bare billig!)

Ich glaube, das war min. ein Gläschen zu viel?

Bei uns gibt es aus meinem keltischen Kochbuch eine Brennesselsuppe mit Giersch und Wiesenkerbel, abgeschmeckt mit saurem Rahm und als Einlage Räucherlachs. Sehr gesund und sehr urig. Dass es lecker ist, brauche ich nicht zu erwähnen, oder?
Liebe Grüße
Andrea
Smørrebrød, Smørrebrød - røm pøm pøm pøm
Liebe Grüße
Andrea
Smørrebrød, Smørrebrød - røm pøm pøm pøm
-
- Mitglied