Wir haben ein Ferienhaus in Vordingborg gemietet und wollten gerne unseren Laptop mitnehmen und von dort auch ins Internet gehen. Jetzt habe ich unter umts-infosite.de nachgesehen und unsere Anbieter hat dort keine Netzabdeckung.
Gibt es in Dänemark auch Prepaid anbieter mit UMTS Netze für Internetverbindungen? Wenn ja, kann man sich eine dänische Prepaidkarte als deutscher kaufen und welcher Anbieter wäre da zu empfehlen?
Letztes Jahr waren wir im Feriencenter Lemvig und dieses Jahr haben wir ein Ferienhaus am Næs-Skaverup Strand gemietet, laut Beschreibung 400 m vom Meer entfernt.
Wir vier freuen uns jedenfalls schon sehr auf den Urlaub.
Hallo, ich bin im Sommer 2x für 5 Tage in DK und möchte ebenfalls per UMTS an meine Daten. Ich werde dann wohl wie oben bneschrieben jeweils eine Wochen-Karte besorgen. Meine Frage: ich habe in meinem Notebook einen SLOT für UMTS-Karten und eine Software für meine Telekom-UMTS-Karte (die ich nicht nutzen möchte). Muss ich für die 3-Karte auch Software installieren? Und falls ja, wie bekomme ich die Software? Und kann ich den aktuellen Verbrauch des Volumens irgendwo einsehen?