Hallo an alle!
Ich heiße Martha, bin 21 Jahre alt und studiere zur Zeit in Kiel Graphikdesign. Eigentlich bin ich in Flensburg geboren und aufgewachsen (nur ein paar Meter von der dänischen Grenze entfernt).

Ich empfinde Dänemark, vor allem natürlich Sydjylland genauso wie die Region Nordschleswig als meine Heimat. Ich bin zu 1/8 Dänin, da meine Großmutter aus Hadersleben kam. Leider spreche ich nur ein paar Brocken Dänisch, das möchte ich allerdings gerne ändern, deswegen suche ich nette Dänen/Deutsche mit Interesse an der dänischen Sprache, die mir vielleicht dabei helfen könnten!

Außerdem bin ich auf der Suche nach einfach nur netten Leute mit der gemeinsamen großen Liebe Dänemark!

Nächstes Jahr mache ich meinen Bachelor, danach möchte ich gerne für ein Jahr nach Dänemark gehen, bspw. als Au-Pair, um die Sprache zu lernen. Ich liebe die dänische Landschaft und die dänische Lebensart. Und nun noch ein bisschen zu mir: Meine Hobbys sind meine Familie und meine Freunde, Kunst und Kultur, das Meer (Segeln!), Lachen, Spaß haben, Reisen, andere Kulturen kennenlernen und vieles mehr! Ich freue mich, wenn Du Dich bei mir meldest (auch per Mail an:
annabeth@gmx.net)!!
Hej,
jeg hedder Martha, jeg er 21 år og jeg bor i Kiel. I øjeblikket jeg lære dansk, fordi jeg ønsker at bliver aupair næste år i danmark. Men jeg tror min dansk er meget dårligt.

Jeg studerer grafisk design på Muthesius Kunsthochschule i Kiel. Faktisk jeg er født og opvokset i Flensborg, derfor har jeg mange forbindelser til danmark. Min oldemor var danske og boede i Haderslev. Måske en dag, jeg flytter til danmark, fordi jeg elsker det danske landskab og danskerne. Jeg vil være lykkelig, hvis du skriver til mig (
annabeth@gmx.net). Mine hobbyer er: min familie, mine venner, havet (sejlsport), kunst og kultur, latter og meget mere.
Da war jetzt bestimmt alles verkehrt, aber macht ja nix! Ich freue mich von Euch zu hören,
Viele Grüße og Mange hilsner,
Martha