kontakte gesucht
kontakte gesucht
hej ! wir sind ja in den vorbereitungen nach dänemark zu gehen und da habe ich mir gedacht : ich guck mal nach netten leuten die uns vielleicht ab und zu mal ein paar wichtige tipps oder ratschläge geben möchten ! ist ja auch nicht ausgeschlossen das sich evtl. eine bekanntschaft entwickelt ! es ist ja mit vitamin b immer etwas leichter ! es ist halt so das jetzt wo die entscheidung steht es schwieriger ist einen job zu finden in dk ! jetzt möchte mein mann in 2 wochen nach dk und vor ort nach m job gucken ! macht das sinn ?
lg claudia
lg claudia
Hej Leni,
mit son paar Tips kønnten wir euch auch unter die Arme greifen, allerdings muss ich mich toni anschliessen. Mit Jobs ist es hier nicht grad rosig bestellt und man muesste schon wissen, in welche Gegend ihr eventuell ziehen wollt.
Ich bin zwar noch neu hier im Forum, aber ich nicht mehr so ganz neu in DK. Wir leben mittlerweile schon 2,5 Jahre hier.
Alles was ich dir an Fragen beantworten kann, werde ich auch gerne tun.
Hilsen
mit son paar Tips kønnten wir euch auch unter die Arme greifen, allerdings muss ich mich toni anschliessen. Mit Jobs ist es hier nicht grad rosig bestellt und man muesste schon wissen, in welche Gegend ihr eventuell ziehen wollt.
Ich bin zwar noch neu hier im Forum, aber ich nicht mehr so ganz neu in DK. Wir leben mittlerweile schon 2,5 Jahre hier.
Alles was ich dir an Fragen beantworten kann, werde ich auch gerne tun.
Hilsen
hej ihr lieben ! vielen dank das ihr geantwortet habt ! also wir wären bereit dort hin zu gehen wo es nen job gibt ! wenn es nach vorlieben geht finden wir die gegend um ribe sehr schön ! mein mann ist gelernter dachdecker und hat schon mal nen halbes jahr in fredericia als solcher gearbeitet ! er würde aber auch im lager arbeiten ! er ist da flexibel ! ich bin kindergärtnerin und möchte eigentlichnicht in dem job arbeiten ! würde auch im lager arbeiten oder mit tieren oder ferienhäuser putzen !
wären wir bloss vor eineinhalb jahren gegangen
nun ist es wie es ist ! aber wir wollen es wirklich !
glg claudia

wären wir bloss vor eineinhalb jahren gegangen

nun ist es wie es ist ! aber wir wollen es wirklich !
glg claudia
Kindergärtnerin?
Ich dachte das heißt Sozial- pädagogische Assistentin( 2 jahre Ausb.), oder erweitert =mit Abi: Erzieherin (3 Jahre Ausbildung) bzw. Heilerzieherin oder Heilpädagogin(4 Jahre Ausb.).
Ich dachte das heißt Sozial- pädagogische Assistentin( 2 jahre Ausb.), oder erweitert =mit Abi: Erzieherin (3 Jahre Ausbildung) bzw. Heilerzieherin oder Heilpädagogin(4 Jahre Ausb.).
Lieben Gruß netsrik
Rechtschreibfehler sind bewusst und für Oberlehrer zum zensieren.
Rechtschreibfehler sind bewusst und für Oberlehrer zum zensieren.