Dänische Firmen dürfen keine Deutschen einstellen

Fragen und Tipps: Bürokratie, dänisches Recht, usw.
netsrik2
Mitglied

Beitrag von netsrik2 »

oh, naja :oops: ein Rechtschreibfehler :wink: tja, kann ja mal vorkommen... bin ja auch blond und Süß :wink: solange ich nicht agressiiev bin geht es ja :mrgreen:
ich meinte natürlich die Qualifikation, war nur ein c zu viel :wink:
Lieben Gruß netsrik

Rechtschreibfehler sind bewusst und für Oberlehrer zum zensieren.
FRE4K
Mitglied

Beitrag von FRE4K »

;)

Kirsten, das könntest du sein :D

Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.

:mrgreen:

Wo ist denn hector22 , würde mich ja mal interessieren, wer ihm das erzählt hat. :roll:
hector22
Mitglied

Beitrag von hector22 »

der hector is hier und ich habe es aus dem dänemark-forum und wenn das echt fakt ist finde ich es eine schweinerei schließlich sind wir hier in gammle tyskland sollen sie doch die polen nachhause schicken die 8% steuern zahlen so sieht das aus .
hector22
Mitglied

Re: Dänische Firmen dürfen keine Deutschen einstellen

Beitrag von hector22 »

FRE4K hat geschrieben:
hector22 hat geschrieben:Dänische Firmen dürfen keine ausländer einstellen
Wo hast du das denn gehört :)
RICHTIG?
Nope.
also richtig oder richtig ?
FRE4K
Mitglied

Beitrag von FRE4K »

hector22 hat geschrieben:der hector is hier und ich habe es aus dem dänemark-forum und wenn das echt fakt ist finde ich es eine schweinerei schließlich sind wir hier in gammle tyskland sollen sie doch die polen nachhause schicken die 8% steuern zahlen so sieht das aus .
Was bedeutet die "22" in deinem Namen? Ist das das Alter deiner Mutter?

Welchem Dänemark-Forum? :roll:

Natürlich ist es nicht richtig. :roll:

:roll: :roll: :roll:
Bine 61

Da fliegt mir doch das Blech weg...

Beitrag von Bine 61 »

Warum sollte man die Polen nach Hause schicken? Und wer hat dir erzaehlt dass Polen nur 8% Steuern zahlen? Diese Äusserung finde ich schon sehr, sehr merkwuerdig.

Sicher kommst du zu der Erkenntnis, dass dænische Firmen keine deutschen einstellen, weil in Stellenanzeigen dænische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift vorausgesetzt werden.
Das wird doch wohl auch in Deutschland erwartet, das man als Arbeitnehmer der deutschen Sprache mæchtig ist.

Die Zeiten sind hier halt vorbei, wo man ohne fachliche und sprachliche Qualifikation einen gut bezahlten Job findet.

Gruss Sabine
stockente
Mitglied

Beitrag von stockente »

FRE4K hat geschrieben:
stockente hat geschrieben:@haagensen und Hektor22...
Lies haagensens Beitrag lieber noch mal ;)
Jo, hast Recht, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Danke Fre4k !
[url=http://www.abload.de/image.php?img=stock-erpelxy-kopie2vwnb.jpg][img]http://www.abload.de/img/stock-erpelxy-kopie2vwnb.jpg[/img][/url]
netsrik2
Mitglied

Beitrag von netsrik2 »

FRE4K hat geschrieben:;)

Wo ist denn hector22 , würde mich ja mal interessieren, wer ihm das erzählt hat. :roll:
...um Himmels willen :shock: wenn ich so aussehen würde, müßte ich erst mal zum Friseur, Visagisten und Augenoptiker... naja... mit einem guten Willen würde man die auch noch hinbekommen :wink:

@ Hectus

arbeitest Du denn in DK und bist Deutscher? Und bist du davon betroffen?
Lieben Gruß netsrik

Rechtschreibfehler sind bewusst und für Oberlehrer zum zensieren.
a.kin
Mitglied

Beitrag von a.kin »

@ Trolls...nun lasst doch einen minder-IQ-Forumler nicht so ganz dumm sterben ! Was ist denn nun dran ? Wann bekommen wir einen Link zur Gesetzeslage ?
Die Ortographie dieser Nachricht unterliegt den Rechtschreibbestimmungen des Staates Burundi
galaxina
Mitglied

Beitrag von galaxina »

das stuemmt schon - ist altes wikingerrecht:
http://www.nomos-dk.dk/skraep/rordam1911-16.htm
FRE4K
Mitglied

Beitrag von FRE4K »

.nun lasst doch einen minder-IQ-Forumler nicht so ganz dumm sterben ! Was ist denn nun dran ? Wann bekommen wir einen Link zur Gesetzeslage ?
Tja,

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus. :)
cimberia
Mitglied

Beitrag von cimberia »

netsrik2 hat geschrieben:
FRE4K hat geschrieben:;)

...um Himmels willen :shock: wenn ich so aussehen würde, müßte ich erst mal zum Friseur, Visagisten und Augenoptiker... naja... mit einem guten Willen würde man die auch noch hinbekommen :wink:
Eventuell hilft der ja ....
FRE4K
Mitglied

Beitrag von FRE4K »

cimberia hat geschrieben:
Eventuell hilft der ja ....
Jaja.. You are pretty when I'm drunk.. :mrgreen: und morgens beim Aufwachen kommt dann der Schock :shock:
Hina
Mitglied

Beitrag von Hina »

Stammbäume sind mein Hobby. Kein Problem, wenn jemand einen dänischen bis 1750 braucht. In DK stehen alle Kirchenbücher online und da sowieso alle den selben Namen haben, ist es kein Problem, den Arbeitgeber auf die falsche Fährte zu leiten. Der merkt noch nichtmal, dass seine eigene Altgoßmutter mit drin steht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Abgesehen davon kann der die Schrift garantiert nicht lesen :mrgreen:.
Hilsen Hina
hector22
Mitglied

Beitrag von hector22 »

FRE4K hat geschrieben:
hector22 hat geschrieben:der hector is hier und ich habe es aus dem dänemark-forum und wenn das echt fakt ist finde ich es eine schweinerei schließlich sind wir hier in gammle tyskland sollen sie doch die polen nachhause schicken die 8% steuern zahlen so sieht das aus .
Was bedeutet die "22" in deinem Namen? Ist das das Alter deiner Mutter?

Welchem Dänemark-Forum? :roll:

Natürlich ist es nicht richtig. :roll:

:roll: :roll: :roll:
ne das ist das alter von deiner mutter als wir dich gezeugt haben du hund sprech nicht so
Gesperrt