Melde mich auch nochmal mit meinen Erfahrungen, vielleicht interessiert's ja noch jemanden
Ich hatte ja einen Fonic Surf Stick hier aus D., den ich bestücken wollte mit einer 3 Sim Karte aus dem 149 DKR Paket. Ich habe eine Freundin, die in DK lebt, die war so nett und bestellte das Startpaket via 3 Internetshop. Dann passierte -bis auf eine Bestellbestätigung- gar nichts. Der avisierte Liefertermin verstrich, ich saß hier wie auf Kohlen, weil sie mir das Ganze ja auch noch schicken sollte. Nach etwas Telefoniererei mit der Hotline kam heraus: Bestellung hatte gar nicht gefunzt, sie sollte es nochmals machen, was wir uns schenkten. Sie ging also in einen 3 Shop, kaufte das Paket, steckte es in die Post und es kam innerhalb von zwei Tagen bei mir an.
Ich habe die Fonic Sim aus dem Stick genommen, die von 3 eingesetzt, Stick ins Laptop gestöpselt und dann mit der Fonic eigenen Sofware gearbeitet. Hier musste man tatsächlich nur APN: net.tre.dk
Einwahlnummer: *99# und für das Profil einen neuen Namen vergeben, dann funzte es problemlos. Ich habe Montag mittag die erste Verbindung aufgebaut (EDGE, mehr ging nicht

) und wurde Sonntag früh bereits nicht mehr verbunden.