Gibts noch Hoffnung ???

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
Antworten
Galaxos

Gibts noch Hoffnung ???

Beitrag von Galaxos »

Macht es noch Sinn dänisch zu lernen oder simpel ganz einfach gefragt,die Situation in deutschland hier ist sehr schlecht und ich bin am überlegen in Gränznähe zu ziehen,zb nach Flensburg und später mal wenn man Beziehungen hat in dk. zu arbeiten.Ich denke das es für deutsche zur Zeit in dk. auch nicht sehr gut aussieht.Aber wie Siet es mit einfachen jobs aus oder Saisonale Arbeit.Macht es Sinn nicht aufzugeben...und wie Sieht es überhaubt aus in Flensburg oder in dk.arbeit zu bekommen.Ich denke das es villeicht besser ist als hier in Hamburg,wenn man auch nur als Minijob 400€ in Flensburg zu arbeiten oder so.Das gefällt der Arge sicher nicht aber irgendwas muß man ja bewegen das es besser wird.Kulturell wird in Flensburg auch viel angeboten was ich nicht kenne.Hier in Hamburg habe ich die Nase voll.Die verdonnern einen höchstens zu irgendwelchen Teilzeitjobs,was vorne und hinten nicht reicht.Ich denke ihr wißt das es sehr schweierige Zeit ist.Aber was kann man mir raten :(
cimberia
Mitglied

Beitrag von cimberia »

hej galaxos,
die hoffnung stirbt zuletzt!
ich denke, dass es wieder aufwärts geht!

hilsen frank
Galaxos

Beitrag von Galaxos »

Mann kann lesen das viele dänische Landsleute ziehen nach Flensburg.Kann also garnicht so schlecht seien,wenn man da wohnt als hier in Hamburg.Kulurell ist da ja auch viel los.Ich glaube bald mehr als in dk. hatten dänen geschrieben.Ich bin auch am überlegen hier,lieber nach Flensbueg ziehen.Wenn das Vorteile bringt.
Antworten