neues zum kampf der kulturen

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
Antworten
sven estridsson

neues zum kampf der kulturen

Beitrag von sven estridsson »

hat jemand die tour de trance siegerehrung gesehen? folgendes geschah: der kleine contador steht auf dem treppchen, sein gesicht freut sich auf die spanische nationalhymne, genau wie die spanische flagge, die schon ganz aufgeregt im wind flattert, und wie es das schicksal will spielt die livekapelle die dänische nationalhymne....det er yndligt land....contador super cool reagiert, freundlich verwirrt gelächelt, die spanische flagge allerdings tief beleidigt, zur dänischen hymne emporgezogen, welch affront.... spanien hat den dänischen botschafter einbestellt, es sollen untersuchungen angestellt werden...

gut gelacht...andersen
galaxina
Mitglied

Beitrag von galaxina »

habs nicht gesehen.
hab was in katastrophensoziologie vorbereitet.
wie passend!
Herzschloss
Mitglied

Beitrag von Herzschloss »

Ich habe es nicht gesehen.
Scheint kommisch.
sven estridsson

Beitrag von sven estridsson »

nicht komisch, verstörend! es war einfach nur verstörend, die richtige flagge, der richtige sieger und dann die falsche hymne, ich meine stellt euch den armen contador vor, wenn es nur die falsche flagge gewesen wär, augen zu und gut, aber die falsche hymne, nicht mal ohren zuhalten funktioniert da....

grausam, andersen
reimund1012

Beitrag von reimund1012 »

Hallo,

vielleicht war das ja gar kein Versehen ! :mrgreen:

Kannte doch sein das die neuen Dopingmittelchen für Contador aus Dänemark stammen ?
Dann würde das mit der Nationalhymne für den wahren Sieger ja wieder hinkommen.

Gruß

Reimund
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Ne, das hat einen sehr einfachen Grund: Das Tour-Management schuldet uns eine Nationalhymne vom letzten Jahr, wo der Däne Michael Rasmussen ja eigentlich gewonnen hat, aber völlig ungerecht aus dem Rennen rausgeschmissen wurde. Das war so zu sagen eine "Sorry, wir haben falsch entschieden" Aktion des Tour-Managements.
Fuchter
Mitglied

Beitrag von Fuchter »

reimund1012 hat geschrieben:Hallo,

vielleicht war das ja gar kein Versehen ! :mrgreen:

Kannte doch sein das die neuen Dopingmittelchen für Contador aus Dänemark stammen ?
Dann würde das mit der Nationalhymne für den wahren Sieger ja wieder hinkommen.

Gruß

Reimund
mein gott. dieses alberne doping-gequatsche ist doch langsam ausgelutscht. möcht nicht wissen wieviele autofahrer sich was einwerfen, wenn sie mitten in der nacht zu ihrem ferienhaus rasen mit zwei kleinen Kindern auf dem Rücksitz. und soweit alle dopen ist es doch wieder ausgeglichen. bei der formel1, fussball, etc. wird bestimmt auch gespritzt und geschluckt nur dass das leider keinen interessiert.....
caroda
Mitglied

Beitrag von caroda »

in der Formel 1 gibts auch Doping-Kontrollen aber ausser den ueblichen Erkaeltungsmedikamenten wurde da noch nix gefunden :mrgreen: also von keinem Interesse wuerde ich da nicht schreiben...
reimund1012

Beitrag von reimund1012 »

Hallo,

wie gestern durchsickerte hat man wohl doch etwas gefunden.
Nämlich Mittelchen die die Insulinproduktion anregen.
Und wie ich aus Erfahrung weiss (Schwiegermutter ist Diabetikerin) sind die Dänen in diesem Pharmabereich in Europa führend.

Gruß

Reimund
Antworten