Legoland Gratis Eintritt für Kinder -eine Bitte-
Ich habe mir jetzt Zugegebenerweise nicht alles durch gelesen,
aber vor kurzem war ich bei Kaufland und habe dort folgendes Popcorn gekauft:
Seeberger Mikrowellen Popcorn
Darauf klebt ein
Gutschein für 1x freien LEGOLAND* Kinder-Eintritt**
*Deutschland und Dänemark,** 3-11 Jahre, in Verbindung mit einem vollzahlenden Erwachsenen.
Gibt es auch bei Rewe usw.
Gilt bis 08. November '09

aber vor kurzem war ich bei Kaufland und habe dort folgendes Popcorn gekauft:
Seeberger Mikrowellen Popcorn
Darauf klebt ein
Gutschein für 1x freien LEGOLAND* Kinder-Eintritt**
*Deutschland und Dänemark,** 3-11 Jahre, in Verbindung mit einem vollzahlenden Erwachsenen.
Gibt es auch bei Rewe usw.
Gilt bis 08. November '09

Hallo,
wir haben gestern beim Einkaufen eine Aktion auf KINDER-Produkten entdeckt.
Es gibt, wenn man 5 Sammelpunkte zusammen hat, eine zweite Karte umsonst, die die gleiche (oder eine günstigere) Kategorie hat, wie die, die man bezahlt. Sollte also auch für Erwachsene gehen.
Hier gibts Informationen dazu:
http://www.freizeitspass-gratis.de/
("Sammelpunkte befinden sich auf allen Aktionspackungen von Milch-Schnitte, Kinder Pingui, Kinder Maxi King und Kinder Chocofresh.")
wir haben gestern beim Einkaufen eine Aktion auf KINDER-Produkten entdeckt.
Es gibt, wenn man 5 Sammelpunkte zusammen hat, eine zweite Karte umsonst, die die gleiche (oder eine günstigere) Kategorie hat, wie die, die man bezahlt. Sollte also auch für Erwachsene gehen.
Hier gibts Informationen dazu:
http://www.freizeitspass-gratis.de/
("Sammelpunkte befinden sich auf allen Aktionspackungen von Milch-Schnitte, Kinder Pingui, Kinder Maxi King und Kinder Chocofresh.")
Freikarten für Kinder gibt es auch in Verbindung mit einem KIDS-Menü bei BURGER KING.
Keine Ahnung ob das alle Filialen im Bundesgebiet anbieten.
Karten gelten bis Ende Oktober 2009.
Somit könnte ein Ehepaar mit einem Kind locker 2/3 des Eintrittgeldes sparen. Zahlt also in Verbindung mit dem 2 für 1 Gutschein UND Kinder Gratis Gutschein nur 36,- Euro in Billund statt 104,- Euro.
Falls noch jemand Gutscheine "2 für 1" sucht - einfach eine PN zusenden.
Keine Ahnung ob das alle Filialen im Bundesgebiet anbieten.
Karten gelten bis Ende Oktober 2009.
Somit könnte ein Ehepaar mit einem Kind locker 2/3 des Eintrittgeldes sparen. Zahlt also in Verbindung mit dem 2 für 1 Gutschein UND Kinder Gratis Gutschein nur 36,- Euro in Billund statt 104,- Euro.
Falls noch jemand Gutscheine "2 für 1" sucht - einfach eine PN zusenden.
Erwartest Du auf diese Frage eine 100%ig wasserdichte Antwort? Probier´s doch einfach aus. Ich meine, wenn man schon nach DK in Urlaub fährt, sollte doch der Besuch des Legolands nicht an dem Eintritt für die 3 Kinder scheitern, oder?
Und anscheinend sind genug Gutscheine im Forenvolk vorhanden, denn solche Fragen stellten sich bisher nicht. Die hier im Forum angebotenen Gutscheine scheinen ja auch noch zu haben zu sein.
Und anscheinend sind genug Gutscheine im Forenvolk vorhanden, denn solche Fragen stellten sich bisher nicht. Die hier im Forum angebotenen Gutscheine scheinen ja auch noch zu haben zu sein.

-
- Mitglied
Hej,
also wir waren vor 3 Wochen im Legoland Billund.
4 Erwachsene und 4 Kinder.
Für die Kinder hatten wir Freikarten von Burger King, denn die gelten dieses Jahr ohne einen vollzahlenden Erwachsenen.
Für uns Erwachsene hatten wir die Milkana Gutscheine. Hier haben nur 2 Erwachsene bezahlt, 2 hatten freien Eintritt.
War gar kein Problem.
also wir waren vor 3 Wochen im Legoland Billund.
4 Erwachsene und 4 Kinder.
Für die Kinder hatten wir Freikarten von Burger King, denn die gelten dieses Jahr ohne einen vollzahlenden Erwachsenen.
Für uns Erwachsene hatten wir die Milkana Gutscheine. Hier haben nur 2 Erwachsene bezahlt, 2 hatten freien Eintritt.
War gar kein Problem.
@anchovis, ich wäre dann ausnahmsweise mal zu MC Donalds gefahren, nur hätte ich es nicht gemacht wenn die Gutscheine eh nicht zu gebrauchen wären. Desweiteren sind solche Antworten wie Deine überflüssig.
@tomundlocke, vielen Dank für Deine Antwort dann werden wir am Wochenende zu Burger King fahren.
@tomundlocke, vielen Dank für Deine Antwort dann werden wir am Wochenende zu Burger King fahren.
Du hast sicher recht.*Kathi* hat geschrieben:@anchovis... Desweiteren sind solche Antworten wie Deine überflüssig.

-
- Mitglied