Legoland Gratis Eintritt für Kinder -eine Bitte-

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
anchovis
Mitglied

Beitrag von anchovis »

Gelten auch für Billund, hab grad nochmal nachgesehen auf den Gutscheinen.
FRE4K
Mitglied

Beitrag von FRE4K »

Ich habe mir jetzt Zugegebenerweise nicht alles durch gelesen,

aber vor kurzem war ich bei Kaufland und habe dort folgendes Popcorn gekauft:

Seeberger Mikrowellen Popcorn

Darauf klebt ein
Gutschein für 1x freien LEGOLAND* Kinder-Eintritt**
*Deutschland und Dänemark,** 3-11 Jahre, in Verbindung mit einem vollzahlenden Erwachsenen.

Gibt es auch bei Rewe usw.

Gilt bis 08. November '09
:D
Cara

Beitrag von Cara »

Hallo,

wir haben gestern beim Einkaufen eine Aktion auf KINDER-Produkten entdeckt.
Es gibt, wenn man 5 Sammelpunkte zusammen hat, eine zweite Karte umsonst, die die gleiche (oder eine günstigere) Kategorie hat, wie die, die man bezahlt. Sollte also auch für Erwachsene gehen.

Hier gibts Informationen dazu:
http://www.freizeitspass-gratis.de/
("Sammelpunkte befinden sich auf allen Aktionspackungen von Milch-Schnitte, Kinder Pingui, Kinder Maxi King und Kinder Chocofresh.")
anchovis
Mitglied

Beitrag von anchovis »

Eine Packung Milkana ist da glaub ich günstiger als 5 Kinder-Produkte... Die stehen bei uns immer noch im Regal.
lars-finn
Mitglied

Beitrag von lars-finn »

Freikarten für Kinder gibt es auch in Verbindung mit einem KIDS-Menü bei BURGER KING.

Keine Ahnung ob das alle Filialen im Bundesgebiet anbieten.
Karten gelten bis Ende Oktober 2009.

Somit könnte ein Ehepaar mit einem Kind locker 2/3 des Eintrittgeldes sparen. Zahlt also in Verbindung mit dem 2 für 1 Gutschein UND Kinder Gratis Gutschein nur 36,- Euro in Billund statt 104,- Euro.

Falls noch jemand Gutscheine "2 für 1" sucht - einfach eine PN zusenden.
biggihb
Mitglied
Beitrag von biggihb »

Mc Donalds hat auch gerade in der laufenenden Aktion Lego Racers / Polly Pocket Gutscheine für Kinder auf den Happy Meal Kartons !
Gültig 2009
Gruß aus Ol, Brigitte
*Kathi*
Mitglied

Beitrag von *Kathi* »

Sicher, dass es geht wenn nur EIN Erwachsener zahlt und eine Erwachsene Person freien Eintritt hat (Ehrmann Gutschein) und zusätzlich drei Kinder (MC Donalds Gutschein)?
anchovis
Mitglied

Beitrag von anchovis »

Erwartest Du auf diese Frage eine 100%ig wasserdichte Antwort? Probier´s doch einfach aus. Ich meine, wenn man schon nach DK in Urlaub fährt, sollte doch der Besuch des Legolands nicht an dem Eintritt für die 3 Kinder scheitern, oder?
Und anscheinend sind genug Gutscheine im Forenvolk vorhanden, denn solche Fragen stellten sich bisher nicht. Die hier im Forum angebotenen Gutscheine scheinen ja auch noch zu haben zu sein. :mrgreen:
tomundlocke
Mitglied

Beitrag von tomundlocke »

Hej,
also wir waren vor 3 Wochen im Legoland Billund.

4 Erwachsene und 4 Kinder.

Für die Kinder hatten wir Freikarten von Burger King, denn die gelten dieses Jahr ohne einen vollzahlenden Erwachsenen.

Für uns Erwachsene hatten wir die Milkana Gutscheine. Hier haben nur 2 Erwachsene bezahlt, 2 hatten freien Eintritt.

War gar kein Problem.
*Kathi*
Mitglied

Beitrag von *Kathi* »

@anchovis, ich wäre dann ausnahmsweise mal zu MC Donalds gefahren, nur hätte ich es nicht gemacht wenn die Gutscheine eh nicht zu gebrauchen wären. Desweiteren sind solche Antworten wie Deine überflüssig.

@tomundlocke, vielen Dank für Deine Antwort dann werden wir am Wochenende zu Burger King fahren.
JessicaD.
Mitglied

Beitrag von JessicaD. »

Hey,

auf den Gutscheinen stehts doch genau drauf: pro gutschein UND pro VOLL zahlendem Erwachsenen hat ein Kind freien Eintritt!

ist doch eig ganz klar oder????

LG
anchovis
Mitglied

Beitrag von anchovis »

*Kathi* hat geschrieben:@anchovis... Desweiteren sind solche Antworten wie Deine überflüssig.
Du hast sicher recht. :wink: Dieses Forum ist ja recht rührig, und dieses Thema sehr beliebt und ausführlich behandelt worden. Daher kann man davon ausgehen, dass es sicher schon laut geworden wäre, wenn die Sache mit den Gutscheinen nicht funktioniert, auch in Kombinationen. Insofern war allerdings die Frage auch überflüssig. 8)
Nordseefan
Mitglied

Beitrag von Nordseefan »

Ich hätte bei Interesse noch 5 Gutscheine 2 für einen zu vergeben (Milkana und Total), gültig bis Jahresende. Falls Interesse besteht, bin vom 12.09. bis 26. 09 in Söndervig / Lødbjerg Hede oder noch diese Woche per frankierten Rückumschlag von zu Hause aus.
Nordseefan
Take it easy.
Antworten