Fanö
-
- Mitglied
- Mitglied
Lieber Moderator (wird glaub ich sooo geschrieben) 
Sorry für die Einmischerei !!
teil mir doch mal mit, wo bei dir die Grenze zwischen Plauderei und informativen Inhalten ist !
Was hast du dagegen, wenn sich Forenpartner über die schöne Insel Fanö unterhalten?
Versteh ich nich. Hab jetzt auf mehreren Themen solche Bemerkungen von sog. Autoren und Moderatoren gelesen.
Wenn keine Fäkalsprache o.ä verwendet wird is doch kein Problem oder?
Ich glaube das manche immer den Aufpasser spielen müssen.
Sorry das ich so direkt bin, aber das geht mir langsam auf den S.... !!
Puh !! Fast hätt ichs gesagt.
Schöne Grüße Tom (eingefleischter Fanöfan, seit 39 Jahren)

Sorry für die Einmischerei !!
teil mir doch mal mit, wo bei dir die Grenze zwischen Plauderei und informativen Inhalten ist !
Was hast du dagegen, wenn sich Forenpartner über die schöne Insel Fanö unterhalten?
Versteh ich nich. Hab jetzt auf mehreren Themen solche Bemerkungen von sog. Autoren und Moderatoren gelesen.
Wenn keine Fäkalsprache o.ä verwendet wird is doch kein Problem oder?
Ich glaube das manche immer den Aufpasser spielen müssen.
Sorry das ich so direkt bin, aber das geht mir langsam auf den S.... !!
Puh !! Fast hätt ichs gesagt.
Schöne Grüße Tom (eingefleischter Fanöfan, seit 39 Jahren)
Fanö----der geilste Ort der Welt------oder sillemaus???
-
- Mitglied
Ich bin ja nicht so oft hier, aber ich finde es überhaupt nicht schlimm, wenn hier auch ein bisschen geplaudert wird und überhaupt, wer richtet denn darüber was Plauderei und was Information ist?? Wo steht denn auch geschrieben, das hier nicht geplaudert werden darf? Ist das hier ein forum von Behörden oder Ämtern, von Städten oder Komunen oder ein forum für Freunde des Dänischen Landes? wenn wir uns schon als Dänemarkfreunde outen, dann sollten wir auch die Lässigkeit unserer Nachbarn annehmen und nicht immer als Moderator lieber Gott spielen wollen und so zu tun, als wenn kein Strich und kein Buchstabe ohne seine Einwilligung geschrieben werden darf.
Bleibt doch mal etwas locker, nehmt euch nicht so ernst und laßt es doch einfach laufen, solange keiner über die Stränge schlägt ist doch alles gut.
Kleiner Tip, es gibt foren über die Wirtschaftskrise, die ist ernst und wer meint er müßte Rosinen picken, der wäre da genau richtig aufgehoben.
Bleibt doch mal etwas locker, nehmt euch nicht so ernst und laßt es doch einfach laufen, solange keiner über die Stränge schlägt ist doch alles gut.
Kleiner Tip, es gibt foren über die Wirtschaftskrise, die ist ernst und wer meint er müßte Rosinen picken, der wäre da genau richtig aufgehoben.

ähm....Ich Hundefreund bin und nicht empfindlich bin...Axel Finger hat geschrieben:Ich glaube bald werden unsere Fanø-Freunde so emfindlich wie die Hunde-Freunde hier im Forum...![]()
Gruß Axel

das jetzt so loswerden mußte

mir gehen die Hundehasser-Threads aber trotzdem auf den Keks
och bitte etwas plaudern lassen*liebschaue*
ist dann etwa wie im Wohnzimmer am Telefon

Seid lieb gegrüßt...
Iris & Rasselbande
Manchmal ist das schwierigste nicht das Loslassen,
sondern zu lernen, von vorn anzufangen
N.Sobon
Hallo an alle Fanö-Freunde,
wir haben das Glück, dieses Jahr doch noch nach Fanö fahren zu können.
Wir haben ein Haus in der Zeit vom 24.10.-31.10.09 in Rindby gebucht. Es ist das erste mal, dass wir die Insel im Herbst besuchen, da wir ansonsten immer im Sommer dort sind. Neu für uns ist auch, das unser Sohn ( 20 Monate alt ) mit dabei ist. Wir freuen wie immer riesig auf den Urlaub.
Vielleicht sind ja weitere Forumsmitglieder mit Nachwuchs in dieser Zeit vor Ort und hätten Lust sich mal zu treffen. Gerade für kleine Kinder sind ja gleichaltriege Spielpartner nicht das Schlechteste.
In diesem Sinne
liebe Grüße
Butzel
wir haben das Glück, dieses Jahr doch noch nach Fanö fahren zu können.
Wir haben ein Haus in der Zeit vom 24.10.-31.10.09 in Rindby gebucht. Es ist das erste mal, dass wir die Insel im Herbst besuchen, da wir ansonsten immer im Sommer dort sind. Neu für uns ist auch, das unser Sohn ( 20 Monate alt ) mit dabei ist. Wir freuen wie immer riesig auf den Urlaub.
Vielleicht sind ja weitere Forumsmitglieder mit Nachwuchs in dieser Zeit vor Ort und hätten Lust sich mal zu treffen. Gerade für kleine Kinder sind ja gleichaltriege Spielpartner nicht das Schlechteste.
In diesem Sinne
liebe Grüße
Butzel
-
- Mitglied
Junge ist das ruhig hier!!!
Hallöle Fanö Friends,
hab mein Passwort wieder gefunden (hatte irgendeiner versteckt
) Is ja ziemlich ruhig im Winter hier im Forum.
Wollte mich mal wieder zu Wort melden. Hab mich auch wieder beruhigt, wegen dem Moderator. Also keine Angst. Außerdem ist heute der 1. weihnachtstag. Deshalb an alle...........FROHE WEIHNACHTEN......
Werde mich gleich im Januar (oder auch noch in diesem Jahr) an meine Buchung machen. Natürlich Fanö, natürlich Rindby, natürlich Hütte !!!
Werde glaub ich mal wieder Richtung Strand ne Hütte suchen, war letztes Mal etwas weiter weg Larses Toft. Vielleicht mal wieder Slunden oder so.
Möchte wieder abends noch ne Runde zu Fuß an den Strand und den Sonnenuntergang genießen. Mein Chef fährt neuerdings (durch meine Empfehlung) auch nach Fanö. Wenn man einmal da war, kommt man nicht wieder weg. Is natürlich nicht bei allen so.
Ich bin ein Fanö Junkie, hat man mir quasi in die Wiege gelegt.
So genug "geplaudert", muß heut früh ins Bettchen, weil wir morgen früh auch in Richtung Norden unterwegs sind, aber leider nicht so weit wie nach Fanö. Und zwar Schleswig, is auch schön da.
Schöne Grüße an alle
Tom
hab mein Passwort wieder gefunden (hatte irgendeiner versteckt

Wollte mich mal wieder zu Wort melden. Hab mich auch wieder beruhigt, wegen dem Moderator. Also keine Angst. Außerdem ist heute der 1. weihnachtstag. Deshalb an alle...........FROHE WEIHNACHTEN......
Werde mich gleich im Januar (oder auch noch in diesem Jahr) an meine Buchung machen. Natürlich Fanö, natürlich Rindby, natürlich Hütte !!!
Werde glaub ich mal wieder Richtung Strand ne Hütte suchen, war letztes Mal etwas weiter weg Larses Toft. Vielleicht mal wieder Slunden oder so.
Möchte wieder abends noch ne Runde zu Fuß an den Strand und den Sonnenuntergang genießen. Mein Chef fährt neuerdings (durch meine Empfehlung) auch nach Fanö. Wenn man einmal da war, kommt man nicht wieder weg. Is natürlich nicht bei allen so.
Ich bin ein Fanö Junkie, hat man mir quasi in die Wiege gelegt.
So genug "geplaudert", muß heut früh ins Bettchen, weil wir morgen früh auch in Richtung Norden unterwegs sind, aber leider nicht so weit wie nach Fanö. Und zwar Schleswig, is auch schön da.
Schöne Grüße an alle
Tom
Fanö----der geilste Ort der Welt------oder sillemaus???