Dieses Jahr im September gehts für mich, meinen Freund und unseren Hund zum ersten mal nach Dänemark.
Hab mich schon fleißig hier im Forum umgeschaut und durch viele Themen gewühlt (und auch schon viel hilfreiches gelesen), leider aber noch nicht ganz das gefunden, was mir bei meinen Fragen weiterhelfen könnte.
Ich hoffe ich habe nichts übersehen und verursache mit der Eröffnung meines Threads nun nicht ein genervtes Augenrollen

Wenn ja: Bitte nehmts mir nicht übel!
Die ersten beiden September Wochen soll es also richtung Dänemark gehen, ob an die Nord-oder Ostseeküste, auch da sind wir noch nicht festgelegt....
viel mehr geht es erstmal darum, ein nettes Örtchen in Strandnähe zu finden, wo man einerseits am Strand seine Ruhe, mit Hund, Rad und zu Fuß ausgedehnte Touren machen kann, wo man aber auch noch ein paar andere Dinge unternehmen kann (ein netter kleiner Stadtkern zum bummeln oder Kaffee trinken oder abends mal ein Bierchen, Sauna oder andere nette Orte in (Auto-) Reichweite)...
Halligalli brauchen wir nicht, haben aber trotzdem etwas Angst uns aus Versehen als total Unwissende in einem Ferienhaus im abgeschiedensten Niemandsland einzumieten

Freu mich auf Eure Tipps und les mal hier solange fleißig weiter!
Nori