Deutsche Feriengäste kommen nicht mehr so zahlreic
Hej allesammen!
Vielleicht ist es wirklich so, daß togesagte Patienten länger leben, lach - jedenfalls staune ich, wieviel so eine kleine Zeitungsnotiz am Rande hergibt!!
Allen Touristen hier schöne Ferien, wann und wo auch immer (und besseres Wetter als unser hetuiges Grauin-Grau)! - Ursel, DK
Vielleicht ist es wirklich so, daß togesagte Patienten länger leben, lach - jedenfalls staune ich, wieviel so eine kleine Zeitungsnotiz am Rande hergibt!!
Allen Touristen hier schöne Ferien, wann und wo auch immer (und besseres Wetter als unser hetuiges Grauin-Grau)! - Ursel, DK
""Den virkelige opdagelsesrejse går ikke ud på at finde nye lande,
men at se med nye øjne."
---------------------------------------------------------Marcel Proust ...
men at se med nye øjne."
---------------------------------------------------------Marcel Proust ...
Danke für eure Tipps, ich bin in Blavand fündig geworden und werde die Ostereier hoffentlich im Sonnenschein suchen können.
@ hanor: die Friesenkate ist zwar ganz hübsch, aber ich möchte nicht erst das Auto in Bewegung setzen müssen, wenn ich am Nordseestrnd spazieren gehen möchte. Trotzdem danke für das Angebot.
@ hanor: die Friesenkate ist zwar ganz hübsch, aber ich möchte nicht erst das Auto in Bewegung setzen müssen, wenn ich am Nordseestrnd spazieren gehen möchte. Trotzdem danke für das Angebot.
Anforderungsprofile sind verschieden
Es ist ja sehr schön, daß es viele Häuser mit Whirlpool, Sauna, DVD-Player gibt.
Wir sind eine Familie mit 2 Kindern und suchen (oft erfolglos) nach einfachen Häusern zu einem korrekten Preis.
Wir brauchen keine Geschirrspülmaschine (oder ähnliches) - wir haben gesunde Hände, Fernsehen kann ich daheim... - aber es scheint derartige Häuser kaum noch zu geben (leider - das war in den 80ern noch anders).
Viele Dänen übersehen scheinbar, daß es auch für gemütliche, einfache, kleine Häuser durchaus Kunden gibt.
Manchmal habe ich das Gefühl, daß auch die Agenturen diese Häuser bewußt nicht anbieten.
Letztes Jahr suchten wir ein Haus an der Nordsee für 2 Personen - mein Verstand sagt mir "so etwas gibt es" - aber stundenlange Recherchen brachten rein gar nichts.
Liebe Dänen, liebe Agenturen - wo sind einfache Häuschen für 2 - 4 Personen ohne neumodischen Mikrowellenschnickschnack ?? Versteckt die doch nicht immer !
Wir sind eine Familie mit 2 Kindern und suchen (oft erfolglos) nach einfachen Häusern zu einem korrekten Preis.
Wir brauchen keine Geschirrspülmaschine (oder ähnliches) - wir haben gesunde Hände, Fernsehen kann ich daheim... - aber es scheint derartige Häuser kaum noch zu geben (leider - das war in den 80ern noch anders).
Viele Dänen übersehen scheinbar, daß es auch für gemütliche, einfache, kleine Häuser durchaus Kunden gibt.
Manchmal habe ich das Gefühl, daß auch die Agenturen diese Häuser bewußt nicht anbieten.
Letztes Jahr suchten wir ein Haus an der Nordsee für 2 Personen - mein Verstand sagt mir "so etwas gibt es" - aber stundenlange Recherchen brachten rein gar nichts.
Liebe Dänen, liebe Agenturen - wo sind einfache Häuschen für 2 - 4 Personen ohne neumodischen Mikrowellenschnickschnack ?? Versteckt die doch nicht immer !
Tja Ursel du scheinst Recht zu haben - habe den Newsletter eines kleineren Anbieters zu Ostern erhalten. Für die war der 15.03. nach eigenen Angaben ein denkwürdiger Tag. Sie haben an diesem Tag die gleiche Anzahl an Buchungen erreicht, wie im gesamten vergangenen Jahr.Ursel hat geschrieben:Hej allesammen!
Frohe Ostern
Steffi
Moin moin Andreas_HL,
bei vielen Anbieteren sind die Ferienhäuser nach Kategorien unterteilt, z.B. bei toppenafdanmark von A bis D, hier ein Auszug aus der Beschreibung:
Ferienhäuser der Kategorie A:
Unsere beste Kategorie. Sehr schöne Häuser mit allem erdenklichen Luxus und Komfort.
Ferienhäuser der Kategorie B:
Schöne Ferienhäuser mit modernen Bequemlichkeiten und durchgehend hoher Qualität.
Ferienhäuser der Kategorie C:
Funktionelle und gemütliche Ferienhäuser. Komplett ausgestattet und gute Qualität.
Ferienhäuser der Kategorie D:
Voll ausgestattete Standardhäuser für die Familie, die keine zu hohen Ansprüche an den Komfort stellt.
In allen unseren Ferienhäusern finden Sie auf jeden Fall:
Eine Küche mit mindestens zwei Kochplatten, Backofen oder Miniofen und Kühlschrank
Die notwendigen Küchenutensilien
Besteck und Service für die Anzahl Personen, für die das Haus eingerichtet
Ein Bad mit Toilette, Waschbecken und Dusche
Ein Wohnzimmer oder eine Küche/einen Stube mit Esstisch und Stühlen
Eine Sitzgruppe mit Sofas oder Sesseln
Ein bis drei Schlafzimmer mit Betten/Etagenbetten mit Matratzen
Gartenmöbel
Stromversorgung mit 220 Volt
Elektroheizung, falls in der Hausbeschreibung keine anderen Angaben gemacht werden
Warmes und kaltes Wasser
Wenn Du nähere Infos brauchst, mail mich an.
Viele Grüße
Ulli,
der ein sonnig-mildes Osterwochenende in Sindal verbracht hat
bei vielen Anbieteren sind die Ferienhäuser nach Kategorien unterteilt, z.B. bei toppenafdanmark von A bis D, hier ein Auszug aus der Beschreibung:
Ferienhäuser der Kategorie A:
Unsere beste Kategorie. Sehr schöne Häuser mit allem erdenklichen Luxus und Komfort.
Ferienhäuser der Kategorie B:
Schöne Ferienhäuser mit modernen Bequemlichkeiten und durchgehend hoher Qualität.
Ferienhäuser der Kategorie C:
Funktionelle und gemütliche Ferienhäuser. Komplett ausgestattet und gute Qualität.
Ferienhäuser der Kategorie D:
Voll ausgestattete Standardhäuser für die Familie, die keine zu hohen Ansprüche an den Komfort stellt.
In allen unseren Ferienhäusern finden Sie auf jeden Fall:
Eine Küche mit mindestens zwei Kochplatten, Backofen oder Miniofen und Kühlschrank
Die notwendigen Küchenutensilien
Besteck und Service für die Anzahl Personen, für die das Haus eingerichtet
Ein Bad mit Toilette, Waschbecken und Dusche
Ein Wohnzimmer oder eine Küche/einen Stube mit Esstisch und Stühlen
Eine Sitzgruppe mit Sofas oder Sesseln
Ein bis drei Schlafzimmer mit Betten/Etagenbetten mit Matratzen
Gartenmöbel
Stromversorgung mit 220 Volt
Elektroheizung, falls in der Hausbeschreibung keine anderen Angaben gemacht werden
Warmes und kaltes Wasser
Wenn Du nähere Infos brauchst, mail mich an.
Viele Grüße
Ulli,
der ein sonnig-mildes Osterwochenende in Sindal verbracht hat