Häuserfrage Vejbly Klit Doblervej

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
Matthes 2006
Mitglied

Häuserfrage Vejbly Klit Doblervej

Beitrag von Matthes 2006 »

Hallo,

Haben die Häuser am Doblervej einen Schuppen?

Außerdem würde ich gerne wissen, wie groß der Parkplatz am Ende der Straße Vejlby Klit ist und ob er viel benutzt wird.
Boubou
Mitglied

Beitrag von Boubou »

Moin!!!

Nenn mal eine Hausnummer, da gibt es etwas unterschiedliche Haustypen.

Den Parkplatz kannst Du über Google Map ansehen, sa kannst Du schon ca. 40 Autos abstellen, aber wer will das schon :D .
clara (gelöscht)

Beitrag von clara (gelöscht) »

hej,

wenn du den ganz hinten meinst, der ist nicht sooo riesig. mit viel glück parkt hier auch mal ein auto. eher selten.

kannst du wegen des hauses im doblervej etwas genauer werden. dort stehen ja nicht wenig häuser.

oops.hab grad gesehen dass boubou schneller war. aber platz für 40 autos ist etwas übertrieben. :)
Ellen
Mitglied

Beitrag von Ellen »

Wir haben einmal in einem Poolhaus (zweite auf der linken Seite Doblervej hinter dem Parkplatz) gewohnt, wurde damals von Dan Burau vermietet,
das hatte keinen Schuppen.
Super war der Lautsprecher von der Musikanlage Wohnzimmer im Poolraum, der runde große Whirlpool war schön, die Sauna sehr klein.
Vom Parkplatz haben wir im zweiten Haus nicht viel mitbekommen, die vom ersten Haus schon, besonders am Wochenende.
Unsere Jungs sind immer mit der Bimmelbahn nach Lemwig, die Haltestelle war war praktisch ganz nah. Der Zugverkehr war auch erträglich, da das Grundstück sehr lang/groß war/ist.
Ein Kind würde ich dort allerdings nicht ohne Aufsicht draußen rumlaufen lassen.
Gruß von Ellen
Boubou
Mitglied

Beitrag von Boubou »

Moin!!

Ich habe dort schon ca. 25 Autos gesehen. und 40 passen drauf..... gut, es wird dann keiner so richtig raussteigen können....
Matthes 2006
Mitglied

Ich meine solche Häuser :
http://www.feriepartner.de/ferienhaeuser/ferienhaus-163-20.htm
Boubou
Mitglied

Beitrag von Boubou »

Moin!!

Es sieht nicht so aus, das da irgendwie ein Schuppen dabei ist.

Hausbeschreibung
Holzferienhaus direkt am Meer und in den Dünen gelegen.
In diesem gut eingerichtetes Ferienhaus kann man sich richtig erholen.
Schöne, versenkte komfortabel eingerichtetes Kaminstube in Verbindung mit einer gut ausgestatteten Küche. SAT-TV.
4 Schlafräume: (DB) + (DB) + (DB) + (2B).
Sauna.
Waschmaschine. Trockner. Geschirrspüler.
1 Schlafraum mit Eingang von aussen.
Überdachte Terrasse mit Gartenmöbeln und Liegestühlen.
clara (gelöscht)

Beitrag von clara (gelöscht) »

auf den bildern sieht es schon so aus als wäre ein schuppen dabei. jetzt ist nur die frage ob dieser auch zu öffnen ist. wenn hier nur "privatklamotten" der besitzer drin sind....... ansonsten einfach mal eine e-mail an steen jörgensen schreiben und dort nachfragen. wenn du einen unterstand für fahrräder oder surfbrett brauchst einfach die sauna oder das eine zimmer nehmen. sind ja lt. beschreibung von aussen begehbar. :D
Matthes 2006
Mitglied

Dank für eure Antworten!
Clarulchen
Mitglied

Beitrag von Clarulchen »

Hallo Matthes,

wir hat schonmal ein Haus ähnlichen Types.

Das, was Du auf dem Bild als Schuppen mit hölzerner Tür erkennen kannst (auf dem Bild mit den "belegten" Gartenmöbeln) ist i. d. Regel auch einer (war bei uns jedenfalls so). Bei uns hatten dort - wie üblich - die Besitzer ihre Sachen, sowie die Gartenmöbel und den Grill eingemottet.

Wenn Du vor der Eingangstür stehst, rechts von Dir. Daneben noch ein von außen zu betretendes, weiteres Schlafzimmer. Direkt gegenüber davon ist nochmal eine Tür, dahinter befindet sich die ziemlich kleine, außenliegende Sauna.
Shorty
Mitglied

Beitrag von Shorty »

und wie ist die Ecke so??Fahren da im März 2010 hin, dort war ich noch nie :|
Entweder man lebt,oder ist konsequent
(Erich Kästner )
wofu
Mitglied

Beitrag von wofu »

Ziemlich windig, aber eigentlich genau Nordsee wie man es sich so denkt.

Finde ich jedenfalls. Über Vejlby und Vrist steht hier ja ansonsten schon eine Menge geschrieben, mir hat die Gegend gefallen und werde sicher mal wieder dahin kommen, aber auch mal andere Ecken in DK besuchen. Der Doblervej (nicht unbedingt die Poolhäuser, eher die hier angesprochene Westseite) gefällt mir dabei besser als die offenen Lagen in Vrist oder Vejlby-Center.

Grüße

Wolfgang
Antworten