Hallo.
Wir sind drei Handwerker und sollen ab Montag in 2750 Ballerup arbeiten. Wir haben nun nur eine Unterkunft in Roskilde bekommen, was ja noch geht. Aber wir müssen dort mit drei Mann in der Stube schlafen! Das geht mal für eine Woche, aber nicht für länger. Also währe es sehr schön wenn hier jemand eine Unterkunft in der Gegend weiß. Sie sollte aber so bei 150 - 180 Dkr.- pro Nacht liegen! :P
Schhon mal vielen Dank!
Gruß, Malte.
Bed and Breakfast( Unterkunft) in der Umgebung von Ballerup
Danke Claudia48,
aber ich möchte kein Urlaub machen, ich will arbeiten! Also brauchen wir ganz einfache Zimmer zu einen guten Preis! Ich habe 2007 schon in Roskilde gearbeitet und dort für 150 kronen in so ein Sportlerheim gewohn. Das ist nun aber ein Danhostel geworden und kostet gleich 550 Dkr.- die Nacht.
iebe Grüße !
aber ich möchte kein Urlaub machen, ich will arbeiten! Also brauchen wir ganz einfache Zimmer zu einen guten Preis! Ich habe 2007 schon in Roskilde gearbeitet und dort für 150 kronen in so ein Sportlerheim gewohn. Das ist nun aber ein Danhostel geworden und kostet gleich 550 Dkr.- die Nacht.
iebe Grüße !
Hallo,
das ist eine preiswerte Unterkunft in 2860 Søborg, liegt in der næheren Umgebung von Ballerup. Das entspricht, in etwa, deiner Preisvorstellung.
Die Preise werden fuer das Zimmer berechnet, nicht pro Person....
http://www.copenhagenvisit.dk/Side%203%20pris.htm
Viel Glueck mit der weiteren Suche.
MfG Sabine
das ist eine preiswerte Unterkunft in 2860 Søborg, liegt in der næheren Umgebung von Ballerup. Das entspricht, in etwa, deiner Preisvorstellung.
Die Preise werden fuer das Zimmer berechnet, nicht pro Person....

Viel Glueck mit der weiteren Suche.
MfG Sabine