Freizeitgestaltung im Urlaub

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
bichris
Neues Mitglied

Freizeitgestaltung im Urlaub

Beitrag von bichris »

hej alle zusammen :)
wir fahren im herbst nach Fjaltring, in der nähe von Ramme.
kann mir jemand sagen was wir dort tolles erleben/machen können?
wir fahren mit 5 erwachsenen und 7 kindern :)
danke schonmal für eure hoffentlich tollen tips :)
wofu
Mitglied

Beitrag von wofu »

Moin, moin,

erst einmal kann man Urlaub machen, an den Strand gehen, sich mit den Mitreisenden (Freunden, Familie...) beschäftigen. Dann kann man sicher auch eine Menge Ausflüge machen, wenn man unbedingt viel fahren will, zwischen Thorsminde und Thyborön gibt's ne Menge zu schauen und zu erleben. Was Ihr da machen könnt oder wollt, müßt Ihr letztlich entscheiden, es kommt ja auch auf z. B. das Alter der Mitreisenden (nicht nur der Kinder) an.

Ansonsten ist es in Fjaltring meine ich jedenfalls ziemlich ruhig, eine kleine Ferienhaussiedlung und das war's. Man mag mich berichtigen, ich habe nur mal vor Jahren nebenan in Trans einige Tage verbracht und im letzten Winter von Vrist/Vejlby mal einen Ausflug gen Süden unternommen.

Lemvig als größerer, netter nicht nur Einkaufsort in der Nähe, die Möglichkeit den Planetenweg Richtung Gjellerodde "zu machen" (oder auch nur teilweise ;-)), Museen hier, Akquarien dort ... Es gibt viel zu sehen.

Emfehlungen daher: Karte nehmen und nach Orten z. B. unter der Suchfunktion hier schauen, übers Netz Infos zum Zielgebiet anfordern und sich vorfreuen. Und natürlich die Fragen genauer eingrenzen.

Viel Spaß noch nicht nur bei der Vorbereitung und im Urlaub, auch hier im Forum, natürlich dann auch gern mit Euren Highlighst des Urlaubs, damit andere wieder ernten können.

Grüße

Wolfgang
bichris
Neues Mitglied

Beitrag von bichris »

moin wolfgang,
danke für deine antwort :)
wir fahren jetzt schon das 10. mal nach dänemark, aber immer in die region varde. dort hatten wir immer viel zum unternehmen. nur dort oben kennen wir uns gar nicht aus, hätte ja sein können, dass dort was ganz tolle ist oder so:)
naja werde das netzt mal durchstöbern, nach ein paar sehenwürdigkeiten oder freizeitaktivitäten mit den kiddies ;)
Antworten