Urlaub in Virksund

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
Debs
Mitglied

Urlaub in Virksund

Beitrag von Debs »

Hallo zusammen,

nachdem ich quasi schon Jahre hier mitlese habe ich mich nun doch endlich angemeldet. Um sofort nach ein paar Infos zu fragen.
Bisher sind wir mehr oder weniger eingefleischte Nordseeküstenurlauber mit Vorzug Blavand gewesen. Nun hat ja jeder so seine eigenen Vorstellungen von einem für ihn passenden Ferienhaus. Unsere sind in erster Linie: max. 3 Jahre alt und entsprechend modern, mit allen Extras, kein Swimmingpool, Whirlpool und Sauna sind uns egal, Hunde erlaubt. So ein Haus ist allerdings in Blavand fast nicht mehr unter 600,- EUR je Woche im September zu bekommen. Letztes Jahr hatten wir eins für 650,-, ansich sehr schön, aber obwohl recht neu war es einfach nur vernachlässigt.
Deshalb haben wir uns dieses Jahr nach einer anderen Gegend umgesehen und sind in Virksund am Limfjord gelandet. Und ich hoffe mal das es uns dort auch gefällt. Ich würde mich freuen, wenn uns jemand von seinen Erfahrungen und Tipps in dieser Region berichten könnte. Ich hab schon gelesen, dass man an der Schleuse Robben beobachten kann ?!

Vielen Dank schonmal für eure Antworten und allen noch einen schönen Sonntag!

Debs
Antworten