Haus für 0€ soll ich buchen
-
- Mitglied
Haus für 0€ soll ich buchen
Hallo liebe Dänemark fans,
wir waren ja dieses Jahr schon in Dänemark, habe aber gerade durch Zufall wohl einen Fehler gefunden. Ein Haus Mietpreis 0€. Was kann passieren, wenn ich buche?
Gruß Sybille
wir waren ja dieses Jahr schon in Dänemark, habe aber gerade durch Zufall wohl einen Fehler gefunden. Ein Haus Mietpreis 0€. Was kann passieren, wenn ich buche?
Gruß Sybille
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Die Buching läßt mich leider eh nicht durchkommen. Schade.Sybille 0104 hat geschrieben:OK ich bekomme es nicht für 0€, aber es kann höchstens zu einem Rücktritt kommen, oder kann ich irgendwie auf dem Originalpreis hängen bleiben?
Daher hier der Link
http://www.fejo.dk/de/haus?hausid=EI54&ajax_call=1&ort=&anreise=2009-09-05&wochen=1&erwachsene=4&kinder=2&haustiere=&schlafzimmer=&entfernungwasser=&agentur=&kategorie=&hausalter=&maxpreis=&kartenansicht=&sortiert_nach=preis&seite=1&pro_seite=5&seite_2=1&nr=1&abreise=2009-09-12
Das ist ein Fehler bei uns im System. Mein Programmierer ist aber gerade unerwartet im Krankenhaus und meine technische Begabung reicht nicht aus um den Fehler zu beheben.
Das wir die Häuser nicht verschenken wird wohl niemand überraschen, aber ich bedaure sehr, das es überhaupt passiert ist und das sich evtl. jemand Hoffnungen gemacht hat, die wir nicht erfüllen können.
Soviel ich sehen kann, ist nur das eine Haus davon betroffen, aber wenn es weitere Beispiele gibt, wusste ich das gerne. Ich bedanke mich im Voraus für jede Hilfe und möchte auch noch erwähnen, dass wir Leute, die uns helfen fejo.dk besser zu machen, auch gerne ein gutes Angebot unterbreiten.
Ach ja: Es ist keine Werbung, einfach ein bedauerlicher Fehler. Es ist nicht unsere Art Kunden so zu gewinnen.
Das wir die Häuser nicht verschenken wird wohl niemand überraschen, aber ich bedaure sehr, das es überhaupt passiert ist und das sich evtl. jemand Hoffnungen gemacht hat, die wir nicht erfüllen können.
Soviel ich sehen kann, ist nur das eine Haus davon betroffen, aber wenn es weitere Beispiele gibt, wusste ich das gerne. Ich bedanke mich im Voraus für jede Hilfe und möchte auch noch erwähnen, dass wir Leute, die uns helfen fejo.dk besser zu machen, auch gerne ein gutes Angebot unterbreiten.
Ach ja: Es ist keine Werbung, einfach ein bedauerlicher Fehler. Es ist nicht unsere Art Kunden so zu gewinnen.
hej henrik,
super mit deinen erklärenden worten, aber ich meine, niemand hat hier wirklich geglaubt, dass das ein werbegag ist
. Sowas kommt halt vor, und euer system ist dann ja auch abgesichert. im laufte der jahre hab ich das auch schon paarmal bei anderen vermittlern entdeckt, die grossen aber auch ein kleiner war darunter .... so ist es halt in der computergesteuerten welt, das kommt vor, und das sicherheitssystem dahinter funktioniert ja top ... ,-)
lg nikki
super mit deinen erklärenden worten, aber ich meine, niemand hat hier wirklich geglaubt, dass das ein werbegag ist

lg nikki
Danke anniki, wenn jemand es auch positiv sieht bin ich ja froh und werde wohl dann heute Nacht noch ein Auge zudrücken können, ohne Alpträume, dass ich morgen 1.000 0 Euro Buchungen habe, wofür ich bei Novasol und Co. finanziel gerade stehen mussannikki hat geschrieben:das kommt vor, und das sicherheitssystem dahinter funktioniert ja top

...siehst du's Sybille ?...niemand von uns wollte dir wirklich den Platz wegschnappen ! Ist doch super, dass wir uns im Forum gegenseitig helfen ! LGSybille 0104 hat geschrieben:Ne, dann bucht ihr ja
[url=http://www.abload.de/image.php?img=stock-erpelxy-kopie2vwnb.jpg][img]http://www.abload.de/img/stock-erpelxy-kopie2vwnb.jpg[/img][/url]