Aldi in Dänemark Lagepläne

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
riedle
Neues Mitglied

Aldi in Dänemark Lagepläne

Beitrag von riedle »

Hallo Gemeinde

wollen auch nach vielen Jahren wieder mal ins gelobte Land und sind an Lageplänen interessiert wo die Aldis, Nettos, etc. so sind - bzw. wer uns sagen kann wo man dies nachlesen könnte.... vielleicht weiss es auch jmd..

Wohnen werden wir in Juelsminde, meines Wissens Teil von Jütland. Wäre für Tipps sehr dankbar :wink:
Nordseefan
Mitglied

Beitrag von Nordseefan »

Bei google alles leicht zu finden unter aldi.dk, netto dk., fakta.dk usw, wenn man will, kann man sich sogar die Angebotsblätter für die nächsten Wochen anschauen. Versuchts einfach mal.
Viel Spaß!
nordseefan
Take it easy.
wofu
Mitglied

Beitrag von wofu »

Moin, moin,

auf den Heimatseiten der dänischen Discounter ist - wie wohl auch in D - meist eine Suchfunktion vorhanden. Find din Aldi oder so ähnlich. Da kann man dann seinen Aufenthaltsort eingeben und bekommt die naheliegenden Läden angezeigt. Vielleicht ist dies hilfreich.

Viel Spaß wünscht

Wolfgang,

der in DK lieber in dänischen Läden als bei Aldi+Lidl einkauft.
Nordseefan
Mitglied

Beitrag von Nordseefan »

Stimmt, das mit den "find "oder "find du her" hatte ich vergesssen. Wenn schon Discounter, gehe ich meist zu FAKTA. Hauptsächlich, weil ich bis jetzt nur da das FAXE- Bockbier bekommen habe. :P
Aber Frau und Schwägerin hoffen auch immer auf Schnäppchen bei den anderen. Am schönsten kauft es sich bei den kleinen Købman´s in den Ferienhausgebieten ein. Ist halt etwas teurer und im Forum wohl auch schon zur Genüge diskutiert worden.
Nordseefan
Take it easy.
wofu
Mitglied

Beitrag von wofu »

Danke für den Hinweis auf das Faxe Bockbier bei Fakta. Da muß ich dann halt mal wieder schauen, wo ich beim nächsten Urlaub mal Fakta finde, war dort lange nicht mehr drinnen (netto und brugsen bevorzugt).

Grüße

Wolfgang
Antworten