Waschbecken
Waschbecken
Hallo zusammen,
mich haben dieses Jahr in unserem Ferienhaus ganz besonders die Bäder fasziniert. Besonders die Beschaffenheit der Waschbecken.
Sie waren hellgrau meliert (evtl. Granit) aber nicht glänzend, sondern matt.
Das sah wunderschön aus und war super leicht sauber zu halten.
Hier ein Link zu dem Haus, dort könnt Ihr auf den Bildern ganz gut erkennen was ich meine:
http://www.admiralstrand.de/hauser/hennestrand/V10137/
Nun meine Frage: weiß einer von Euch, wo ich solche Waschbecken herbekomme? Wir wollen Ende des Jahres unsere beiden Bäder renovieren und da würde ich gerne solche Becken einbauen lassen.
Lieben Gruß, Nici.
mich haben dieses Jahr in unserem Ferienhaus ganz besonders die Bäder fasziniert. Besonders die Beschaffenheit der Waschbecken.
Sie waren hellgrau meliert (evtl. Granit) aber nicht glänzend, sondern matt.
Das sah wunderschön aus und war super leicht sauber zu halten.
Hier ein Link zu dem Haus, dort könnt Ihr auf den Bildern ganz gut erkennen was ich meine:
http://www.admiralstrand.de/hauser/hennestrand/V10137/
Nun meine Frage: weiß einer von Euch, wo ich solche Waschbecken herbekomme? Wir wollen Ende des Jahres unsere beiden Bäder renovieren und da würde ich gerne solche Becken einbauen lassen.
Lieben Gruß, Nici.
Vielen Dank für Eure Antworten. Ich werde mich dann mal auf die Suche machen. Bis wir dann mit dem Renovieren beginnen, habe ich hoffentlich das richtige Becken gefunden.
Jetzt gehe ich erstmal für 2 Wochen fremd
(wir fahren nach Südfrankreich, ans Mittelmeer). Und dann sehen wir weiter.
Viele liebe Grüße, Nici.
Jetzt gehe ich erstmal für 2 Wochen fremd

Viele liebe Grüße, Nici.
Hallo
warum muss denn das Waschbecken unbedingt aus Stein sein?
Hast du schon einmal über eine Alternative aus massivem Holz nachgedacht.
Da gibt es wirklich auch sehr schöne Waschbecken. Ich selbst habe ein Holzwaschbecken von STOLIS seit ein paar Monaten und bin damit sehr zufrieden und kann es nur weiter empfehlen. Habe mich extra für die Lackierte Oberfläche entschieden dann ist es einfach zu reinigen, wie ein normales Waschbecken, und sieht noch dazu super aus.
Liebe Grüße
Hast du schon einmal über eine Alternative aus massivem Holz nachgedacht.
Da gibt es wirklich auch sehr schöne Waschbecken. Ich selbst habe ein Holzwaschbecken von STOLIS seit ein paar Monaten und bin damit sehr zufrieden und kann es nur weiter empfehlen. Habe mich extra für die Lackierte Oberfläche entschieden dann ist es einfach zu reinigen, wie ein normales Waschbecken, und sieht noch dazu super aus.
Liebe Grüße
-
- Mitglied