Fahrrad mitnehmen nach Ebeltoft?

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
hyllebjerg
Neues Mitglied

Fahrrad mitnehmen nach Ebeltoft?

Beitrag von hyllebjerg »

Hallo!

Mich würde interessieren, ob es sich lohnt Fahrräder mit nach Ebeltoft und Umgebung zu nehmen....?

Ist es dort sehr hügelig?

Hilsen,
Steffi
wofu
Mitglied

Beitrag von wofu »

moin, moin,

für uns war es vor einigen Jahren sehr lohnend, wir waren in Esmark Strand zu Hause, schnell mal nach Ebeltoft einkaufen oder an die Ostsee oder nach Mols (dort sind die Hügel tw. ziemlich steil) oder im Hinterland von Egsmark. Uns hat's gefallen. Ob es sich für Euch lohnt ist dann halt eine andere Frage.

Viel Spaß wünscht

Wolfgang,

der ie hügelige Gegend sehr hygelig fand ;-), aber es gibt auch flache Strecken.
hans.a
Mitglied

Beitrag von hans.a »

Hallo und willkommen im Forum,

in Djursland kann man sehr schön Fahrrad fahren, wenn gleich Du wissen musst, dass es um Ebeltoft durch die wunderbare Landschaft Mols Berge geht und ich glaube es sich dabei um die hügeligste Landschaft Dänemarks handelt. Aber als erprobte Radlerin sollten die "Steigungen" zu meistern sein. :wink:
Gruss
hans.a
Sybille 0104
Mitglied

Beitrag von Sybille 0104 »

Wir waren in Pfingsten auf Djuirsland aber ohne Rad. Ich bin geübte Radfahrerin ich fahre täglich 20 km zur Arbeit, da nur mein Mann ein Auto hat. Und Djuirsland ist schon verflixt bergig, da würde ich nur mit Mountainbike loswollen. Da geht es nur rauf und runter, ich fand die Gegend wie bei uns die schwäbische Alb. So was hatten wir in ganz Dänemark noch nicht gesehen.
Gruß Sybille
Antworten