günstig nach Kopenhagen

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
Antworten
antonietta.stockem

günstig nach Kopenhagen

Beitrag von antonietta.stockem »

Hallo ihr lieben,

mein Schatz muss bis Dienstag morgen arbeiten (6:30) und müsste anschließende direkt mit dem Auto nach Kopenhagen, wegen eines Vorstellungsgespräch..Da er eine 12 Std schicht hat, wollte ich es nicht, das er direkt mit dem Auto fährt.

Flüge günstig zu bekommen, ist zur Zeit so schwer, da es V Bird nicht mehr gibt. Jetzt stehen wir vor einer Entscheidung. Und falls einer von euch eine Preislich gute Idee hat, dann wäre ich euch dankbar.

Wir waren auch schon über Bahn.de schauen, aber da müsste er d zwei std. vor schicht ende los.

wäre schön wenn sich einer melden könnte, so das wir eine Lösung finden.

lg

antonietta
Zuletzt geändert von antonietta.stockem am 20.11.2004, 11:41, insgesamt 1-mal geändert.
runesfar

Beitrag von runesfar »

http://www.safflebussen.se/ - kører 8.30

eurolines kører, så vidt jeg kan se, kl 14.30.

Hjalp det?
antonietta.stockem

wir müssten von Köln starten, lieben dank runesfar, aber leider hilft das nicht.

vi starter rejsen fra köln, desvaer hjaelper det ikke. Tak for det.
schockert

Beitrag von schockert »

Hallo Antonietta
Erolines Fährt ab Köln.
Grüsse Schockert
antonietta.stockem

das konnte ich auf dieser Seite leider nicht ersehen. Ich werde dort nochmal nachschauen. DAnke
tvos

Beitrag von tvos »

Soweit ich weiß, fliegen einige Billigflieger Malmö an. Von dort kommt man sehr schnell mit dem Zug nach Kopenhagen.

Gruß Tim
Grummel

Beitrag von Grummel »

Hej!

Zwei Möglichkeiten:
Mit'm Zug nach Berlin, dann mit easyjet nach Kopenhagen

oder

Mit'm Zug nach Frankfurt und dann mit Maersk Air direkt nach Kopenhagen.

Sollte beides nicht viel mehr als €240 kosten (hin+zurück).

Ich bin selbst aus West-Dtschld.(Duisburg) und wohne in Kopenhagen. Nach der V-Bird-Pleite war ich lange auf der Suche nach günstigem Ersatz.
Günstiger ist es nur mit der Bahn, was aber 3-mal so lange dauert.

Hilsen,
tim

...ach ja. Für flugverrückte Leute kann man auch mit einem der tausenden Billigflieger nach London und in London einen weiteren Billigflug nach Kopenhagen nehmen...
antonietta.stockem

Danke Tim,

das das noch gibt! Ja nach der Pleite von VBird sind wir dann wieder aufs Auto zurückgekommen.
Aber bei diesem WEtter immer ein Abenteuer

DAnke TiM für den Hinweis
Tobi

Beitrag von Tobi »

Hallo Tim!

Von Euskirchen nach Berlin fährst du mit nem Zug ca. 6h. Ich denke, da kann man direkt von Euskirchen nach Kopenhagen fahren. Dauert auch nur ein wenig länger und man hat die ganze Umstegerei nicht.
antonietta.stockem

Hey, habe eine Möglichkeit gefunden von Köln nach Kopenhagen und tilbage... es kostet mich nur 208 über internet buchbar..

www.alles-gratis.de

schaut dort einmal rein

kh
antonietta
Antworten