günstig nach Kopenhagen
günstig nach Kopenhagen
Hallo ihr lieben,
mein Schatz muss bis Dienstag morgen arbeiten (6:30) und müsste anschließende direkt mit dem Auto nach Kopenhagen, wegen eines Vorstellungsgespräch..Da er eine 12 Std schicht hat, wollte ich es nicht, das er direkt mit dem Auto fährt.
Flüge günstig zu bekommen, ist zur Zeit so schwer, da es V Bird nicht mehr gibt. Jetzt stehen wir vor einer Entscheidung. Und falls einer von euch eine Preislich gute Idee hat, dann wäre ich euch dankbar.
Wir waren auch schon über Bahn.de schauen, aber da müsste er d zwei std. vor schicht ende los.
wäre schön wenn sich einer melden könnte, so das wir eine Lösung finden.
lg
antonietta
mein Schatz muss bis Dienstag morgen arbeiten (6:30) und müsste anschließende direkt mit dem Auto nach Kopenhagen, wegen eines Vorstellungsgespräch..Da er eine 12 Std schicht hat, wollte ich es nicht, das er direkt mit dem Auto fährt.
Flüge günstig zu bekommen, ist zur Zeit so schwer, da es V Bird nicht mehr gibt. Jetzt stehen wir vor einer Entscheidung. Und falls einer von euch eine Preislich gute Idee hat, dann wäre ich euch dankbar.
Wir waren auch schon über Bahn.de schauen, aber da müsste er d zwei std. vor schicht ende los.
wäre schön wenn sich einer melden könnte, so das wir eine Lösung finden.
lg
antonietta
Zuletzt geändert von antonietta.stockem am 20.11.2004, 11:41, insgesamt 1-mal geändert.
Hej!
Zwei Möglichkeiten:
Mit'm Zug nach Berlin, dann mit easyjet nach Kopenhagen
oder
Mit'm Zug nach Frankfurt und dann mit Maersk Air direkt nach Kopenhagen.
Sollte beides nicht viel mehr als €240 kosten (hin+zurück).
Ich bin selbst aus West-Dtschld.(Duisburg) und wohne in Kopenhagen. Nach der V-Bird-Pleite war ich lange auf der Suche nach günstigem Ersatz.
Günstiger ist es nur mit der Bahn, was aber 3-mal so lange dauert.
Hilsen,
tim
...ach ja. Für flugverrückte Leute kann man auch mit einem der tausenden Billigflieger nach London und in London einen weiteren Billigflug nach Kopenhagen nehmen...
Zwei Möglichkeiten:
Mit'm Zug nach Berlin, dann mit easyjet nach Kopenhagen
oder
Mit'm Zug nach Frankfurt und dann mit Maersk Air direkt nach Kopenhagen.
Sollte beides nicht viel mehr als €240 kosten (hin+zurück).
Ich bin selbst aus West-Dtschld.(Duisburg) und wohne in Kopenhagen. Nach der V-Bird-Pleite war ich lange auf der Suche nach günstigem Ersatz.
Günstiger ist es nur mit der Bahn, was aber 3-mal so lange dauert.
Hilsen,
tim
...ach ja. Für flugverrückte Leute kann man auch mit einem der tausenden Billigflieger nach London und in London einen weiteren Billigflug nach Kopenhagen nehmen...