Hallo an alle,
leider habe ich das Forum erst zu spät entdeckt. Aber vielleicht kann mir doch noch jemand kurzfristig weiterhelfen.
Wir werden übermorgen sehr früh nach Houvig in der Nähe von Ringköbing fahren. Wir kennen uns in dieser Ecke auch schon ein bisschen aus, wären aber froh, wenn Ihr noch ein paar Tipps hättet, wo man in der Ecke günstig einkaufen kann. Den ALDI in Ringköbing kennen wir zwar, aber das wird ja sicher nicht alles sein, was in der Ecke zwischen Hvide Sande und Ringköbing möglich ist. Wir sind für jeden Tipp dankbar, müssten die Tipps aber bis spätestens Freitag Abend kriegen.
Viele Grüße von
Thomas
Günstige Einkaufsquellen um Hvide Sande/Ringköbing
Günstige Einkaufsquellen um Hvide Sande/Ringköbing
Zuletzt geändert von ThomasB am 19.08.2004, 15:49, insgesamt 1-mal geändert.
Hej
In Hvide Sande, gibts neben Aldi auch noch "Netto", "Fakta" und bei (früher Fryhendal) jetzt Edeka, gabs vor 1 Woche ein paar wirklich gute Angebote zB Cola,Fanta 1,5 Liter usw pro Flasche 10 Kronen.
Einfach im Ferienhausbriefkasten nachschauen, Belagen werden wöchentlich verteilt, oder im Laden nachsehen.
Hilsen Andi
In Hvide Sande, gibts neben Aldi auch noch "Netto", "Fakta" und bei (früher Fryhendal) jetzt Edeka, gabs vor 1 Woche ein paar wirklich gute Angebote zB Cola,Fanta 1,5 Liter usw pro Flasche 10 Kronen.
Einfach im Ferienhausbriefkasten nachschauen, Belagen werden wöchentlich verteilt, oder im Laden nachsehen.
Hilsen Andi
Zuletzt geändert von andi am 19.08.2004, 18:15, insgesamt 1-mal geändert.
Hej,Thomas B wenn Du nach Sondervig fährst, findest Du dort, einen guten Supermarkt, oder vieleicht in Ringköpping, meinen absoluten Lieblingssupermarkt den Kvickly dort gibt es fast alles von Bäcker,Zeitschriften,Eis,Bekleidung,Kerzen,Tassen,Teller usw.bis Getränke Lebensmittel aller art. Viel Spaß beim einkaufen und natürlich beim relaxen im Sommerhaus wünscht Dir Kaneel.
Zuletzt geändert von Kaneel am 19.08.2004, 22:58, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo,
auch hier nochmal herzlichen Dank für alle Tipps.
Wir fahren morgen früh los.
Ich werde heute gegen 22:00 nochmal online gehen, falls jemand mir noch ein paar Einkaufstipps hinterlassen hat.
Ab morgen nachmittag schnuppern wir dann hoffentlich Meeresluft.
))
Liebe Grüße an alle von
Thomas
auch hier nochmal herzlichen Dank für alle Tipps.
Wir fahren morgen früh los.
Ich werde heute gegen 22:00 nochmal online gehen, falls jemand mir noch ein paar Einkaufstipps hinterlassen hat.
Ab morgen nachmittag schnuppern wir dann hoffentlich Meeresluft.

Liebe Grüße an alle von
Thomas
Zuletzt geändert von ThomasB am 20.08.2004, 17:13, insgesamt 1-mal geändert.
Tach auch,
Ihr müsst mal die Angebote unbedingt befolgen. Über Ostern gab es Bier (V.I.P.-Öl)für den normalpreis von 75 Kr., 30 Flaschen. Von Donnerstag bis einschließlich Samstag kosten 2 Kisten je 49,50 Kr. (Angebot begrenzt auf 2 Kisten pro Einkauf). Da kann man zuschlagen. Geht halt 2x rein. Gilt auch für andere Lebensmittel sowie Klamotten usw.
Grüsse, Carlos
P.S. Will auch wieder fahren, kriege aber keinen Urlaub. Trotzdem, so ein Forum hilft doch über die Runden.
Ihr müsst mal die Angebote unbedingt befolgen. Über Ostern gab es Bier (V.I.P.-Öl)für den normalpreis von 75 Kr., 30 Flaschen. Von Donnerstag bis einschließlich Samstag kosten 2 Kisten je 49,50 Kr. (Angebot begrenzt auf 2 Kisten pro Einkauf). Da kann man zuschlagen. Geht halt 2x rein. Gilt auch für andere Lebensmittel sowie Klamotten usw.
Grüsse, Carlos
P.S. Will auch wieder fahren, kriege aber keinen Urlaub. Trotzdem, so ein Forum hilft doch über die Runden.