Hallo wir möchten uns selbstaändig machen und einen Forrellenteich übernehmen, fahren im ocktober noch mal rüber um alles mit der bank zu besprechen.
Hat jemannd erfahrung mit der selbstständigkeit in Dk? Steuern und so?
Wir haben fabige Pflegekinder kann mir jemand sagen wie die in Dk aufgenommen werden? :roll:
Wir möchten uns in Dk selbstständig machen!
An eurer Stelle würde ich versuchen ein Beratungsgespräch bei einem Anwalt für Selskabsret zu vereinbaren. Und euch dort dann ganz genau erklären lassen wie das verlaufen wird und was für Möglichkeiten es für euch und euren speziellen Fall gibt. Wenn ihr Glück habt ist das als Erstberatung kostenlos.
- Lars J. Helbo
- Mitglied
weiß nicht, ob Ihr noch Informationen sucht.
Also, ich bin seid 1,5 jahren in Dänemark selbstständig. Dänemark soll mit eins der Länder in der Welt sein, in denen es am einfachsten ist sich selbstständig zu machen.
Und es ist auch nicht schwer
Man muß sich einfach bei der cvr.dk anmelden.
Dann kann man zu den Info Veranstaltungen von der skat gehen.
Außerdem sollte man einen guten Revisor haben, und dass war es eigentlich schon.
Mein Freund ist Däne, und "gemixt"
also, er hat hier in dk nie schlechte erfahrungen gemacht.
lg
Susanne
weiß nicht, ob Ihr noch Informationen sucht.
Also, ich bin seid 1,5 jahren in Dänemark selbstständig. Dänemark soll mit eins der Länder in der Welt sein, in denen es am einfachsten ist sich selbstständig zu machen.
Und es ist auch nicht schwer

Man muß sich einfach bei der cvr.dk anmelden.
Dann kann man zu den Info Veranstaltungen von der skat gehen.
Außerdem sollte man einen guten Revisor haben, und dass war es eigentlich schon.
Mein Freund ist Däne, und "gemixt"

lg
Susanne
www.designboost.dk