Gibt's was Neues in und um Henne Strand?

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
Immi
Mitglied

Gibt's was Neues in und um Henne Strand?

Beitrag von Immi »

Erstmal ein liebes Hallo an alle Forumler :wink: . Endlich hab' ich mich getraut ins Forum einzutreten, ( ich lese schon eine ganze Weile mit) und habe auch gleich ne Frage an Euch.
In gut einem Monat werden wir endlich mal wieder einen Urlaub in Henneby machen. :D Unser letzter Aufenthalt war im Herbst 2007. Da wir ja immer wieder feststellen konnten, dass sich in Henne Strand ständig was veränderte möchten wir gerne von Euch wissen: Was gibt's Neues?
Nicht das plötzlich unsere Lieblings "Hotdogsbude" Hanne i Henne verschwunden ist.

Ich freu mich auf eure Antworten und Danke schon mal im Voraus :)

Imke
reimund1012

Beitrag von reimund1012 »

Hallo,

na ja irgendetwas ist in Hansens Kongeriged immer neu wenn man mal 2 Jahre nicht dort war.
Speziell die "Einkaufs-achtel-Meile" überrascht einen immer wieder.

Aber das mit der "Lieblings-Hotdogbude" kann ich nicht nachvollziehen.
Ich habe schon unzählige Male im "Garten" des Is-Huset gesessen, und der gleiche Kühllaster hat seine vorgefertigten Fast-Food-Produkte der Reihe nach an ALLEN Imbissbetrieben abgeliefert.

Es gibt eine Menge Gründe nach Henne und Umgebung zu fahren, das Softeis mit Lakritzkümmeln im Is-Huset und der Blåbær-Kage im Farm-Café gehört für mich dazu, auf das Touri-Einheits-Fertigfutter kann ich dagegen gut verzichten.

Gruß

Reimund
Immi
Mitglied

Beitrag von Immi »

Lieber Reimund, erstmal lieben Dank für Deine Antwort. Geschmäcker sind sicherlich verschieden. Es ging mir aber nicht nur ums Essen. Auch wenn alle Geschäfte vom gleichen Hersteller beliefert werden, kann es doch jedesmal anders schmecken! Vielleicht schmeckt einem die Wurst auch nur besser, weil man mit einem freundlichen netten Menschen ein Wort wechselt. Aber sag, was für neue Läden sind da? Hat man jetzt auch alle anderen Parkflächen zugebaut?

Übrigens steh ich nicht auf Tourifastfood und auch nicht auf IS.

LG Imke
Axel Finger
Mitglied
Beitrag von Axel Finger »

Hallo Imke,
euer geliebtes Hanne i Henne ist nicht verschwunden, im Gegenteil....
http://tinyurl.com/ld85ee

Neubau/ Umbau nach wenigen Jahren, was bei den Preisen die dort verlangt wurden durchaus nachvollziehbar ist :-)

Gruß Axel, der in 5 Wochen auch wieder in der Gegend ist.
Frei nach Die Ärzte:
"Ich will zurück nach Houstrup Strand"
Immi
Mitglied

Beitrag von Immi »

Hab' lieben Dank, Axel . Ist ja ein ganz schön großer Kasten geworden. :roll: . Aber man wird nicht mehr naß beim Warten auf sein Hotdog :) Sieht so aus, als ob man dort auch Austern bekäme ( JamJam)

LG Imke und vielleicht dann in 5 Wochen
fopu
Mitglied

Henne Strand

Beitrag von fopu »

Hallo.

Hast du die homepage www.hennestrand.net angesehen.

m.f.g.

Fopu
Immi
Mitglied

Beitrag von Immi »

Danke Fopu! Kannte ich so noch nicht.

LG Imke.
Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken!
HenneStrand1991
Mitglied
Beitrag von HenneStrand1991 »

Die Änderung 2008 auf 2009 beschränkte sich fast komplett auf Hanne i Henne. Ansonsten eine handvoll Häuser neu.. Wie es 2007 aussah.. Lange her ;)

Aber bei Hanne gibts teure Preise, komisches Modeessen und nebenan gibts Charme für weniger Kronen im Ishusset ;)
Henne Strand - DAS 2. Zuhause
Antworten