Ferienhausvermittlung "Esmarch"

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
biene1234
Neues Mitglied

Ferienhausvermittlung "Esmarch"

Beitrag von biene1234 »

Hallo, wir wollen im nächsten Jahr mal ein Ferienhaus in Bjerregard mieten und haben ein schönes Haus bei der Ferienhausvermietung ESMARCH auf der Internetseite gefunden. Kann uns jemand etwas über diese Firma sagen ? Ist die zu empfehlen ? Wir haben diesen Namen noch nicht gehört... Danke Sabine
hasi
Mitglied

Beitrag von hasi »

Hallo biene,

ich persönlich kann nichts negatives berichten.
Bis dato (ca. 8 mal Esmarch) immer alles OK.
Ich möchte mal behaupten Esmarch ist ein fairer Partner.

gruß hasi
biene1234
Neues Mitglied

Beitrag von biene1234 »

Oh man, das ging ja fix...vielen Dank !
Warst du auch in Bjerregard ? Wir sind absolute Dänemarkneulinge. Waren in den letzten Jahren immer in den Bergen in Bayern...
Habe mit dem Haus eingentlich auch ein ganz gutes Gefühl und laut Google earth sieht es dort auch wirlkich schön aus...Ist bloß immer komisch, wennman den Vermieter oder den Veranstalter garnicht kennt und auch noch nichts von dem gehört hat.
hasi
Mitglied

Beitrag von hasi »

Hallo biene,

wir waren über Esmarch in Klegod, Bjerregard und Hvide Sande.
Esmarch hat meiner Meinung nach eine tolle detallierte Präsentation der Häuser die anderen Anbietern fehlt. Sind sehr nett die Leute im Service Center und die Häuser sind auch alle OK.
Wir waren im Sommer in Klegod, und fahren im Oktober noch einmal nach Bjerregard.
Über Esmarch gebucht, das sagt doch schon einiges.
Der ganze Landstreifen ist eine Wucht. Breiter Strand, schöne Dünen-Häuser.
Aber das sind persönliche Eindrücke.

Ich wünsch euch einen schönen Urlaub
Pippi-Langstrumpf
Mitglied
Beitrag von Pippi-Langstrumpf »

Esmarch und Elitesommer http://www.elitesommer.dk/4769-1_Vorteilebeiuns/ :
Faire, unkomplizierte, freundliche, auch recht günstige Anbieter.
Häuser waren bisher immer top. Bei Reklamationen sind die sogar nachts innerhalb von 15-20 Min. da.
Bei gut gefallen, kann man auch, wenn das Haus frei ist, länger bleiben.

Keine Kaution! Keine Vorrauszahlung!
Bei I-netbuchung sogar Zahlung vor Ort, bei Ankunft.
Keine Vorrauszahlung für Strom! :arrow: Zähler ablesen und bei Abfahrt bezahlen.
Habe viele Jahre Erfahrung und nie Reklamationen.
Wunderschöne Gegend.
Muck64
Mitglied

Beitrag von Muck64 »

Hallo..
ich kann das alles bestätigen, wir waren immer sehr zufrieden mit Esmarch, alleine schon Ihre Internetseite--der Hammer, ne schönere Aus und Ansicht der Häuser hat keiner zu bieten.
Service sehr sehr nett.
Die Orte am RK-Fjord sind alle sehr schön, nur der eine Strand hat mehr Steine als der andere, aber die Dünenlandschaft in den Gebieten, macht das wieder gut.
Viel Spaß und Ihr seit sicher bald auch DK FANS
2x 2Wochen Dänemark ist unsere Welt
Grüße von Muck64
Espresso007
Mitglied

Beitrag von Espresso007 »

Hallo Biene,
wir sind auch absolute Dänemarkneulinge und fahren am kommenden Sonnabend und haben auch über Esmarch gebucht. Bis jetzt lief alles problemlos. Wir sind über ein anderes Forum aufmerksam geworden auf diesen Anbieter und man las nur gutes über ihn. Kann Dir ja berichten wie wir es empfunden haben.

LG Espresso0007
Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
(Louis Armstrong "Satchmo")
biene1234
Neues Mitglied

Beitrag von biene1234 »

Vielen Dank für eure schnellen Antworten. Hört sich ja alles prima an ! Wir haben nun für nächsten Sommer über das Internet bei Esmarch gebucht. Würden am liebsten gleich losfahren nach Bjerregard...
Ist schon heftig, dass man schon so früh für die nächsten Sommerferien buchen muss. Das ausgesuchte Haus war durchaus auch schon für die eine oder andere Woche vergeben (und das für Juni/Juli 2010 !!!).
Jedenfalls freue ich mich über eure Berichte und Erfahrungen aus Bjerregard und über Esmarch...
Bis dann ! Biene
blueburn
Mitglied

Beitrag von blueburn »

Moin!

Die positiven Erfahrungen über Esmarch kann ich bestätigen, auch durch Bekannte.

Bjerregard ist auch nett. Mann muss natürlich nur die teilweise sehr hohen Dünen berücksichtigen.
Z.B. mit zwei kleinen Kindern und dem nötigen Strandequipment kann das recht anstregend werden... :?
Und Meeresblick vom Haus hat man natürlich auch nicht.
Grüße vom Tom
biene1234
Neues Mitglied

Beitrag von biene1234 »

Naja, den Blick auf's Meer braucht man auch nicht unbedingt...Wir haben es nicht weit zum Strand. Und die Dünen werden wir mit unserem 7jährigen Sohnemann auch bewältigen... 8)
Er musste ja in den letzten zwei Jahren schon ordentlich in den Bergen im Allgäu herumkrakseln...
Ich habe jetzt so viele tolle Sachen gehört und freue mich schon rieisg auf die nächsten Sommerferien !!!
Gruß Biene
timm
Neues Mitglied

Beitrag von timm »

Danke fur die super tips
[url=http://www.gratis-spiele-spielen.com/]gratis spiele[/url]
r.go57
Mitglied

Beitrag von r.go57 »

Esmarch ist eigentlich kein unbekannter.
Super anbieter,immer ohne probleme. :D
Fidchen
Mitglied

Beitrag von Fidchen »

Hallo,
auch wir haben das letzte Mal über Esmarch gebucht und waren zufrieden.
Sind einfach nett die Leute und die Häuser sind auch wirklich schön.

Vielleicht könntest Du ja mal den Link zum Haus reinsetzen, wäre nett
zu sehen, welches Haus das ist.
Und Bjerregaard ist auch einfach nur toll.
Wünsche schon jetzt viel Spaß.

Gruß
Fidchen
OlliCollie
Mitglied

Beitrag von OlliCollie »

Ja, ich kann den Vorrednern nur zustimmen. Wir haben auch schon mehrfach bei Esmarch gebucht und immer Top-Zufrieden ! Beim letzten Mal habe ich den Ausdruck unserer Internet-Buchung vergessen, war aber auch kein Problem, verlief sehr freundlich und problemlos.
Bei einem größeren Anbieter (Novasol) hatten wir da erheblich mehr Probleme, insbesondere mit der Kautionsrückerstattung :-(

Seitdem buchen wir bei Esmarch und bisher war Alles Gut.

Bjerregard - wir lieben diese Landschaft und den Strand - Nur eins bitte beachten, wie Ihr an den anderen Diskussionen hier sehen könnt:

VORSICHT BEIM BADEN IN DER NORDSEE !

Ansonsten wird es bestimmt ein guter Urlaub !

P.S. Wir wollten noch kurzfristig etwas für die Herbstferien buchen (bei esmarch) aber jetzt sind alle in Frage kommenden Häuser ausgebucht - klar wenn man sich so spät darum kümmert.

Alles Gute und Viel Spaß in Dänemark

Olli
sammy290361
Mitglied

Beitrag von sammy290361 »

Esmarch ist günstig, ehrlich, nett nimmt keine Kaution. Stromabrechnung bei Schlüsselabgabe. Immer wieder :D
Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (H. Rühmann)
Antworten