Aktivitäten bei Vejlby Klit

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
steffi_24
Mitglied

Aktivitäten bei Vejlby Klit

Beitrag von steffi_24 »

hallo, wir fahren zwar erst im mai dort hin, aber ich will jetzt schon mal so wissen, was man da so in der umgebung (max 150km) machen kann. also zoo oder aquarium usw. bitte keine wanderungen oder so, da ich erst 24 bin und mit meinem freund (29) hin fahre. so alt fürs wandern fühlen wir uns nicht, obwohl die natur sehr schön ist.

danke für vorschläge
conny h.
Mitglied

Beitrag von conny h. »

Hej Steffi
in Thyborøn ist das Küstencentrum und das Nordseeaquarium wo Ihr Katzenhaie und Rochen streicheln könnt. Es ist sehr zu empfehlen. Ich war dieses Jahr mit meiner Familie dort und meine Kinder waren begeistert.
Die Bunker am Strand von Thyrobøn sind auch sehr interressant wenn man sich dafür interressiert. Und natürlich nicht zu vergessen das Sneglehuset in Thyrobøn. Das muß man einfach gesehen haben.
Ich wünsche euch jetzt schon einen schönen Urlaub und denkt daran Vorfreude ist die schönste Freude

Liebe Grüße
Conny
Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Er hat nur viel mehr Spaß dabei.
Jan_K
Mitglied

Beitrag von Jan_K »

ihr könntet einen tagesausflug nach Århus machen, würde dann die 150km grenze aber auch wirklich voll ausreizen (und das über die landstraße, also müsstet ihr schon mit 2 std anfahrt rechnen), ist aber eine sehr schöne und moderne stadt mit vielen einkaufsmöglichkeiten und haufenweise schicken bars, wäre auf alle fälle für leute in eurem alter mal eine tagesreise wert, wenn euch die nordsee und die vestjytländische einöde zu langweilig wird und man mal wieder ein wenig urbanes leben und zivilisation braucht
Fidchen
Mitglied

Beitrag von Fidchen »

Hallo,
Lemvig und Holstebro lohnen sich auch um mal ein bisschen shoppen zu gehen.
Leúchtturm Bovbjerg Fyr erklimmen und den Rundumblick genießen

Schönen Tag noch.

Gruß
Andrea
Antworten