Henne-Strand-Kiosk-Situation am Parkplatz

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
TOSCHI04

Henne-Strand-Kiosk-Situation am Parkplatz

Beitrag von TOSCHI04 »

HALLO LEUTE,
WER KANN MIR DEN AUSKUNFT DARÜBER GEBEN,OB ES JETZT WIEDER EINE STRANDBUDE UND TOILETTEN AM GROSSEN PARKPLATZ IN HENNE STRAND GIBT??
LETZTES JAHR IM SOMMER WAREN DORT JA NUR ZWEI ALTE SCHMUDDELIGE FRACHTKONTAINER AUFGESTELLT.
GIBT ES WIEDER SOFTICE,OFFENE GETRÄNKE etc.???
IST VIELEICHT RENOVIERT WORDEN??
WÄRE JA GANZ SCHÖN WEN DIESER MINUSPUNKT IN DER ANSONSTEN SUPER GEGEND BEHOBEN WURDE.WIR FREUEN UNS SCHON AUF HENNE STRAND 2005. :P

viele grüsse

Toschi
(red. gelöscht)

Beitrag von (red. gelöscht) »

HALLO,
ICH NOCH MAL.
FREUE MICH JEDERZEIZ ÜBER AKTUELLE INFOS UND LINKS ZU HENNE STRAND.DANKE
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej toshi,

ich war zuletzt im Oktober in Henne und zu dem Zeitpunkt war dort nichts davon zu sehen das einen neuer Strandkiosk entsteht. Allerdings auch keine Container.
Aber vielleicht können ja die aktuellen Osterurlauber mehr berichten wenn sie zurückkommen.

Hilsen
Felicitas
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Toschi04,

bin gestern aus Dänemark zurück gekommen.

War vor 3 Tagen am Henne Strand. Unten Tourismus voll - wie immer.

Dort oben am großen Parklatz stand "nur" ein Toilettenwagen. Von einer Bude oder ähnliches war nichts zu sehen.

Sind dort aber in "Saisonstartstimmung". Haben viel zu tun dort, weil vor einigen Wochen ein heftiger Sturm getobt hat.

Sonst schön wie immer am Strand.

Viel Spaß dort.

Gruß Mepan1970 :)
(red. gelöscht)

Hallo Leute,
war von Euch mittlerweile Jemand in Henne Strand?????
Mich interessiert wahnsinnig ob am grossen Parkplatz schon etwas geschehen ist??!!
Dankbar für jede Info ist euer Toschi.

Viele Grüsse an Alle
annikki

Beitrag von annikki »

Hej Toschi!
Bin fast jeden Tag in Henne Strand, da ich dort arbeite. Am Strand bin ich sehr oft, allerdings nicht unten beim großen Parkplatz. Da sind nämlich alle. Aber ich lauf gern mal nächste Woche in der Pause runter und schau mal für dich nach .....
Bis dann !
Heute ist wieder toller Sonnenschein !
Und dieses Wochenende war / ist wie immer im "bede-weekend" surfregatta in Bork Havn.... einfach toll, den surfern zuzuschauen wie sie in großen Schwärmen über den Fjord dahinrauschen ............
Annikki
(red. gelöscht)

Hallo Annikki,
das wäre echt superlieb von Dir wen du mal dort für mich nachschauen würdest :P
Du sagtest das du dort arbeitest,in Henne-Strand.
Wo den dort genau??
Ansonsten noch ein schönes rest nice-weekend und eine ruhige und schöne neue Woche.
Gruss Toschi
Axel Finger
Mitglied
Beitrag von Axel Finger »

Also, meine Eltern sind eben aus Henne zurück und berichten, dass sich auf dem Parkplatz noch nichts getan hat. Es steht dort nur ein Toilettenwagen. Auch wohl kein Hinweis auf einen Kiosk-Neubau, der letztes Jahr dort noch zu lesen war...
Vielleicht bekommt Anniki ja vor Ort noch mehr Details heraus.

Gruß Axel
(red. gelöscht)

Hallo "hxl",
danke für Deine Info.
Ich muss also noch abwarten ob sich dort irgendwas positives ergibt.
Bin ja echt mal gespannt.
Viele Grüsse ins benachbarte Bielefeld von Toschi
annikki

Beitrag von annikki »

Hejsa !
Vor zwei Tagen war ich kurz unten am Strand, also am Parkplatz. Kann auch nur bestätigen, dass sich dort noch nichts getan hat. Aber ist ja auch noch Vorsaison.... obwohl: heute war schon sehr sehr viel los in Henne Strand....
God weekend !
Annikki
(red. gelöscht)

Hi Annikki,
wir sind da ja noch guter Hoffnung.
Wäre schön wen Du das noch ein wenig im Auge behalten könntest,wäre Dir sehr dankbar.
Nice rest weekend und grüsse aus dem sonnigen Ostwestfalen.
Toschi
annikki

Beitrag von annikki »

Hej toschi !
Ab und zu werde ich mal nachsehen, was sich am Parkplatz tut. Ansonsten bin ich lieber richtig am Strand, also nicht da wo alle sind. Wann werdet ihr dann nach Henne Strand kommen ? Ist das jetzt schon oder erst im Sommer ?
LG von Annikki
(red. gelöscht)

Hallo Annikki,
leider kommen Wir erst Anfang August zu Euch hoch.
Kann es aber jetzt schon kaum erwarten wieder in Henne zu sein.
Man ist ja immer so gespannt auf das Haus und wie es drum herum so aussieht,ob die Lage schön ist etc.
LG Toschi
annikki

Beitrag von annikki »

Hej toschi !
Habt Ihr euch denn euer Haus nicht schon gleich letztes mal vor Ort ausgesucht ??? Das machen wir jedenfalls so, wenn wir in Skagen, Løkken, Lønstrup oder so unseren Urlaub verbringen. Dann suchen wir uns gleich was fürs nächstemal aus........ aber überraschen lassen ist doch auch ganz schön !!!
Hier in Henne Strand hab ich natürlich ganz klar auch meine Favoriten, aber hier mach ich ja kein Urlaub... schnief........
Annikki
(red. gelöscht)

Hey Annikki,
bei Uns entscheidet sich das immer erst nach dem urlaub wer alles mitfährt im folgenden Jahr.
Klar hätte ich auch so meine Favoriten,aber meist sind Diese ausserhalb meines Budget.
Auf jeden Fall werde ich dieses mal nach Borkhaven fahren und mich dort umschauen.Wollte schon dieses Jahr dorthin.
Mal schauen wie es dort so ist.
LG Toschi
Antworten