An die Rückkehrer,
hat sich jemand in Søndervig das diesjährige Sandskulpturenfestival angesehen ? Lohnt es sich, das wieder anzuschauen? Gibt es wieder den großen Sandkasten für die Kid´s? Gebt mir bitte mal Bescheid, bevor ich am Samstag dort aufschlage. Wir waren vor 3 Jahren dort und waren damals total begeistert.
nordseefan
Söndervig Sandskulpturen
-
- Mitglied
Söndervig Sandskulpturen
Take it easy.
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Na sowas lohnt sich doch immer!Nordseefan hat geschrieben:Lohnt es sich, das wieder anzuschauen?
Hier gleich mal ein bisschen [url=http://www.sandsation.de/]Werbung[/url].

Leider schon vorbei. Wieder neu am 06.06.2010.
Gruß
/annika
-
- Mitglied
Hallo chaotix,
annikade hat wohl das in Berlin gemeint. In Söndervig soll bis Ende Oktober geöffnet sein. Na ja, ich hoffe morgen so gegen 15.30 weiss ich schon mehr. Auto ist gepackt und wie jedes Jahr wundere ich mich, daß die Türen noch zugehen. Um 2.00 Uhr klingelt dann der Wecker, Koffein- und Nikotinspiegel auf "normal" einstellen und los gehts.
nordseefan
annikade hat wohl das in Berlin gemeint. In Söndervig soll bis Ende Oktober geöffnet sein. Na ja, ich hoffe morgen so gegen 15.30 weiss ich schon mehr. Auto ist gepackt und wie jedes Jahr wundere ich mich, daß die Türen noch zugehen. Um 2.00 Uhr klingelt dann der Wecker, Koffein- und Nikotinspiegel auf "normal" einstellen und los gehts.
nordseefan
Take it easy.
Ich war heute mit Freunden dort und wir waren alle entäuscht von den wenigen Skulpturen.
Wir hatten uns vorgestellt, dort ein großes Gelände mit vielen Figuren sehen zu können, stattdessen ist man nach ca. 5 Minuten durch damit und geht wieder.
Einige sind teilweise zusammengefallen und sehen deshalb nicht wirklich schön aus.
Das die Veranstalter dafür noch Eintritt nehmen, find ich persönlich übertrieben.
Ich kann es nicht weiterempfehlen, leider.
Wir hatten uns vorgestellt, dort ein großes Gelände mit vielen Figuren sehen zu können, stattdessen ist man nach ca. 5 Minuten durch damit und geht wieder.
Einige sind teilweise zusammengefallen und sehen deshalb nicht wirklich schön aus.
Das die Veranstalter dafür noch Eintritt nehmen, find ich persönlich übertrieben.
Ich kann es nicht weiterempfehlen, leider.