Wir hatten super tolles Wetter und sehr viel Spaß.
In den letzten 10 Jahren fahren wir nach DK und hatten immer Hunde dabei.Und waren überrascht wie nett und freundlich die Dänen gegenüber Hunden sind.
Waren aber nie essen in DK.Nun sind die Kinder groß und wir sind jetzt mit einem befreundetem Ehepaar gefahren die auch einen Hund haben.Also waren wir in diesem Jahr mit drei Hunden dort.
So am ersten abend steuerten wir das Familienrestaurant in Norre an.Ups nix mit Hund da rein.Nun ja Wetter war noch schön aber kalt,haben wir halt draussen gegessen.
Am anderen Tag haben wir uns mal Henne angeschaut das war damals unsere Hochzeitsreise die aber auch schon 25 Jahre zurück liegt

Wir steuerten ein Restaurant nachdem anderen an,alles ohne Hund.
Hm wir zu einer Pizzeria um draussen zu essen.Ne..... da bedienen die draussen nicht ist ja kalt.

Ok in den ganzen 14 Tagen haben wir eine Pizzeria in Hvide Sande gefunden die Hunde zu läßt aber scheiss Öffnungszeiten hat

Und ein Fisch und Steak Restaurant in Hvide Sande wo das Ziegeunerschnitzel sage und schreibe 20 Euro kostet und scheisse schmeckte

Boah ich fass es nicht.
Jetzt meine Frage an euch.
Ist das so das man ansonsten in DK mit Hund willkommen ist aber beim essen nicht?
Das befreundete Ehepaar ist so enttäuscht von DK,zumal ich das vorher als so Hundefreundlich angepriesen habe.