Strand in Vjelby oder Vrist
-
- Mitglied
Strand in Vjelby oder Vrist
Hallo bin neu hier und möchte gene wissen, wie der Strand bzw. Sand in Vjelby oder Vrist ist. Kann ich dort gut mit einer Kinderkarre/Buggy fahren - ist der Sand fest oder eher weich wo die Räder einsinken.
Gruß Matthias
Gruß Matthias
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Vielen Dank
Vielen Dank für die schnellen Antworten, ich denke mal, wir werden für unseren "kleinen" Sohnemann (3 Jahre) den Buggy zu Hause lassen.
Da unser Haus nur ca. 100 m von der Nordsee hinter den Dünen ist, sollten wir ja keinen Buggy brauchen. Wir (eine Gruppe von 10 Leuten - 4 Familien- fahren dieses Jahr das 8 x zusammen nach DK), manche von uns schon das 25 x, aber immer an verschiedene Stellen. Letztes Jahr waren wir auf der Insel Als (nie wieder - das hat uns ganz und gar nicht gefallen ). Gruß Matthias
Da unser Haus nur ca. 100 m von der Nordsee hinter den Dünen ist, sollten wir ja keinen Buggy brauchen. Wir (eine Gruppe von 10 Leuten - 4 Familien- fahren dieses Jahr das 8 x zusammen nach DK), manche von uns schon das 25 x, aber immer an verschiedene Stellen. Letztes Jahr waren wir auf der Insel Als (nie wieder - das hat uns ganz und gar nicht gefallen ). Gruß Matthias
-
- Mitglied
Hallo Clara,
unser Haus haben wir über Cofman.de gebucht - Nr. 14613 Fourmivej 78 !
Das ist ein 11 Personen Haus, über Fotos würde ich mich freuen. E-Mail-Adresse sollte jetzt in der Mitgliedsliste (Seite 221) angezeigt werden.
Gruß Matthias
Das ist ein 11 Personen Haus, über Fotos würde ich mich freuen. E-Mail-Adresse sollte jetzt in der Mitgliedsliste (Seite 221) angezeigt werden.
Gruß Matthias