Ne, das hat er nicht. FyogBi kann man nicht mit Argumente überzeugen. Er schreibt ja absichtlich Quatsch um das Forum lebendich zu machen. Überleg mal wie wenig im Forum los wäre, wenn es nicht die "DK ist teuer", "Ferienhausmieter werden abgezogt" und natürlich "Hunde im Restaurant oder sonstwo" Themen gäbe.Lars J. Helbo hat geschrieben:Du hast hier grundlegend etwas missverstanden.
Aber natürlich bin ich das, denkst du etwa ich baue eine Firma auf um jemand ein Gefallen zu machen oder neue Freunde zu gewinnen? Das muss Spass machen und Gewinne bringen. So lange der Umsatz steigt und das vor allem durch Stammkunden, kann ich aber trotzdem gut schlafen.teddy93 hat geschrieben:Bist also leider auch nichts anderes als ein auf möglichst viel Gewinn fixierter eiskalter Geschäftsmann
Ob du daran glaubst dass mein ziemlich kleverer Programmierer meine Wünsche zur Darstellung der Saisonpreise genau umgesetzt hat, ist mir wurst. Das wir es nächste Woche so ändert, wie es die Forumler für sinnvoller halten, ist ja auch einfach eine eiskalte Kalkulation von mir, dass wir mit großer Wahrscheinlichkeit mehr Buchungen davon haben, weil die Besucher nicht mehr denken, dass die Preise kräftig gestiegen sind. Jetzt wo ich das mit euren Auge sehe, verstehe ich ja schon, das man wenig Lust hat etwas zu buchen, wenn man glaubt es ist 20-30% Prozent teurer als im letzten Jahr geworden.
Da ist also nur in meinem Kopf etwas falsche gelaufen. Heute zeigen wir absichtlich nur Preise für aktive Saisons an. Wenn ich mich nächste Woche dazu melde zeigen wir absichtlich alle Saisons an, damit der Vergleich möglich ist. Wenn wir das umgesetzt haben kannst du mir ja gerne andere Portale oder Anbieter nennen, wo die Informationen so offen und überschaulich dargestellt werden, wie bei uns.
Denn der eiskalte Geschäftsmann hat längst gelernt, dass ein Geschäft nur gut ist, wenn beide Seiten es so sehen. Einen größeren Marktanteil erobert man dadurch, dass man alles besser macht als der Konkurrenz. So sehen sehr viele fejo.dk, auch im Forum.
Für die durch dieses Thema kommende Verbesserung bei fejo.dk bedanke ich mich nochmals bei FyogBi. Lob macht Faul - Kritik bringt Besserung. Wenn man seine Ohren auf hat.