Scheinbar müssen wir uns in zukunft mit hohem "wellengang" zufrieden gebe.
Bundestagswahl 2009
-
Smiley22
-
runesfar
na ja - als ob wir nicht genug deregulierung schon gahabt hätten. ZZ dauert es uns vier - 4 - Studen die Kids zur schule zu bringen und abzuholen. Normalerweise dauert es 1 1/2 Stunden aber die DB sollte ja Fit für die Privatisierung sein. Mit oder ohne Bremsen.
Und vielleich schafft die FDP endlich die die totale Freiheit der Banker, ohne hemmende Staatskontrollen. Das brauchen wir auch wirklich.
Und vielleich schafft die FDP endlich die die totale Freiheit der Banker, ohne hemmende Staatskontrollen. Das brauchen wir auch wirklich.
-
reimund1012
Hallo,
das endgültige Wahlergebnis steht noch nicht einmal fest,
und schon rudert Guido Westerwelle in der Elefantenrunde bezüglich seiner eigenen Wahlversprechen so schnell zurück, das noch ihn nicht mal ein Schnellboot einholen könnte.
Hatte er nicht hoch, heilig und vor allem lautstark versprochen das er ohne Festschreibung von Steuersenkungen und der Abschaffung des Gesundheitsfond im Koaltionsvertrag, diesen AUF GAR KEINEN FALL unterschreiben wird ??
Komisch, in der "Elefantenrunde" im TV heisst es auf einmal ganz unverbindlich:
Darüber muss mit der Union gesprochen werden.
Und Solms (der zweitbeste Spendenbeschaffer der Partei) als Finanzminister ?
Da kann man genauso gut einen hungrigen Hund zur Bewachung eines Fleischerladens einsetzen.
Ich sehe schon die Millionenspenden der AKW-Betreiber in die FDP-Parteikassen wandern.
Ich denke mal in spätestens einem halben Jahr wird sich Angie nach Steinbrück und Steinmeier zurücksehnen.
Na ja, warten wir mal ab wer die Zeche am Ende zahlen muss.
Und hoffen wir darauf das wenigsten Schleswig-Holstein vor der selbstherrlichen Herrschaft des unerträglichen nordfriesischen Deichgrafen verschont bleibt.
Gruß
Reimund
das endgültige Wahlergebnis steht noch nicht einmal fest,
und schon rudert Guido Westerwelle in der Elefantenrunde bezüglich seiner eigenen Wahlversprechen so schnell zurück, das noch ihn nicht mal ein Schnellboot einholen könnte.
Hatte er nicht hoch, heilig und vor allem lautstark versprochen das er ohne Festschreibung von Steuersenkungen und der Abschaffung des Gesundheitsfond im Koaltionsvertrag, diesen AUF GAR KEINEN FALL unterschreiben wird ??
Und Solms (der zweitbeste Spendenbeschaffer der Partei) als Finanzminister ?
Da kann man genauso gut einen hungrigen Hund zur Bewachung eines Fleischerladens einsetzen.
Ich sehe schon die Millionenspenden der AKW-Betreiber in die FDP-Parteikassen wandern.
Ich denke mal in spätestens einem halben Jahr wird sich Angie nach Steinbrück und Steinmeier zurücksehnen.
Na ja, warten wir mal ab wer die Zeche am Ende zahlen muss.
Und hoffen wir darauf das wenigsten Schleswig-Holstein vor der selbstherrlichen Herrschaft des unerträglichen nordfriesischen Deichgrafen verschont bleibt.
Gruß
Reimund
-
Nordseefan
- Mitglied
Die Zeche bezahlen mit Sicherheit wir alle. Den heutigen Tag werden viele noch verfluchen. Auch die Nichtwähler und die 15% Prozent Oberdeppen, die die sogenannten Liberalen gewählt haben. Wie dumm kann ein Mensch denn eigentlich sein, bevor ihm die Wahlerlaubniss entzogen wird ?
nordseefan
nordseefan
Take it easy.
-
reimund1012
Hallo @ Nordseefan,
Tja PISA betrifft wohl anscheinend nicht nur die Schüler, sondern auch ganz offensichtlich auch schon einen Großteil deren Eltern.
Aber mit Speck fängt man bekanntlich Mäuse, und mit leeren Wahlversprechen die Stimmen der Leichtgläubigen.
Mein Respekt gilt den Bayern.
Die haben offensichtlich trotz Oktoberfest noch ihren klaren Verstand behalten, und der CSU deutlich gezeigt das sie deren utopische Versprechen nicht abnehmen.
Gruß
Reimund
Tja PISA betrifft wohl anscheinend nicht nur die Schüler, sondern auch ganz offensichtlich auch schon einen Großteil deren Eltern.
Aber mit Speck fängt man bekanntlich Mäuse, und mit leeren Wahlversprechen die Stimmen der Leichtgläubigen.
Mein Respekt gilt den Bayern.
Die haben offensichtlich trotz Oktoberfest noch ihren klaren Verstand behalten, und der CSU deutlich gezeigt das sie deren utopische Versprechen nicht abnehmen.
Gruß
Reimund
-
Nordseefan
- Mitglied
- Lars J. Helbo
- Mitglied
Aus meiner (DK) Sicht sind solche absolute Aussagen vor der Wahl irgendwie irrwitzig. Ein Partei, der nicht fest damit rechnen kann, eine eigne Mehrheit zu bekommen, sollte solche Aussagen niemals machen. Das Problem ist ja, dass es tatsächlich Wähler gibt, die an so was glauben und die fühlen ich dann später "betrogen". Ich finde ALLE Parteien in DE haben hier etwas zu lernen.reimund1012 hat geschrieben:Hatte er nicht hoch, heilig und vor allem lautstark versprochen das er ohne Festschreibung von Steuersenkungen und der Abschaffung des Gesundheitsfond im Koaltionsvertrag, diesen AUF GAR KEINEN FALL unterschreiben wird ??
Was das Ergebnis angeht, finde ich es vor allem erschreckend, dass der Demagoge aus dem Saarland so viele Stimmen bekommen hat. Aber vielleicht hilft es ja, wenn die SPD jetzt in der Opposition ist.
-
Peter
-
runesfar
Vielleicht bin ich mit meiner Meinung hier allein im Felde, aber ich finde dass die persönlichen Meinungen zum Wahlergebniss nicht hier ins DK-Forum gehören.
Hilsen der Erpel
Hilsen der Erpel
[url=http://www.abload.de/image.php?img=stock-erpelxy-kopie2vwnb.jpg][img]http://www.abload.de/img/stock-erpelxy-kopie2vwnb.jpg[/img][/url]
Peter hat geschrieben:der alte bekannte Unterschied zwischen einer bundestagswahl und einer Telefonzelle ist........??..........
In der Telefonzelle zahlst Du bevor Du wählst.........................
Seid lieb gegrüßt...
Iris & Rasselbande
Manchmal ist das schwierigste nicht das Loslassen,
sondern zu lernen, von vorn anzufangen
N.Sobon
Sorry fürs OT :stockente hat geschrieben:Vielleicht bin ich mit meiner Meinung hier allein im Felde, aber ich finde dass die persönlichen Meinungen zum Wahlergebniss nicht hier ins DK-Forum gehören.
Hilsen der Erpel
Darf ich dich fragen warum unter dein Wohnort DDR steht?
Seid lieb gegrüßt...
Iris & Rasselbande
Manchmal ist das schwierigste nicht das Loslassen,
sondern zu lernen, von vorn anzufangen
N.Sobon