Ich habe mal eine "wichtige" Frage :
Kann mir vieleicht jemand sagen, warum es zur Zeit in Dänemark kein Tuborg Rød (dunkles Lagerbier) zu kaufen gibt? Ich habe in allen Geschäften danach gesucht. In großen und kleinen. Habe jetzt auf der Internetseite versucht, was rauszufinden. Auf Anfragen in ein paar Geschäften nur Schulterzucken. War im Urlaub schon ein "ernstes" Problem, obwohl ich wie die Olsenbande zur Carlsbergfraktion gehöre. Musste mich dann mit FAXE- Bockbier aus der Dose trösten.
nordseefan
Hallo Ursula,
so wie ich den Text gelesen habe, von Mai bis zum Tuborg Geburtstag. Aber bis vor 3 Jahren gabe das im Herbst auch noch. Und wann ist der Tuborg- Geburtstag? Fragen über Fragen.
nordseefan
Ich habs aber schon zu den unterschiedlichsten Jahrezeiten getrunken. Ich werde heute Abend mal alte Urlaubsfotos durchsehen.(seltsamerweise sind immer welche mit Bier dabei ).
nordseefan
Nordseefan hat geschrieben:Ich habs aber schon zu den unterschiedlichsten Jahrezeiten getrunken. Ich werde heute Abend mal alte Urlaubsfotos durchsehen.(seltsamerweise sind immer welche mit Bier dabei ).
nordseefan
Hej,
da muss ich Dir Recht geben, habe es auch zu jeder Jahreszeit gekauft/getrunken, vor 10 Tagen war es in Vejers/Ribe/Varde/Blåvand noch im Regal
Alternativ schmecht auch Tuborg/Faxe Classic so .....
Der letzte Herbsturlaub war 2006, ansonsten immer im Mai, könnte mit den 3 Jahren also hinkommen. Schön für Ingelotti, daß sie vor 10 Tagen noch welches bekommen hat. Habe bei Bilka über kleine Købman´s bis Kvickly leider nirgends welches gesehen. Aber daß es ausser etwas beissunwilligen Forellen das einzige Manko im Urlaub war, ist doch ein gutes Zeichen. Und jetzt muß ich erst mal meinen letzten dänischen Schweinebraten mit Kruste ins Rohr schieben, damit der Anhang um 12 Uhr die Thüringer Klöße nicht pur runterwürgen muss.
nordseefan