Hallo,
ich selber war schon wahnsinnig oft in Dk. Aber immer an der Ostsee Höhe Middlefahrt.
Nun hat es uns nach Römö verschlagen.
Nach meiner Erfahrung gibt es in Dänemark schon genauso oft Aldi und Lidl wie auch in Deutschland.
Kann mir jemand sagen, wo es auf Römö in der Nähe von Sönderby / Havneby vielleicht einen Aldi oder Lidl gibt?
Wir haben nämlich keinen Platz mehr im Auto um uns das erste Wochenende selber zu versorgen. Wir sind auf Einkäufe angewiesen und würden eine bekannten Discounter bevorzugen.
Vielen Dank schon mal im voraus.
LG vonnek
Einkaufsmöglichkeiten auf Römö (Sönderby/ Havneby)
Hej vonnek !
Aldi oder Lidl gibt es nicht auf Römö , in Havneby ist der neue Dagli Brugsen , hat ein ganz gutes Angebot und ist sehr übersichtlich . Dann gibt es noch einen Spaar und einen Kobmand auf der Insel.
Med hilsen
Aldi oder Lidl gibt es nicht auf Römö , in Havneby ist der neue Dagli Brugsen , hat ein ganz gutes Angebot und ist sehr übersichtlich . Dann gibt es noch einen Spaar und einen Kobmand auf der Insel.
Med hilsen
[img]http://www.nationalflaggen.de/images/flaggen/flagge-daenemark-flagge-vignette-oval-20x31.gif[/img]
http://panorama.dresden.de/
http://panorama.dresden.de/
Hej vonnek,
du kannst auch gut in Skaerbaek einkaufen,einmal Brugsen und einmal Netto(so glaube ich), ansonsten bekommt ihr alles in Havneby beim neuen Brugsen und beim "gamele" Kobmannsgaden (alten Kaufmannsladen).
Trozdem würde ich dir raten,mitnehmen was du einladen kannst,die Preise sind teilweise 25% teurer als in DE, auch wenn ich hier deswegen im Forum schon angemacht wurde
Wünsche euch einen schöne Urlaub und beneide euch .......
Viele Grüße....
du kannst auch gut in Skaerbaek einkaufen,einmal Brugsen und einmal Netto(so glaube ich), ansonsten bekommt ihr alles in Havneby beim neuen Brugsen und beim "gamele" Kobmannsgaden (alten Kaufmannsladen).
Trozdem würde ich dir raten,mitnehmen was du einladen kannst,die Preise sind teilweise 25% teurer als in DE, auch wenn ich hier deswegen im Forum schon angemacht wurde

Wünsche euch einen schöne Urlaub und beneide euch .......
Viele Grüße....

Hallo
auf Rømø ist ALDI oder Lidl nicht vertreten. Man kann auf Rømø eine kurzzeitige Verpflegung schon sich holen, wer mehr kaufen möchte, fährt entweder nach Ribe, dort gibt es ALDI und diverse dänische Supermärkte oder man fährt etwa 60 km zurück Richtung Niebüll und kauft in Süderlügum ein, dort ist ALDI, Lidl und noch so einiges. Das machen übrigends einige, das sie nur für 2-3 Tage Vorrat mitbringen und dann z.B. nach Tønder zum Besichtigen fahren und danach in Süderlügum ihren Wocheneinkauf machen und damit zur Insel zurück fahren.
Nordjoe
auf Rømø ist ALDI oder Lidl nicht vertreten. Man kann auf Rømø eine kurzzeitige Verpflegung schon sich holen, wer mehr kaufen möchte, fährt entweder nach Ribe, dort gibt es ALDI und diverse dänische Supermärkte oder man fährt etwa 60 km zurück Richtung Niebüll und kauft in Süderlügum ein, dort ist ALDI, Lidl und noch so einiges. Das machen übrigends einige, das sie nur für 2-3 Tage Vorrat mitbringen und dann z.B. nach Tønder zum Besichtigen fahren und danach in Süderlügum ihren Wocheneinkauf machen und damit zur Insel zurück fahren.
Nordjoe
Also, mein lieber @Jan:Jan_K hat geschrieben:was aber wohl daran lag, dass du die preise für zigaretten vom vietnamesen, der bei euch vor der kaufhalle (sagt man doch bei euch zu supermarkt oder?) steht, mit den preisen in DK verglichen hast, du alter steuerbetrügerauch wenn ich hier deswegen im Forum schon angemacht wurde
1. Ich bin Nichtraucher,sorry

2. Aber meine rauchenden Mitfahrer holen sich hier ganz legal (nix Vietnamese) eine Stange für 20-25 Euronen im nahegelegenen polnischen Nachbarland

3.Und eine bessere Zusammenfassung zum Einkauf in Römö wie von @Nordjoe haben ich hier selten gelesen!

Ein schönes We,allen Dk-Fans