Günstige Hausvermietung in der Region Jammerbucht

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
dieverßener
Mitglied

Günstige Hausvermietung in der Region Jammerbucht

Beitrag von dieverßener »

Moin Leute,
sind wieder zurück aus Bjerregard.
wollen nächstes mal woanders hin, kennen jetzt alles in dieser Gegend.
Da viele gesagt haben das Region Jammerbucht schön sein soll, wollte ich mal fragen ob jemand eine gute und günstige Hausvermietung kennt.
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Ich empfehle natürlich mein Portal, u.a. mit den Objekten von Feriepartner Jammerbucht, ein zuverlässiger und günstiger Partner mit dem wir eine sehr gute Kooperation haben. Auch die grossen Anbieter haben natürlich noch preiswerte Angebote in der Jammerbucht, wenn es um 2010 geht.

Noch nicht auf fejo.dk ist Simosol. Auch ein kleiner Anbieter mit einem sehr guten Service.
Mary

Beitrag von Mary »

Hi,

und auch noch nicht auf fejo.dk ist www.nordvestkysten.dk , auch ein regionaler Anbieter mit sehr gutem Service.

@ Henrik, solltest Du vielleicht auch mal aufnehmen, über cofman und feline werden seine Häuser auch angeboten.

Gruß
Maria
Zewa
Mitglied

Beitrag von Zewa »

Hej,
unser Lieblingsort ist Loekken, wir haben schon mehrere Häuser über www.visittoppen.com gebucht. Günstig und problemlos. :wink:
gruseltusse
Mitglied

Beitrag von gruseltusse »

Hallo,

uns gefällt Rødhus sehr gut und wir können sowohl Simosol als auch Feriepartner wärmstens empfehlen. Beide sind in Blokhus vertreten.
Viele Grüße,
Anna
SyBa
Mitglied

Beitrag von SyBa »

Mary hat geschrieben:Hi,

und auch noch nicht auf fejo.dk ist www.nordvestkysten.dk , auch ein regionaler Anbieter mit sehr gutem Service.

@ Henrik, solltest Du vielleicht auch mal aufnehmen, über cofman und feline werden seine Häuser auch angeboten.

Gruß
Maria
AUch wir haben dieses Jahr mit nordvestkysten.dk ein gute Erfahrung gemacht und für 2010 gleich wieder dort gebucht - sorry, Henrik, aber das Haus sieht eben gut aus (haben wir vor Ort angeschaut) und ist für uns sehr günstig, weil noch die alten Saisonzeiten gelten. Unsere Reisezeit 2010 wäre bei den großen Anbietern deutlich teurer.
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

SyBa hat geschrieben:...für 2010 gleich wieder dort gebucht - sorry, Henrik, aber das Haus sieht eben gut aus (haben wir vor Ort angeschaut) und ist für uns sehr günstig...
Nur kein schlechtes Gewissen, dass du nicht bei mir gebucht hast ;-) Hauptsache du bist zufrieden. Vielleicht bekomme ich ja für 2011 eine neue Chance. Dann habe ich noch mehr zu bieten. Wird schon irgendwann klappen 8)
SyBa
Mitglied

Beitrag von SyBa »

Ferienhausvermittler hat geschrieben: Vielleicht bekomme ich ja für 2011 eine neue Chance. Dann habe ich noch mehr zu bieten. Wird schon irgendwann klappen 8)
Ja, ich "fürchte", wir werden auch 2011 so verrückt sein, dass wir 1200 km weit reisen :mrgreen: . Also definitiv eine neue Chance *winke*!
meerkatze
Mitglied

Beitrag von meerkatze »

jammerbucht ist wunderschön!
dreimal saltum(mai/juni) können nicht trügen. wir sind begeistert. der strand ist riiiiiesig und die dünen einfach wunderschön. auch liegen die ferienhäuser zum teil eingebettet in den dünen was ebenfalls sehr reizvoll ist. falls es mal zu windig ist für den strandspaziergang hat man auch die möglichkeit ind en wäldern bei blokhus umherzustreifen.
wie es im hochsommer ist, kann ich leider nicht sagen, aber in der vorsaison im mai oder anfang juni ist noch alles sehr ruhig.
dieverßener
Mitglied

Beitrag von dieverßener »

schon mal danke für die antworten.
die dühnen sollten nicht zu hoch sein.
mich würde mal interessieren wo steilküste ist, das ist auch nicht so mein ding.

gruß hendrik
SusanneF
Mitglied
Beitrag von SusanneF »

Die Steilküste beginnt nördlich von Lökken, in Lökken-Furreby und geht dann über Nr. Lyngby und Rubjerg bis Lönstrup.

Gruss
Susanne
Antworten