Günstige Hausvermietung in der Region Jammerbucht
-
- Mitglied
Günstige Hausvermietung in der Region Jammerbucht
Moin Leute,
sind wieder zurück aus Bjerregard.
wollen nächstes mal woanders hin, kennen jetzt alles in dieser Gegend.
Da viele gesagt haben das Region Jammerbucht schön sein soll, wollte ich mal fragen ob jemand eine gute und günstige Hausvermietung kennt.
sind wieder zurück aus Bjerregard.
wollen nächstes mal woanders hin, kennen jetzt alles in dieser Gegend.
Da viele gesagt haben das Region Jammerbucht schön sein soll, wollte ich mal fragen ob jemand eine gute und günstige Hausvermietung kennt.
Ich empfehle natürlich mein Portal, u.a. mit den Objekten von Feriepartner Jammerbucht, ein zuverlässiger und günstiger Partner mit dem wir eine sehr gute Kooperation haben. Auch die grossen Anbieter haben natürlich noch preiswerte Angebote in der Jammerbucht, wenn es um 2010 geht.
Noch nicht auf fejo.dk ist Simosol. Auch ein kleiner Anbieter mit einem sehr guten Service.
Noch nicht auf fejo.dk ist Simosol. Auch ein kleiner Anbieter mit einem sehr guten Service.
-
- Mitglied
AUch wir haben dieses Jahr mit nordvestkysten.dk ein gute Erfahrung gemacht und für 2010 gleich wieder dort gebucht - sorry, Henrik, aber das Haus sieht eben gut aus (haben wir vor Ort angeschaut) und ist für uns sehr günstig, weil noch die alten Saisonzeiten gelten. Unsere Reisezeit 2010 wäre bei den großen Anbietern deutlich teurer.Mary hat geschrieben:Hi,
und auch noch nicht auf fejo.dk ist www.nordvestkysten.dk , auch ein regionaler Anbieter mit sehr gutem Service.
@ Henrik, solltest Du vielleicht auch mal aufnehmen, über cofman und feline werden seine Häuser auch angeboten.
Gruß
Maria
Nur kein schlechtes Gewissen, dass du nicht bei mir gebucht hastSyBa hat geschrieben:...für 2010 gleich wieder dort gebucht - sorry, Henrik, aber das Haus sieht eben gut aus (haben wir vor Ort angeschaut) und ist für uns sehr günstig...

jammerbucht ist wunderschön!
dreimal saltum(mai/juni) können nicht trügen. wir sind begeistert. der strand ist riiiiiesig und die dünen einfach wunderschön. auch liegen die ferienhäuser zum teil eingebettet in den dünen was ebenfalls sehr reizvoll ist. falls es mal zu windig ist für den strandspaziergang hat man auch die möglichkeit ind en wäldern bei blokhus umherzustreifen.
wie es im hochsommer ist, kann ich leider nicht sagen, aber in der vorsaison im mai oder anfang juni ist noch alles sehr ruhig.
dreimal saltum(mai/juni) können nicht trügen. wir sind begeistert. der strand ist riiiiiesig und die dünen einfach wunderschön. auch liegen die ferienhäuser zum teil eingebettet in den dünen was ebenfalls sehr reizvoll ist. falls es mal zu windig ist für den strandspaziergang hat man auch die möglichkeit ind en wäldern bei blokhus umherzustreifen.
wie es im hochsommer ist, kann ich leider nicht sagen, aber in der vorsaison im mai oder anfang juni ist noch alles sehr ruhig.
-
- Mitglied