das erste mal in rødhus...

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
meerkatze
Mitglied

das erste mal in rødhus...

Beitrag von meerkatze »

hi leuts,
gestern haben wir es festgemacht. wir werden ende mai das erste mal 2 wochen nach rødhus fahren. nachdem wir schon dreimal in saltum urlaub gemacht haben mit hundis, lässt uns diese ecke nicht mehr los. jetzt sind wir einen ticken weiter südlich gelandet, und ich kenne diese ecke nicht wirklich. unsere ausflüge gingen bisher von saltum eher weiter richtung norden (løkken, kettrup bjerge, lönstrup skagen etc)

wie gefällt euch rødhus? war schon mal jemand dort? ist es zu vergleichen mit saltum (strand, urlauberdichte) gibt es in rødhus auch autofreie ecken?
würde mich freuen von euch ein paar info's zu bekommen. danke schon mal. :D

ach ja unser haus liegt etwas im innern. kommt man mit hunden zu fuss gut zum strand oder würdet ihr das auto nehmen?
http://www.feriepartner-blokhus.dk/holidayhomes/northjutland/jammerbugten/roedhus/holidayhouse-710-14.htm
gruseltusse
Mitglied

Beitrag von gruseltusse »

Hallo,

wir sind Rødhus-Fans und schon einige Male dort gewesen - "Deine" Str. ist schon die Zugangsstr. zum Strand - die kann Du natürlich runterlaufen oder eben fahren und wenn Du dich am Strand links hältst ist dann auch bald Schluß mit Autoverkehr, weil Rødhus auch die letzte bzw. erste Autozufahrt zum Strand ist.
Viele Grüße,
Anna
Michael Duda

Beitrag von Michael Duda »

Hej,

Rødhus ist noch eine Spur ruhiger als Saltum, was die von Dir angesprochenen Kriterien angeht.

Das Haus selbst, ich hatte es auch mal im Auge, ist ziemlich am Anfang der Straße, aber ringsum auch gut bewachsen. Was ich etwas schade finde, dass noch immer die Fotos vom Makler vor dem Verkauf online sind und man keine Vorstellung hat, wie das Haus aktuell möbliert ist. Als ich vor etwa 4 Wochen dort vorbei kam, waren gerade diverse Handwerker dort beschäftigt.
meerkatze
Mitglied

Beitrag von meerkatze »

hej,
danke für eure schnellen antworten.

@michael ja das haben wir auch gesehen, das ummöbeliert werden soll. lassen wir uns mal überraschen. ;-) die küche und die bäder werden ja wahrscheinlich bleiben.
das es gut eingewachsen ist beruhigt mich ja :-
hab auf google map gesehen wie es liegt...
meerkatze
Mitglied

Beitrag von meerkatze »

hi, hat jemand vielleicht bilder von rødhus und umgebung die er gerne zeigen möchte?
lg meerkatze
meerkatze
Mitglied

Beitrag von meerkatze »

übrigens michael, es gibt nun fotos von der aktuellen ausstattung des ferienhauses. mir gefällts auch.
dina
Mitglied

Beitrag von dina »

@ Gruseltusse,

Rødhus ist die vorletzte Auffahrt vom Autostrand, man kann noch Richtung Süden bis Ejstrup Strand faren, wenn nicht gerade das millitär übt, was aber in der Sommersaison eigentlich nicht der Fall ist.

LG Tina
Antworten