falschparken in hjørring

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
trend
Mitglied

Beitrag von trend »

Hast Du Dir mal vielleicht die Mühe gemacht und diesen Thread auch nur ansatzweise gelesen ?
Jan_K
Mitglied

Beitrag von Jan_K »

trend hat geschrieben:Hast Du Dir mal vielleicht die Mühe gemacht und diesen Thread auch nur ansatzweise gelesen ?
hast du dir gunillas posting mal durchgelesen? hat er ganz offensichtlich nicht, blöde fragen mit genauso blöden gegenfragen beantworten tztz...wer im glashaus sitzt...

...der sollte im keller f***en :wink:
trend
Mitglied

Beitrag von trend »

Jan_K hat geschrieben:
trend hat geschrieben:Hast Du Dir mal vielleicht die Mühe gemacht und diesen Thread auch nur ansatzweise gelesen ?
hast du dir gunillas posting mal durchgelesen? hat er ganz offensichtlich nicht, blöde fragen mit genauso blöden gegenfragen beantworten tztz...wer im glashaus sitzt...

...der sollte im keller f***en :wink:
Dann sag mir doch mal, welche von Gunillas Fragen hier in diesem Thread nicht beantwortet wird ?
Jan_K
Mitglied

Beitrag von Jan_K »

na eigentlich keine, hab doch gesagt, dass er den thread ganz offensichtlich nicht gelesen hat, wie sich ja deutlich aus seiner fragestellung ergibt

PS und zum wiederholten male der hinweis: nicht immer alles so ernst nehmen :idea:
trend
Mitglied

Beitrag von trend »

ah, jetzt hab ichs ;-) Asoziere Gunilla immer nur mit SIE und nicht ER ;-)
Jan_K
Mitglied

Beitrag von Jan_K »

hm konnte aus dem nick kein rechtes geschlecht ableiten, daher bei mir die assoziation: der user -> ER
aurora
Mitglied

Beitrag von aurora »

Wir (aus Österreich) haben uns auch ziemlich geärgert, 510 DKK berappen zu müssen.

Wir haben in Vejle am Bilka-Parkplatz geparkt und wollte nur schnell etwas zum Essen holen. Geschüttet hat es auch wie aus Kübeln und unser Kind war schon extrem quengelig.

Zu diesem Zeitpunkt wußten wir noch nicht, dass Dänemark Fan der Parkuhren ist und haben keine eingestellt.

Bei uns in Österreich ist es üblich, dass man entweder einen Parkschein reinlegen muß (sieht man sofort wenn man parkt anhand der Schilder an der Straße) oder in diversen Parkgaragen zahlt nachdem man von seinem Ausflug zurück ist.
Parkuhr brauchen wir in Ö vielleicht 1x/Jahr wenn überhaupt.

Wir hätten also mit Parkuhr 2 Stunden parken dürfen. Gebraucht haben wir eine halbe Stunde, nur hatten wir eben keine Parkuhr reingelegt. Wie schon gesagt, hat es geschüttet und das Schild war von unserem Parkplatz aus nicht gescheit zu sehen. Und selbst als ich es danach gelesen hab, konnte ich nur die 2 Stunden gratis parken verstehen, aber mehr auch nicht.

Das hat uns doch etwas den Urlaub verdorben.

Nachfrage auf der Ö- Botschaft hat ergeben, dass wir zahlen sollten. Sie würden selbst dazu angehalten werden.
cargo22
Neues Mitglied

Beitrag von cargo22 »

Moin!
Habe mir heute auch ein Knöllchen gefangen...zu recht möchte ich sagen. (':roll:')Über die Höhe lässt sich nun streiten, aber..."remember, life is a bitch!". Bevor ich nach Hause fuhr überflog ich den Zettel und konnte außer den 510 DKK nichts herauslesen (war ja alles in Dänisch)! "Egal" dachte ich mir, steckte den Wisch ein und fuhr geradewegs gen Heimat..."überweist du zu Hause"! Als ich gerade am Rechner sitze und die Überweisung klar machen will, bemerke ich, dass eigentlich alle Bankdaten der Kommune fehlen (':?:')und ich denen kein Geld überweisen kann. Na klasse!!! Ich habe nun die Kommune mit der Bitte um Mitteilung der Bankdaten angeschrieben . Ich hoffe natürlich, dass die sich auch melden, denn auf Extragebühren habe ich gar keine Lust und auf Rumgeistern in Dänemark in der Hoffnung, nicht ertappt zu werden kann ich herzlich verzichten...bin ja zum Erholen dort!
Falls jemand die Bankdaten der Kommune Aalborg hat, wäre ich sehr daran interessiert!

Tschö!
Pippi-Langstrumpf
Mitglied
Beitrag von Pippi-Langstrumpf »

Wenn Du keine Bankdaten hast, hebe den Strafzettel auf und warte ab, du kannst doch belegen, dass du nicht überweisen kannst, wegen fehlender Daten.
Die müßten sich doch dann an dich wenden.
cargo22
Neues Mitglied

Bankdaten für die Aalborg Kommune!!!!

Beitrag von cargo22 »

Moin!
Also, die Leute der Parkeringkontrol Nord haben mir sogleich auf meine Anfrage bzgl. Bankdaten geantwortet. Habe schon befürchtet man wird dem Inkassounternehmen in die Tasche spielen. ':?'Aber nein! Hier nun die deren Antwort:

Som svar på din henvendelse, kan jeg oplyse vores bank er:
Danske Bank, Prinsensgade 11, 9000 Aalborg

SWIFT nr.: DABA DK KK
IBAN nr.: DK 22 30 00 34 02 18 28 30

HUSK at henvise til afgiftnummeret/løbenummer. (xxxxxxxx)

Venlig hilsen [/i]

Tja, keine Ausreden mehr! Wer entspannt Urlaub machen will, zahlt!
Gut, für das Geld hätte ich auch lieber in DK HotDogs geholt...oder auch nicht. Die schmecken selbst bei IKEA besser!:roll:

Bis denne...

Cargo22
Jan_K
Mitglied

Beitrag von Jan_K »

pfui...bevor ich 25 hotdogs auf einmal verdrücke zahl ich doch lieber von dem geld nen strafzettel :mrgreen:
hyggeligt Moose
Mitglied

Beitrag von hyggeligt Moose »

Moin,

gestern Abend kam im ZDF in der Sendung "Bericht aus Brüssel" ein Bericht über die "Euro Parking Collection (EPC)“
Sehr interessant !
http://www.wdr.de/tv/bab/sendungsbeitraege/2009/1021/knoellchen.jsp

Viele Grüße
Eric
Livin' easy livin' FRI
Antworten