Frechdachs hat geschrieben:
Sowas perverses. Sicher hat er sie vorher auch vergewaltigt. Dafür war er ja sogar schon vorbestraft, habe ich irgendwo gelesen!
Hat er nicht auch Kinder?
Hoffentlich wird er schnell gefunden. Wobei eine gerechte Strafe gibt es ja leider für eine solche Tat nicht..
Hmm
Haengt ihn teert ihn und vierteilt ihn. Scheiss auf eine gerichtsentscheidung! die massen sagen "er war es" also wollen wir blut sehn!!!
"sicher hat er sie vorher auch vergewaltigt" machen wir es halt noch dramatischer ein einfacher mord reicht ja nicht.
Kinders ich dachte diese zeiten haetten wir in mitteleuropa lange hinter uns gelassen.
Fakt ist: Hier gibt es eine tote die einem gewaltverbrechen zum opfer gefallen ist und es gibt einen hauptverdaechtigen.
Eine schlimme sache, die aufgabe der polizei muss es nun sein diesen
verdaechtigen zu verhaften und
beweise fuer seine
schuld oder auch
unschuld zu suchen.
Entscheiden muessen das dann die gerichte und
nur diese. Bis dahin bleibt der gesuchte was er ist: ein verdaechtiger.
Hat er es getan muss er mit aller haerte die das gesetz hergibt bestraft werden. Aber zu entscheiden ob oder ob nicht darf nicht hier im forum oder sonstwo geschehen. Wie gesagt, der mob ist schnell mit vorverurteilungen ob er evt unschuldig ist interessiert dann niemanden mehr
kopfschuettelnd
Frechdachs
Ich meinte: Sicher hat er auch sie vergewaltigt.
Dir ist schon bewusst, woher dieses Bild von ihm kommt?
Das kommt nämlich von der Polizei. Woher hat die Polizei ein Passfoto?
RICHTIG! Der Mann hat 2005 jemanden vergewaltigt und das ist ein POLIZEIFOTO.
Hätte man ihn damals, 2005, vernünftig bestraft, wäre das heute, 2009, nicht passiert.
Daß dieser Mann der Täter ist, ist ja wohl 100 % klar. Sonst hätte die Polizei dieses Foto niemals veröffentlicht. Wäre er es nicht, wäre er nicht am Zeitpunkt der Tat an mit seinem Boot gesehen worden.
@ cimberia, wir verurteilen ihn nicht. Ich habe lediglich gesagt, daß es schade ist, daß es für solch grausame Taten keine passende Strafe gibt. Egal WER der Täter war, es war einzig und allein meine Meinung über Vergewaltiger.