Hallo,
habe bereits die Suchfunktion betätigt, aber nicht ausreichend Antworten finden können.
Ich suche Erfahrungsberichte von Alleinerziehenden evt. mit Kindergartenkind.
Speziell würde mich interessieren, wie ist die Betreuung geregelt. Wie hoch sind die Lebenshaltungskosten aus Erfahrung für Mama und Kind... ohne große Ansprüche.
Was gibt es zu berücksichtigen? Würde mich auf Berichte, Tips und Anregungen freuen.
LG Smartie
Alleinerziehend? Ausgewandert? Erfahrungen gesucht
Da das ein umfassendes Thema ist, wuerde ich vorschlagen, die Suchfunktion nochmal auszuprobieren, weil ich hab mal "alleinerziehend" eingegeben und "Lebenshaltungskosten" und "Kinderbetreung" und soviele Threads dazu gefunden !!!
Ich befuerchte, dass es kaum moeglich ist, jedesmal eine Gebrauchsanweisung zu erstellen, wenn jemand solch komplexe Fragen stellt.
Zumal du ja deine Voraussetzungen auch nicht naeher beschreibst: Berufliche Situation - Finanzielle Voraussetzungen und und und.
Hilsen
Gabi
Ich befuerchte, dass es kaum moeglich ist, jedesmal eine Gebrauchsanweisung zu erstellen, wenn jemand solch komplexe Fragen stellt.
Zumal du ja deine Voraussetzungen auch nicht naeher beschreibst: Berufliche Situation - Finanzielle Voraussetzungen und und und.
Hilsen
Gabi
Wenn jemand (Auswanderer-Fragen) oder Fragen zu Fyn beantwortet haben will, versuch ich das gerne per PN (wenn ich kann !)
Die Anfuehrungszeichen brauchst du eigentlich nicht mit eingeben - waren nur, um hervorzuheben, welche Suchwoerter du benutzen kannst - da stehen dann auch die persoenlichen Erfahrungen ... scroll mal rum - da findest du einiges 

Wenn jemand (Auswanderer-Fragen) oder Fragen zu Fyn beantwortet haben will, versuch ich das gerne per PN (wenn ich kann !)