Hausausstattung
Hausausstattung
Hallo! Ich bin nun mit einer Jugendgruppe seit Samstag in Vrist Charlottevej 18. Wir sind haben zum 4. Mal über Dansommer gebucht und waren immer sehr zu frieden.Diesmal haben wir aber voll in die Sch... gegriffen.
Das Haus war zwar lange nicht beleg,t aber ich glaube, dass ist kein Grund für versandete Betten,klebrige Küche und Möbel,Müll auf dem Grundstück und das alle Joulusien defekt sind.Das ist alles nicht ganz so schlimm wir haben dann zu 9. ca.1,5 stunden geputzt und es war dann schon sauber.Schlimm ist, das dass Sofa nicht wie beschrieben über eck geht und die Grösse hat wie abgebildet.Das war ein wichtiges Kriterium für die Buchung des Hauses.Es steht hier ein 3Sitzer,so das der Rest unserer Gruppe auf den Küchenstühlen am Abend sitzen muss.Der Service-Mitarbeiter von Dansommer war zwar sehr nett aber meinte, dass der Zustand so -Normal- sei und die Ausstattung den Besitzer angeht. Im 2010 Katalog von Dansommer ist immer noch das grosse Sofa abgebildet.Ich bin hier nicht auf der Suche nach Mängeln um irgend was rauszuschlagen aber meine Jugendgruppe freut sich seit 8 Monaten auf die Woche Ferien und nun müssen 4 Personen den Abend auf Holzstühlen verbringen.Ich bin ja gespannt, wie die Endkontrolle erfolgt!
Das Haus war zwar lange nicht beleg,t aber ich glaube, dass ist kein Grund für versandete Betten,klebrige Küche und Möbel,Müll auf dem Grundstück und das alle Joulusien defekt sind.Das ist alles nicht ganz so schlimm wir haben dann zu 9. ca.1,5 stunden geputzt und es war dann schon sauber.Schlimm ist, das dass Sofa nicht wie beschrieben über eck geht und die Grösse hat wie abgebildet.Das war ein wichtiges Kriterium für die Buchung des Hauses.Es steht hier ein 3Sitzer,so das der Rest unserer Gruppe auf den Küchenstühlen am Abend sitzen muss.Der Service-Mitarbeiter von Dansommer war zwar sehr nett aber meinte, dass der Zustand so -Normal- sei und die Ausstattung den Besitzer angeht. Im 2010 Katalog von Dansommer ist immer noch das grosse Sofa abgebildet.Ich bin hier nicht auf der Suche nach Mängeln um irgend was rauszuschlagen aber meine Jugendgruppe freut sich seit 8 Monaten auf die Woche Ferien und nun müssen 4 Personen den Abend auf Holzstühlen verbringen.Ich bin ja gespannt, wie die Endkontrolle erfolgt!
das thema sauberkeit in den ferienhäusern ist hier ja oft vertreten. das mit dem sand im bett, der verklebten küche und dem müll geht auf keinen fall.
ich wäre sofort in der vermittlung erschienen und hätte mich beschwert bevor ich die koffer ausgepackt hätte. ein angestellter von dansommer hätte sich vom zustand des hauses überzeugen können.
das auf den fotos im prospekt abgebildete mobiliar ist so eine sache. da hat,
so glaube ich, die vermittlung keinen einfluss. da die häuser aber auch im
internet ausgeschrieben sind, hätte man auf diese änderung ja wohl hinweisen können.
gruß, rogi
ich wäre sofort in der vermittlung erschienen und hätte mich beschwert bevor ich die koffer ausgepackt hätte. ein angestellter von dansommer hätte sich vom zustand des hauses überzeugen können.
das auf den fotos im prospekt abgebildete mobiliar ist so eine sache. da hat,
so glaube ich, die vermittlung keinen einfluss. da die häuser aber auch im
internet ausgeschrieben sind, hätte man auf diese änderung ja wohl hinweisen können.
gruß, rogi

Es ist leichter einen Atomkern zu spalten, als ein Vorurteil. Albert Einstein
Hausausstattung
Samstag abend und am Sonntag war keiner im Servicebüro der Anruf wurde auf einen AB weitergeschalten mit den Hinweis das man ausserhalb der Öffnungszeiten Anruft usw. Das am Sonntag kein Ansprechpartner da ist ist mir absolut neu.Das gab es weder in Grönhöj noch in Tornby und auch nicht in der Region Klitmöller.Da wurde auch Sonntags geholfen(auch im Oktober).
So der Müll ist in 5 kisten zur nächsten gebrugsstation transportiert worden
ehe jemand unsere Gruppe erspäht und es dann wieder heist ja,ja ne Jugendgruppe da muss es ja so aussehen!!!
So der Müll ist in 5 kisten zur nächsten gebrugsstation transportiert worden
ehe jemand unsere Gruppe erspäht und es dann wieder heist ja,ja ne Jugendgruppe da muss es ja so aussehen!!!
Hej
Ich kann mir gut vorstellen, wir ihr euch fühlt.
Wir hatten bei Novasol mal ein Haus gemietet, wo der Grundriß im Internet und Katalog anders angegeben war, als wir das Haus vorgefunden haben.Wir mußten mit 5 Erwachsenen echt zusammen rücken und das Beste draus machen. Es wurde eine Matratze vom Hems ins Wohnzimmer gepackt und das war halt dann der Schlafplatz. War aber echt nicht lustig.
Und über Sauberkeit kann man lange diskutieren.
Aber wir konnten uns mit den Büro einigen, dass uns die Stromkosten erlassen wurden und haben trotz Magengrummeln
eine recht gute Woche erlebt.
Versucht das Beste draus zu machen und trotz allem ein gute Zeit.
Lg Reinhild
Ich kann mir gut vorstellen, wir ihr euch fühlt.
Wir hatten bei Novasol mal ein Haus gemietet, wo der Grundriß im Internet und Katalog anders angegeben war, als wir das Haus vorgefunden haben.Wir mußten mit 5 Erwachsenen echt zusammen rücken und das Beste draus machen. Es wurde eine Matratze vom Hems ins Wohnzimmer gepackt und das war halt dann der Schlafplatz. War aber echt nicht lustig.

Aber wir konnten uns mit den Büro einigen, dass uns die Stromkosten erlassen wurden und haben trotz Magengrummeln

Versucht das Beste draus zu machen und trotz allem ein gute Zeit.
Lg Reinhild
das ist natürlich käse, das ihr niemanden von der vermittlung mehr ansprechen konntet. haben die nach eurer schlüsselübergabe das büro dicht gemacht?
habt ihr denn fotos gemacht?
bilder von den verunreinigungen könnten da vielleicht auch helfen.
gruß, rogi
habt ihr denn fotos gemacht?
bilder von den verunreinigungen könnten da vielleicht auch helfen.
gruß, rogi

Es ist leichter einen Atomkern zu spalten, als ein Vorurteil. Albert Einstein
Hausausstattung
Bilder haben wir auf jeden Fall gemacht,in derSchlüsselübergabestelle war niemand.Der Schlüssel lag auf nen Brett am Eingang des-Servicebüros-.
Nun warten wir seit Montag das jemand sich den Whirlpool anschaut,der funktioniert auch nicht.Ich habe extra im nächst grösseren Servicebüro am Montag morgen angerufen,die haben für den selben Tag Abhilfe versprochen.
Es ist trotzdem eine schöne Ferienwoche alle haben viel Spass und geniesen die Landschaft und die Ruhe.Heute waren wir in Hanstholm und Klitmöller und haben uns die Bunker angeschaut. MfG Ingo
Nun warten wir seit Montag das jemand sich den Whirlpool anschaut,der funktioniert auch nicht.Ich habe extra im nächst grösseren Servicebüro am Montag morgen angerufen,die haben für den selben Tag Abhilfe versprochen.
Es ist trotzdem eine schöne Ferienwoche alle haben viel Spass und geniesen die Landschaft und die Ruhe.Heute waren wir in Hanstholm und Klitmöller und haben uns die Bunker angeschaut. MfG Ingo
Hallo Ingo,
hatten auch mal Schwierigkeiten bei Dansommer!Ist nicht schön,was euch erwartet hat.Uns hat ein Anruf in Risskow,bei der Zentrale enorm weiter-
geholfen.Ruf dort mal an und schildere was los war,die werden auch Euch
helfen und für Abhilfe,sowie Erstattungen sorgen! Wir haben damals eine
Menge erlassen bekommen,weil Pool kalt,Whirlpool nicht funktionierte und
das Haus dreckig war.
Ich drück Euch die Daumen und lasst Euch nicht abspeisen!!
Die Telefonnummer lautet : 0045 39 14 33 00
Viel Glück und liebe Grüße
Robbe
hatten auch mal Schwierigkeiten bei Dansommer!Ist nicht schön,was euch erwartet hat.Uns hat ein Anruf in Risskow,bei der Zentrale enorm weiter-
geholfen.Ruf dort mal an und schildere was los war,die werden auch Euch
helfen und für Abhilfe,sowie Erstattungen sorgen! Wir haben damals eine
Menge erlassen bekommen,weil Pool kalt,Whirlpool nicht funktionierte und
das Haus dreckig war.
Ich drück Euch die Daumen und lasst Euch nicht abspeisen!!
Die Telefonnummer lautet : 0045 39 14 33 00
Viel Glück und liebe Grüße
Robbe
Hausausstattung
So,ich habe unser Anliegen an Dansommer nach Riskov rangetragen.Die haben alles notiert und Abhilfe versprochen,mal sehen was passiert. Danke nochmal mit den Tipp mit der Zentrale von Dansommer. MfG Ingo
Hausausstattung
Hi! Ich bin nun mit meiner Gruppe wieder zurück.Am Mittwoch habe ich mit Dansommer in Riskov telefoniert.Dort hat man sehr Genervt meine Probleme in den Rechner gehackt und versprochen Abhilfe zu schaffen.Der Monteur für den Whirlpool ist heute in ihrer nähe,er schaut vorbei und so weiter.Passiert ist natürlich nix,ich hatte sogar das Gefühl als ich die Buchungsnummer durchgab wurde gleich ein anderer Ton angeschlagen(bilde ich mir eventuell auch nur ein).Ich glaube es ist egal wie der Vertragspartner heist wenn du ein Problem bei den _grossen_ haben solltest dann triffst du auf taube Ohren. 

Re: Hausausstattung
Voll daneben, wie man ja auch mit ein wenig lesen im Forum feststellen kann. Es ist nun mal so, dass Leute gerne über ihre Probleme berichten und selten über gute Lösungen. Die Großen bieten 70% der Objekte an und haben so die meisten Reklamationen. Die Großen wären ja längst die Kleinen, wenn die wirklich so schlecht wären. So doof sind die Mieter ja auch nicht. Nicht zu vergessen gibt es natürlich auch eine Reihe von unberechtigte Reklamationen. Im Forum hören wir ja immer nur die eine Seite der Story. Diese Aussage bezieht sich natürlich nicht auf diesem Fall.awoingo hat geschrieben:Ich glaube es ist egal wie der Vertragspartner heist wenn du ein Problem bei den _grossen_ haben solltest dann triffst du auf taube Ohren.
Hausausstattung
Gute Nacht!
So habe bisher 2Mails an Dansommer geschrieben,wo ich den Sachverhalt nochmal genau geschildert habe.Bisher ohne Erfolg,Dansommer antwortet nicht.
Das hätte ich nicht gedacht,wenigstens ne Antwort wo man sich rausredet wäre doch drinnen gewesen oder?

So habe bisher 2Mails an Dansommer geschrieben,wo ich den Sachverhalt nochmal genau geschildert habe.Bisher ohne Erfolg,Dansommer antwortet nicht.
Das hätte ich nicht gedacht,wenigstens ne Antwort wo man sich rausredet wäre doch drinnen gewesen oder?

Hallo Awoingo,
auch wenn du 5 oder 10 Mails schickst. Du musst deinem ´Gegenpart´ doch auch die Zeit zum reagieren lassen. Es sind Herbstferien in Europa. Da kann doch nicht jeder vom Hocker hochspringen, Gewehr bei Fuss, und reagieren.
Was glaubst du, was dort zur Zeit los ist? Und das nicht, weil alle Häuser schlecht sind, sondern weil das Telefon nicht einen Augenblick still steht und die Mails sich türmen.
"hallo, wir haben ein paar Babyschuhe im Haus vergessen."
"hallo, die Hundeleine hängt noch an der Garderobe."
"In der Einfahrt müssten mal die Äste abgesägt werden"
"Wir haben seit zwei Tagen nur noch dänische Programme."
"Unsere Nachbarn sind abgereist, ist kein Haus von Ihnen, aber die haben das Fenster aufstehen lassen"
"Uns ist eine Katze zugelaufen"
"Mein Kind möchte reiten, wo am besten"
und und und
und das alles geht im Hauptbüro ein, ungefiltert, weil die meisten Leute, weder ihre Buchungsnummer noch sonstiges eingeben, sondern nur die Hotline anrufen und HILFE erwarten.
Also, tief durchatmen, ein bisschen Geduld und weitersehen.......
auch wenn du 5 oder 10 Mails schickst. Du musst deinem ´Gegenpart´ doch auch die Zeit zum reagieren lassen. Es sind Herbstferien in Europa. Da kann doch nicht jeder vom Hocker hochspringen, Gewehr bei Fuss, und reagieren.
Was glaubst du, was dort zur Zeit los ist? Und das nicht, weil alle Häuser schlecht sind, sondern weil das Telefon nicht einen Augenblick still steht und die Mails sich türmen.
"hallo, wir haben ein paar Babyschuhe im Haus vergessen."
"hallo, die Hundeleine hängt noch an der Garderobe."
"In der Einfahrt müssten mal die Äste abgesägt werden"
"Wir haben seit zwei Tagen nur noch dänische Programme."
"Unsere Nachbarn sind abgereist, ist kein Haus von Ihnen, aber die haben das Fenster aufstehen lassen"
"Uns ist eine Katze zugelaufen"
"Mein Kind möchte reiten, wo am besten"
und und und
und das alles geht im Hauptbüro ein, ungefiltert, weil die meisten Leute, weder ihre Buchungsnummer noch sonstiges eingeben, sondern nur die Hotline anrufen und HILFE erwarten.
Also, tief durchatmen, ein bisschen Geduld und weitersehen.......
Egal wieviel Anrufe eingehen, DanSommer ist doch kein Ein-Mann-Unternehmen, darauf sollte man in solch einer Firma professionell reagieren können.
Soll heißen, Prioritäten setzen und ganz oben auf der Liste sollte die Zufriedenheit der Kunden stehen. Äste, die beschnitten werden müssten, stehen dabei mal ganz hinten auf der Liste.
So, wie es hier beschrieben wurde, ist das Verhalten von DanSommer nicht akzeptabel! Da sollten man auch keine Rechtfertigungen suchen, sondern das ist ganz einfach unprofessionelles Verhalten dem Kunden (!) gegenüber!
Soll heißen, Prioritäten setzen und ganz oben auf der Liste sollte die Zufriedenheit der Kunden stehen. Äste, die beschnitten werden müssten, stehen dabei mal ganz hinten auf der Liste.
So, wie es hier beschrieben wurde, ist das Verhalten von DanSommer nicht akzeptabel! Da sollten man auch keine Rechtfertigungen suchen, sondern das ist ganz einfach unprofessionelles Verhalten dem Kunden (!) gegenüber!