Wäschepakete in DK

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
villa-kunterbunt
Mitglied
Beiträge: 40
Registriert: 27.10.2009, 13:00
Wohnort: NRW

Wäschepakete in DK

Beitrag von villa-kunterbunt »

Meine Frage ist wohl leider untergegangen . Deshalb versuch ich es noch mal.
Wie sind die Wäschepakete in DK. Was ist in einem Wäsche-Paket alles drin? Bekommt man die aus einer Wäscherei , werden die von Privat gereinigt ? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht. Wenn man Wäsche für 2 Wochen braucht , werden dann zwischendurch ,Handtücher ausgewechselt.
Über Erfahrungsberichte von euch würde ich mich freuen. :wink:

LG
Der Kopf ist rund , damit das Denken die Richtung wechseln kann.
Nordseefan
Mitglied
Beiträge: 1283
Registriert: 29.12.2008, 14:57
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Nordseefan »

Meine ehrliche Meinung: muß nicht sein. Ich habe vieleicht beim einzigem Mal bei einem großen Anbieter auch nur Pech gehabt. Aber soviel Platz wird im Urlaubsgepäck immer sein. Muffig, eher sehr "dunkelweis" und hart wie ein Koffergriff. War grausam. Pro Paket ein Laken, ein Kissenbezug und ein Bettbezug. Keine Handtücher. Gibt es die überhaupt dazu? :?: Aber wie gesagt, andere Leute haben eventuell bessere Erfahrungen gemacht.
nordseefan
Take it easy.
joky
Mitglied
Beiträge: 138
Registriert: 06.01.2007, 23:36
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von joky »

Hallo
Wir haben das auf Fanö öfter in Anspruch genommen. Bettwäsche war völlig ok und die Handtücher waren nicht so kuschelig wie zu Hause, aber ausreichend weich und durchaus in gutem Zustand.
Wir kennen das so, das man sich das so zusammen stellen kann wie man es braucht und wir hatten oft nicht mehr genug Platz im Auto um auch noch eine Tasche mit Bettwäsche und Handtüchern für 4 Personen mitzunehmen.Zwischendruch haben wir die Handtücher in der Waschmaschine gewaschen. Wir haben das aber nur im Sommer in Anspruch genommen, im Winter nehme ich lieber die Bettwäsche von zu Hause mit.
geloescht20

Beitrag von geloescht20 »

Ich kenne es, dass man zwischen verschiedenen Paketen wählen kann: also z.B. Bettwäsche bzw Bettwäsche+ Hand-, + Geschirrtuch.

Aber ich mag keine fremde Bettwäsche und habe das Angebot daher nie in Anspruch genommen.
villa-kunterbunt
Mitglied
Beiträge: 40
Registriert: 27.10.2009, 13:00
Wohnort: NRW

Beitrag von villa-kunterbunt »

Danke für die Antworten. Ich denke mal , das ich meine Bettwäsche einfach mitnehmen werde.
Würde mir auch nicht wirklich gefallen, wenn die so ganz anders wie zu Hause ist.
LG :mrgreen:
Der Kopf ist rund , damit das Denken die Richtung wechseln kann.