Telefonieren DK -> D
Hallo,
mein Freund wohnt auch in Dänemark ich hab die Eurpa Flatrate bei der telekom wenn er mich anruft, läßt er es nur ein zweimal schellen und ich ruf ihn zurück und wenn er länger Unterwegs ist und nicht nach hause kommt weil er öfters zur See fährt hat er ein Handy von Vodafone mit einer Karte zum aufladen die geben ein Auslandsversprechen, daß heißt für einen Anruf im Ausland(wenn du angerufen wirst )zahlst du 75Cent pro Stunde. Er ruft mich dann an läßt einmal durchschellen und ich ruf zurück so können wir für 75Cent eine Stunde telefonieren, da ich auch ein Vodafone Handy habe und von Vodafone zu Vodafone kostet mich das nichts. Alle paar Monate lade ich von Deutschland aus die Karte neu auf geht von jedem Geldautomaten. Hört sich jetzt etwas kompliziert an funktioniert aber gut außer das er ein zweites handy mit aus See nehmen muß.
mein Freund wohnt auch in Dänemark ich hab die Eurpa Flatrate bei der telekom wenn er mich anruft, läßt er es nur ein zweimal schellen und ich ruf ihn zurück und wenn er länger Unterwegs ist und nicht nach hause kommt weil er öfters zur See fährt hat er ein Handy von Vodafone mit einer Karte zum aufladen die geben ein Auslandsversprechen, daß heißt für einen Anruf im Ausland(wenn du angerufen wirst )zahlst du 75Cent pro Stunde. Er ruft mich dann an läßt einmal durchschellen und ich ruf zurück so können wir für 75Cent eine Stunde telefonieren, da ich auch ein Vodafone Handy habe und von Vodafone zu Vodafone kostet mich das nichts. Alle paar Monate lade ich von Deutschland aus die Karte neu auf geht von jedem Geldautomaten. Hört sich jetzt etwas kompliziert an funktioniert aber gut außer das er ein zweites handy mit aus See nehmen muß.
Brugsen hat geschrieben:Diese Seite ist klasse.
Kostenlos in die ganze Welt. Bein Gespräch läuft Werbung auf dem
Rechner.
[url=http://www.peterzahlt.de/index.do;jsessionid=2C4515E3117A02CC6E39E10BA25BA9B5]Peter zahlt[/url]
Brugsen
Ich denk, das geht nicht mehr?
Ausserdem schmeissen die dich raus, wenn du nicht auf die Werbung aufpasst ... deswegen hab ich mir in DK eine Festnetzflat geholt (Dansk Kabel TV - 99 kr) und jetzt koennen unsere Eltern uns mit der Telekom-Auslandsflat jederzeit anrufen ... Passt, weil ich auch ne Schwester in der Schweiz hab

Wenn jemand (Auswanderer-Fragen) oder Fragen zu Fyn beantwortet haben will, versuch ich das gerne per PN (wenn ich kann !)
Vor einem viertel Jahr ging es noch.g_abriele hat geschrieben:
Ausserdem schmeissen die dich raus, wenn du nicht auf die Werbung aufpasst ...
Wer sieht das denn, wenn ich, beim Telefonieren, nicht auf den Monitor
schiele?

Brugsen
Gestern standen wir noch kurz vor dem Abgrund. Heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Das sieht niemand - ABER ... unseren Eltern ist es mehrmal passiert, dass sie irgendwelche Antworten nicht gegeben haben ... also irgendeine Frage, die auf dem Bildschirm auftauchte, nicht angeklickt haben ... und tschuessBrugsen hat geschrieben:Vor einem viertel Jahr ging es noch.g_abriele hat geschrieben:
Ausserdem schmeissen die dich raus, wenn du nicht auf die Werbung aufpasst ...
Wer sieht das denn, wenn ich, beim Telefonieren, nicht auf den Monitor
schiele?![]()
Brugsen
Wenn jemand (Auswanderer-Fragen) oder Fragen zu Fyn beantwortet haben will, versuch ich das gerne per PN (wenn ich kann !)
Also das würde ich als sehr link bezeichnen.g_abriele hat geschrieben:
Das sieht niemand - ABER ... unseren Eltern ist es mehrmal passiert, dass sie irgendwelche Antworten nicht gegeben haben ... also irgendeine Frage, die auf dem Bildschirm auftauchte, nicht angeklickt haben ... und tschuess

War, als mein Sohn in Amerika war, nicht der Fall.
Brugsen
Gestern standen wir noch kurz vor dem Abgrund. Heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Warum soll er Geld bezahlen, wenn es kostenlos bei Skype geht.Bustrulla hat geschrieben:Bei skype gibt es eine flatrate für ca. 6€ im Monat, die man zusätzlich buchen kann..
Ne Webcam mit Micro angebracht und los gehts.
@g_abriele
die Seite gibts noch.
Ist aber nicht mehr so interessant, weil es mittlerweile bessere Angebote gibt, ohne daß man auf die Werbung achten muß. Ausserdem braucht man sich bei den Anderen nicht in die Warteschlange reihen.
Ich nutze den Service schon lange nicht mehr.
Torsten
semmel hat geschrieben:Warum soll er Geld bezahlen, wenn es kostenlos bei Skype geht.Bustrulla hat geschrieben:Bei skype gibt es eine flatrate für ca. 6€ im Monat, die man zusätzlich buchen kann..
Ne Webcam mit Micro angebracht und los gehts.
@g_abriele
die Seite gibts noch.
Ist aber nicht mehr so interessant, weil es mittlerweile bessere Angebote gibt, ohne daß man auf die Werbung achten muß. Ausserdem braucht man sich bei den Anderen nicht in die Warteschlange reihen.
Ich nutze den Service schon lange nicht mehr.
Weil Du sicherlich beim genaueren Lesen festgestellt hättest, das es durchaus noch Leute auf diesem weiten Erdenrund gibt, die nicht im Besitz eines Computers sind. Meine Mutter z.B.

Ich kann Dcalling fürs billig telefonieren empfehlen
Hi,
also ich kann euch Dcalling empfehlen, um billig ins Ausland oder billig vom Ausland anzurufen. Dcalling hat viele Einwahlnummern auch in verschiedenen Ländern. Der Dienst funktioniert über VoIP ähnlich einer Telefonkarte (callingcard), ist sehr Benutzerfreundlich und hat in letzter Zeit sehr an attraktivität gewonnen.
Hier ein ausführlicher Bericht http://www.ciao.de/dcalling_de__7858901
Nach Dänemark bezahlt man nur 1,9 cent/min keine Grundgebühren und sogar Startguthaben um den Service kostenfrei zu testen.
Naja schaut es euch selber an www.dcalling.de
also ich kann euch Dcalling empfehlen, um billig ins Ausland oder billig vom Ausland anzurufen. Dcalling hat viele Einwahlnummern auch in verschiedenen Ländern. Der Dienst funktioniert über VoIP ähnlich einer Telefonkarte (callingcard), ist sehr Benutzerfreundlich und hat in letzter Zeit sehr an attraktivität gewonnen.
Hier ein ausführlicher Bericht http://www.ciao.de/dcalling_de__7858901
Nach Dänemark bezahlt man nur 1,9 cent/min keine Grundgebühren und sogar Startguthaben um den Service kostenfrei zu testen.
Naja schaut es euch selber an www.dcalling.de