ach Glühwürmchen, aufregen lohnt sich nicht. Wer oder was er ist?
bewissen ist das ich Eu-Bürger bin und unbeschrenkten aufenthalthabe in Dänemark habe. und nach 5 Jahre bekamm ich Post, ob ich Däne werde möcht was ich nicht wollte.

da haben die bestimmt für dich extra die Bedingungen geändert
Und habe auch schon mal 2 jahr lang sozialhilfe bekomm ohne problem
mit der reichen Familie im Hintergrung, kann man nur sagen Sozialschmarotzer
zb. meine Frau kamm nach dK und war 2 Jahre lang abeitslos und ist immer noch hier .Und bekamm von der A-Kasse Geld

ohne vorherige Einzahlung?
Na ja ich muss was machen was Spaß macht sonst macht mich die Arbeit krank war mal für 1 Monate bei Danfoss und war dann voll fertig bin Fleischer kein Schlosser usw. wenn alles hier abreist gehen wir in die Schweiz.
da warten die nur auf dich...
Aber die Dänemark haben ja noch die Sønderjysker, die haben Deutsch als pflichtfach in der schule. Sehe es bei meinen nachbar seine kinder, denn helfe ich immer bei deutsch,wenn sie Hausaufgabe aufhaben. und die haben immer ne 1 woran das woll liegt
Ja, sicher: ein Schlachter, der 90000kr im Monat verdient, 1- Abiturient aus reicher Familie...(die ihr Geld vielleicht mal besser in einen Nachhilfekursus in deutscher Rechtschreibung für den Sohn investiert hätten)..der am liebsten unter Deutschen bleibt-evtl. mangels Akzeptanz?
ergo: Troll

der besonders dummen Art