Erfahrungen mit netferie.dk?

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
dk-fan
Neues Mitglied

Erfahrungen mit netferie.dk?

Beitrag von dk-fan »

Hallo,

wir möchten im nächsten Jahr unseren Urlaub an der Ostseeküste verbringen. Hat jemand Erfahrungen mit dem Vermieter netfrie.dk?

Hier im Forum habe ich gelesen, dass die Hauptstraße 541 direkt durch das Ferienhausgebiet verläuft. Wie ist in den Sommermonaten die Lärmbelästigung? Reichen 100 Meter Luftlinie aus, um ungestört auf der Terrasse zu liegen?

Gruß

DK-Fan
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Netferie ist ein sehr zuverlässiger und kompetenter Anbieter mit den wir über ein Jahr zusammenarbeiten. Die Objekte von Netferie sind so auch bei uns im Programm. Ich habe mal meine Mitarbeiterinnen gefragt und keiner erinnert sich an Kunden, die Probleme mit den Häusern von Netferie hatten.

Netferie kann man also bestens empfehlen sowohl vom Service her wie vom Preis/Leistungsverhältnis der Häuser.

Wir würden uns natürlich freuen, wenn du das Netferie Haus bei uns buchst.
LVP_HH
Mitglied

Beitrag von LVP_HH »

Wir waren in diesem Jahr an der Ostküste und haben bei netferie gebucht. Wo genau möchtet ihr denn hin? Habt ihr schon eine Gegend oder sogar ein bestimmtes Haus im Auge?
LG
dk-fan
Neues Mitglied

Beitrag von dk-fan »

Hallo,

wir haben die Häuser 1437 und 1465 in Hals in der engeren Auswahl. Wart ihr auch in der Gegend? Ist der Strand gut zu Fuß erreichbar und kinderfreundlich?

Danke und Gruß
Antworten