Es gibt seit heute neue TV-Sender vom DR:
DR K - Kultur
DR HD- in HD Qualität
DR Ramasjang- Kinderkanal
find's ziemlich doof, daß die beiden ersten erst nachmittags anfangen zu senden

Ja in dem Grundpakke sind nur 16 Plätze und durch die 3 neuen mussten halt welche weg..g_abriele hat geschrieben:Wir sind hier an das lokale Kabel-TV angeschlossen, was in Zusammenarbeit mit Dansk Kabel TV (YouSee) laeuft.
Jetzt kriegen wir die analogen wie bisher - und ich seh eh (bis auf ARD und NDR) meist Daenisches TV. Mein Mann weint aber, weil er jetzt die Champions League nicht mehr sehen kann - SAT1 ist aus dem Programm gefallen. Und um das zu sehen, muessten wir auf das naechstgroessere Pakke wechseln (350 kr wechseln plus 1400 kr mehr jaehrlich) und eine Box (die kostet ab naechstes Jahr dann ca. 60 kr monatlich) und das "favoritpakke" kaufen (ca. 60 kr. monatlich) ... und das sieht sogar mein Mann ein, das das nur fuer den Fussball bisschen viel ist.
Jetzt konzentriert er sich mal auf die skandinavischen Mannschaften.
hey, nein du brauchst einen fernseher der mpeg 4 unterstützt. dein tv gerät hat sicherlich DVB-T aber du brauchst mit DVB -C !g_abriele hat geschrieben:Also ich koennte hier EIGENTLICH ueber das Grundpakke auch noch Sender bekommen - aber nur digital ... okay unser alter grosser geht net - aber auf meinem kleinen neuen Flat steht doch auch irgendwas von dtv ... aber kann ich nichts mit anfangen, wenn ich versuche aps zu starten, sacht er mir ... kein signal gefunden.