Umfrage zu Ferienhäusern/Wohnungen in Skandinavien
-
- Mitglied
Vor etwa 2 Wochen wurden hier im Forum schon mal Umfragekandidaten gesucht. Habe die angemailt, nach einer Woche kam eine Mail zurück, auf einen Link klicken und die Webseiten von 4 Ferienhausanbietern (u.a. FEJO) vergleichen, bischen rumsurfen und Meinungen im Fragebogen dazu abgeben. Halbe Stunde "Arbeit". Dafür gab es jetzt 20 Euronen und 10Euro extra als Spende für einen guten Zweck. Das fand ich natürlich viel besser.
Übrigens hat bei mir Fejo am bessten abgeschnitten.
nordseefan
nordseefan
Take it easy.
Wobei du für den letzten Satz dann nochmal 20 € abkassiert haben dürftest...Nordseefan hat geschrieben:Vor etwa 2 Wochen wurden hier im Forum schon mal Umfragekandidaten gesucht. Habe die angemailt, nach einer Woche kam eine Mail zurück, auf einen Link klicken und die Webseiten von 4 Ferienhausanbietern (u.a. FEJO) vergleichen, bischen rumsurfen und Meinungen im Fragebogen dazu abgeben. Halbe Stunde "Arbeit". Dafür gab es jetzt 20 Euronen und 10Euro extra als Spende für einen guten Zweck. Das fand ich natürlich viel besser.
nordseefan

Gruss, Ralph
- sammy290361
- Mitglied
Wat´n Drama!
Nu macht doch nich so´n Drama um ´ne harmlose Umfrage.
Das Ding ist in weniger als 2 min ausgefüllt und den Studis ist geholfen.
Das Ding ist in weniger als 2 min ausgefüllt und den Studis ist geholfen.
@ Ferienhausvermittler:
1 wort :
Janteloven
@ sammy290361:
also langsam wird es aber schon auffällig. was treibt dich dazu immer solche kommentare abzugeben? Neid?
na das wirds wohl sein
gönn ihm doch sein erfolg 
naja wie hieß das noch mal: Neid ist die höchste Form der Anerkennung
wobei auf dänisch sagt man eher: misundelse er en grim ting
1 wort :
Janteloven

@ sammy290361:
also langsam wird es aber schon auffällig. was treibt dich dazu immer solche kommentare abzugeben? Neid?
na das wirds wohl sein

naja wie hieß das noch mal: Neid ist die höchste Form der Anerkennung

wobei auf dänisch sagt man eher: misundelse er en grim ting

-
- Mitglied
@Ralph,
daran habe ich noch gar nicht gedacht. Mal sehen, ob Henrik für meine Werbung was springen lässt. Am bessten schnell. Bis heute 20.00 Uhr ist bei EDEKA der Tullamore Dew mit 2 schönen Gläsern noch im Angebot. Damit könnte ich mir die Zeitumstellung schön saufen.
Ansonsten war es wirklich so, guter Überblick, schneller Seitenaufbau, viele Infos über die Häuser, ohne lange suchen zu müssen. So. Schon wieder 20 Teuro´s verdient.
Und mit der Umfrage von den Studies hier:viel Wind um nichts, habe es auch gemacht. 5 Min. ein paar fragen beantwortet, keine persönlichen Daten werden gefragt, macht´s oder lasst´s. muß man nicht ewig drüber diskutieren.
nordseefan
.
daran habe ich noch gar nicht gedacht. Mal sehen, ob Henrik für meine Werbung was springen lässt. Am bessten schnell. Bis heute 20.00 Uhr ist bei EDEKA der Tullamore Dew mit 2 schönen Gläsern noch im Angebot. Damit könnte ich mir die Zeitumstellung schön saufen.

Ansonsten war es wirklich so, guter Überblick, schneller Seitenaufbau, viele Infos über die Häuser, ohne lange suchen zu müssen. So. Schon wieder 20 Teuro´s verdient.

Und mit der Umfrage von den Studies hier:viel Wind um nichts, habe es auch gemacht. 5 Min. ein paar fragen beantwortet, keine persönlichen Daten werden gefragt, macht´s oder lasst´s. muß man nicht ewig drüber diskutieren.
nordseefan
.
Take it easy.
-
- Mitglied
ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Meistens sind es ja Smilys.also langsam wird es aber schon auffällig. was treibt dich dazu immer solche kommentare abzugeben?
Ich denke mal, wenn Henry gut ist , darf er auch Erfolg haben.
Und andere dürfen auch darüber erzählen, nur so kann man Erfahrungen sammeln, ohne andere Steine/Smilys in den Weg zu legen.
Hallo Liebe ReiseFans;)
Meine Name ist Oliver und ich liebe zu Reisen. Ich möchte gerne meinem Gesinnungsfreunde mitteilen,
wie Man ein super tolles Reiseabenteur in Europa erleben kann, zum fast kein Geld!
Ich habe, durch ***** mit 5 Kollegen zusammen, ein Ferienhaus in Dänemark für 1 Woche gebucht.
Es war wirklich eine super tolle Ferie, die ich weiter empfehlen kann! Die Gegend ist malerisch und idyllisch und bietet viele Möglichkeiten zum Radlern und Wandern an.
Für Alle die interessiert sind, ist hier ein Link für die Luksus Häuser in Dänemark:
Ich hoffe das Sie die Informationen brauchbar finden;)
Viel Spass!
EDIT by Michael: Werbung entfernt
Meine Name ist Oliver und ich liebe zu Reisen. Ich möchte gerne meinem Gesinnungsfreunde mitteilen,
wie Man ein super tolles Reiseabenteur in Europa erleben kann, zum fast kein Geld!
Ich habe, durch ***** mit 5 Kollegen zusammen, ein Ferienhaus in Dänemark für 1 Woche gebucht.
Es war wirklich eine super tolle Ferie, die ich weiter empfehlen kann! Die Gegend ist malerisch und idyllisch und bietet viele Möglichkeiten zum Radlern und Wandern an.
Für Alle die interessiert sind, ist hier ein Link für die Luksus Häuser in Dänemark:
Viel Spass!
EDIT by Michael: Werbung entfernt
und im Nachbarthread :momo999 hat geschrieben:Hallo Liebe ReiseFans;)
Viel Spass!
Das ist ja schon soooo ätzend platte Werbung, dass ich den Laden auf jeden Fall meiden würdemomo999 hat geschrieben:Hallo!
Ich habe, durch Vacasol mit 5 Kollegen zusammen, ein Ferienhaus in Bornholm, Dänemark, für 1 Woche gebucht.
Für Alle die interessiert sind, ist hier ein Link für die Luksus Häuser in Bornholm:
Ich habe auch ein Link für die Fähre:
http://www.bornholmstrafikken.dk/1we.aspx
Viel Spass!