Je nachdem wie sich das Virus in den nächsten Wochen/ Monaten entwickelt werde ich auch eine Impfung in Betracht ziehen. Allerdings dann nur 1 Impfung und keine zwei.
Das wird dir nichts nützen smiliy, der Impfstoff hat nur seine Wirkung, wenn man auch die darauffolgenden Imfungen nimmt.
Fakt ist doch aber, hier wird einfach Panik betrieben, durch Medien und Pharma-Konzerne. Der Spiegel sahnt doch auch durch den Artikel ab. Das wollen die Leute sehen. Wie so oft wenn etwas passiert! Und momentan sind Viren der Renner.
Klar kommt jetzt auch die Zeit, wo Krankheiten hausieren.
Aus der Magen-Darm-Grippe wurde Anfang der 90er das Norwalk-Virus und nun ist es schon in das Noro-Virus mutiert. Und was steht dann in den Medien, heißa... schon wieder ein Altenheim/Krankenhaus befallen! Da versuchen dann sogar Presse-Leute sich heimlich einzuschleichen und Personal in Schutzkleidung zu filmen.
Dieses Personal, wird dann klar , wenn noch nicht gehabt, oder je nach Imunstärke, auch betroffen. Ja und... Krankheit überstanden, dann kann wunderbar weitergearbeitet werden, da dieses Personal imun ist.
Früher war man krank hat sich auskuriert und gut ist- heute wird eine totale Panik draus gemacht, aber die wahren Hntergründe werden geheim gehalten.
Da werden Neugeborenen schon Viren injiziert und das zieht sich das ganze Leben durch, ja selber keine Abwehrkräfte entwickeln. Gibt ja für alles Ärzte und Impfungen. Bloß dadurch sinkt auch die eigene Abwehr und Allergien entstehen.
Leute- wacht auf, denkt selber mal mit, lasst euch nicht nur leiten! Schaut auch euch kritische Seiten an, denn die Leute denken nach!
Eine gesunde Mischung aus Schulmedizin und Alternativmedizin ist die Beste. Klar , bei Akut/Notfällen ist die Schulmedizin klar im Vorteil.
Oder wenn jemand nach Afrika reist und die Malaria-Imfung in Anspruch nimmt. Solchen Viren sind die Europäer nicht gewappnet.
Aber muß man das? Es gibt ja auch schönere Gebiete

unser Norden, nicht Viren-empfänglich und Dänemark ist doch eine Reise wert
