Lost in Denmark..!? Ein deutscher Bauing auf Abwegen
hej,
leider kann ich dir deine frage auch nicht genau beantworten, da ich heute aber schon genug prokrastiniert habe, ganz kurz der versuch einer antwort:
mit ziemlicher sicherheit brauchst du für die beantragung deiner cpr-nummer keine autoversicherung, hoffe sehr, dass ich dir damit ein wenig helfen konnte.
andersen
leider kann ich dir deine frage auch nicht genau beantworten, da ich heute aber schon genug prokrastiniert habe, ganz kurz der versuch einer antwort:
mit ziemlicher sicherheit brauchst du für die beantragung deiner cpr-nummer keine autoversicherung, hoffe sehr, dass ich dir damit ein wenig helfen konnte.
andersen
also ich kann dir von einem golf 3 mit hohem km stand nur abraten, hab so einen selber 50.000km gefahren und es ging an verschleissteilen so ziemlich alles kaputt, was kaputtgehen kann: auspuff (musste einmal komplett neu, einmal musste er wieder zusammengeschweisst werden), keilriemen, keilriemenspannarm, fahrwerk, bremsen rundrum, achslager hinten, luftmassenmesser, kupplung, reifen, radlager hinten, zahnriemen und und und, alles in allem war der kostenvorteil des diesels dadurch allemal dahin, auf 100km umgerechnet kam ich locker auf 6-7€ werkstatt- und ersatzteilkosten, ich hatte davor einen golf 4, bei dem war ich im verhältnis zu den gefahrenen km nicht halb so viel geld los
@sven
es ist übrigens genauso strittig, ob 2 hornissenstiche wirklich ein pferd töten können, es steht wissenschaftlich jedoch ausser frage, dass ein pferdebiss problemlos 2 hornissen töten kann
@sven
es ist übrigens genauso strittig, ob 2 hornissenstiche wirklich ein pferd töten können, es steht wissenschaftlich jedoch ausser frage, dass ein pferdebiss problemlos 2 hornissen töten kann
der war von 95 oder 96, hat ja auch nicht unbedingt etwas mit pfusch zu tun, waren ja fast alles verschleißteile, bloß, dass sich das halt ziemlich geläppert hat in dem alter, weil bis auf den katalysator und das ein oder andere lager in der radaufhängung eigentlich alles, was früher oder später mal kaputtgeht während dieser zeit den geist aufgegeben hat, sind halt oftmals teile gewesen, die in einem normalen autoleben sonst nie oder nur einmal kaputtgehen, wie die kupplung oder der luftmassenmesser
naja das ist ja leider das problem, bist du denn mit einem dienstwagen gefahren? falls ja lässt sich das ja sicher belegen, würde dann mal bei den versicherungen anfragen, ob das auch als fahrerfahrung anerkannt wird, zumindest bei deutschen versicherungen ist da ja oftmals auch noch ein gewisser verhandlungsspielraum, zumindest, wenn man bei dem unternehmen auch noch andere versicherungen abgeschlossen hat bzw abschliessen will